Stefan Geschrieben 4. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 4. Januar 2005 Hossa auch wenns nicht direkt zum Thema gehört: wenn am Kebab-Stand gefragt wird "... mit Scharf?" finde ich das auch ganz lustig. Olli Ich nehme immer mit ohne. Das ist bekömmlicher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ute Geschrieben 4. Januar 2005 Autor Melden Share Geschrieben 4. Januar 2005 Hossa auch wenns nicht direkt zum Thema gehört: wenn am Kebab-Stand gefragt wird "... mit Scharf?" finde ich das auch ganz lustig. Olli Ich nehme immer mit ohne. Das ist bekömmlicher. Das stimmt nicht. Scharf ist gesund. Ich dagegen nehme Currywurst immer mit ohne Curry. Das schmeckt einfach besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 4. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 4. Januar 2005 ...und was ist mit einem Pulli mit einem halben Arm (oder mit ohne)? Elisabeth Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rinf Geschrieben 4. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 4. Januar 2005 Wahrscheinlich nur ein "Scharso?"... Das erinnert mich an den alten Witz: Gehen 2 Regenwürmer über eine Wiese. Der eine singt: "Scharso d'amuhrhuhuhr..." (Regenwürmer haben so ihre Probleme mit Nasalen) Kommt ein Rasenmäher vorbei und macht: "Ra-tata-tata...." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts