Mecky Geschrieben 17. Dezember 2004 Melden Share Geschrieben 17. Dezember 2004 (Ich fand allerdings das Posting von Stefan köstlich.... ) Ich auch. Ich hab nicht mal kapiert, wieso man sich darüber aufregen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 17. Dezember 2004 Melden Share Geschrieben 17. Dezember 2004 (Ich fand allerdings das Posting von Stefan köstlich.... ) Ich auch. Ich hab nicht mal kapiert, wieso man sich darüber aufregen kann. dann sind wir schon drei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 17. Dezember 2004 Melden Share Geschrieben 17. Dezember 2004 (bearbeitet) (Ich fand allerdings das Posting von Stefan köstlich.... ) Ich auch. Ich hab nicht mal kapiert, wieso man sich darüber aufregen kann. dann sind wir schon drei Also bei Mecky ist die Vorliebe für ein forales "Martyrium" ja nichts neues - daß das ansteckend sein kann war mir neu. bearbeitet 17. Dezember 2004 von Flo77 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 17. Dezember 2004 Melden Share Geschrieben 17. Dezember 2004 (Ich fand allerdings das Posting von Stefan köstlich.... ) Ich auch. Ich hab nicht mal kapiert, wieso man sich darüber aufregen kann. dann sind wir schon drei Also bei Mecky ist die Vorliebe für ein forales "Martyrium" ja nichts neues - daß das ansteckend sein kann war mir neu. Mecky ist immer ansteckend, wusstest Du das noch nicht Flo? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Accreda Geschrieben 17. Dezember 2004 Melden Share Geschrieben 17. Dezember 2004 (Ich fand allerdings das Posting von Stefan köstlich.... ) Ich auch. Ich hab nicht mal kapiert, wieso man sich darüber aufregen kann. dann sind wir schon drei Also bei Mecky ist die Vorliebe für ein forales "Martyrium" ja nichts neues - daß das ansteckend sein kann war mir neu. Ach lieber Flo, sind wir so kleingeistig, wie in besagtem Posting beschrieben? Wir stehen doch über solchen Dingen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 17. Dezember 2004 Melden Share Geschrieben 17. Dezember 2004 (Ich fand allerdings das Posting von Stefan köstlich.... ) Ich auch. Ich hab nicht mal kapiert, wieso man sich darüber aufregen kann. dann sind wir schon drei Also bei Mecky ist die Vorliebe für ein forales "Martyrium" ja nichts neues - daß das ansteckend sein kann war mir neu. Ich weiss nicht, ob man Dir das schonmal gesagt hat, aber: Man muss nicht unbedingt schwul sein, um tuntig zu wirken, Flo. Warst Du schon immer so "weibisch"? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 17. Dezember 2004 Melden Share Geschrieben 17. Dezember 2004 hmm, jetzt stresst doch hier nicht so rum... kostet doch nur nerven... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Accreda Geschrieben 17. Dezember 2004 Melden Share Geschrieben 17. Dezember 2004 (Ich fand allerdings das Posting von Stefan köstlich.... ) Ich auch. Ich hab nicht mal kapiert, wieso man sich darüber aufregen kann. dann sind wir schon drei Also bei Mecky ist die Vorliebe für ein forales "Martyrium" ja nichts neues - daß das ansteckend sein kann war mir neu. Ich weiss nicht, ob man Dir das schonmal gesagt hat, aber: Man muss nicht unbedingt schwul sein, um tuntig zu wirken, Flo. Warst Du schon immer so "weibisch"? Mit diesem Posting hast Du ihm jetzt sicher den Rest gegeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleze Geschrieben 17. Dezember 2004 Melden Share Geschrieben 17. Dezember 2004 Hab ich was vepasst? Hat jemand ne Ader die mir neu wäre? oO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lissie Geschrieben 17. Dezember 2004 Melden Share Geschrieben 17. Dezember 2004 (Ich fand allerdings das Posting von Stefan köstlich.... ) Ich auch. Ich hab nicht mal kapiert, wieso man sich darüber aufregen kann. Um wasfür ein Posting geht es denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 17. Dezember 2004 Melden Share Geschrieben 17. Dezember 2004 (bearbeitet) (Ich fand allerdings das Posting von Stefan köstlich.... ) Ich auch. Ich hab nicht mal kapiert, wieso man sich darüber aufregen kann. Um wasfür ein Posting geht es denn? Das wurde leider gelöscht. War wirklich nichts Schlimmes. RedHead hatte in F&A eine Reihe interessanter Fragen gestellt, worauf ich antworete, dass man dort lieber...aäh... Maxi hat es im Chat mal "KIillefick" genannt, bespricht. bearbeitet 17. Dezember 2004 von Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts