Matthias Geschrieben 17. Dezember 2004 Melden Share Geschrieben 17. Dezember 2004 Hallo, ich habe mal aus Spaß die Zeitmaschine angeworfen ( Kath.de_12-2000, Diskussionsforum, Arena klicken) und festgestellt, dass auch damals schon um Sex, Kirchenaustritt, Katholikenproblem ... usw. ging. Irgendwie kommen mir die Themen sehr bekannt vor. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hedda Geschrieben 17. Dezember 2004 Melden Share Geschrieben 17. Dezember 2004 Die Reden auf Weihnachtsfeiern wiederholen sich thematisch leider auch, Matthias. (*g* trotzdem klatscht man wenn's zu Ende ist artig bzw. erleichtert.) Genauso wie die Themen an Sportlerstammtischen, Frauenkaffeekränzchennachmittagen oder im Wartezimmer beim Arzt. Sollen wir deswegen aufhören zu reden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cano Geschrieben 17. Dezember 2004 Melden Share Geschrieben 17. Dezember 2004 Das Leben besteht nun mal überwiegend aus einer Abfolge von Wiederholungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 17. Dezember 2004 Melden Share Geschrieben 17. Dezember 2004 Hallo, ich habe mal aus Spaß die Zeitmaschine angeworfen ( Kath.de_12-2000, Diskussionsforum, Arena klicken) und festgestellt, dass auch damals schon um Sex, Kirchenaustritt, Katholikenproblem ... usw. ging. Irgendwie kommen mir die Themen sehr bekannt vor. Lieber Matthias, schön, Dich mal wieder zu sehen. Du warst lange nicht mehr hier. Und toll, Deine Zeitreise. *inErinnerungenschwelge* Danke für den Link, und liebe Grüße, Gabriele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wally Geschrieben 19. Dezember 2004 Melden Share Geschrieben 19. Dezember 2004 ... also hab ich einfach mal ->was Neues geschrieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts