Tami Geschrieben 23. Dezember 2004 Melden Share Geschrieben 23. Dezember 2004 Hallo alle zusammen, morgen kommt der letzte Teil von "Jesus und Josefine" auf KiKa. Wer hat die Serie aufgenommen und könnte sie mir auf DVD oder Video geben? Leider fehlen mir ein paar Teile am Anfang und morgen die letzte Folge, da morgen zeitgleich "Don Camillo und Peppone" kommt. In Dänemark gibt es den Film jetzt auf DVD und Video, aber bei Amazon findet man für Deutschland noch keinen Hinweis darauf. Es wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte. Liebe Grüße und allen ein gesegnetes Weihnachtsfest wünscht Euch Tami Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutheraner Geschrieben 11. Dezember 2006 Melden Share Geschrieben 11. Dezember 2006 Hallo alle zusammen, morgen kommt der letzte Teil von "Jesus und Josefine" auf KiKa. Wer hat die Serie aufgenommen und könnte sie mir auf DVD oder Video geben? Leider fehlen mir ein paar Teile am Anfang und morgen die letzte Folge, da morgen zeitgleich "Don Camillo und Peppone" kommt. In Dänemark gibt es den Film jetzt auf DVD und Video, aber bei Amazon findet man für Deutschland noch keinen Hinweis darauf. Es wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte. Liebe Grüße und allen ein gesegnetes Weihnachtsfest wünscht Euch Tami Hallo Tami, die Serie läuft gerade wieder. Habe sie gestern zufällig angeschaut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts