Flo77 Geschrieben 29. Dezember 2004 Melden Share Geschrieben 29. Dezember 2004 Hallo Zusammen, kennt jemand das hier? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pedrino Geschrieben 29. Dezember 2004 Melden Share Geschrieben 29. Dezember 2004 Hallo Zusammen, kennt jemand das hier? Stehst du auf so etwas? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platona Geschrieben 29. Dezember 2004 Melden Share Geschrieben 29. Dezember 2004 Ich kenne von Schmitt nur die Theaterfassung von "Monseur Ibrahim und die Blumen des Koran" und fand es ziemlich effekthaschend und sentimentalitätstriefend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 31. Dezember 2004 Autor Melden Share Geschrieben 31. Dezember 2004 Ich laß mich mal überraschen - wir sind heute abend in einer Galavorstellung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 3. Januar 2005 Autor Melden Share Geschrieben 3. Januar 2005 Ich kenne von Schmitt nur die Theaterfassung von "Monseur Ibrahim und die Blumen des Koran" und fand es ziemlich effekthaschend und sentimentalitätstriefend. Also: wir haben's gesehen (in der genannte Besetzung) und waren ziemlich begeistert. Nur was die Gesamtaussage sein sollte ist mir noch nicht ganz klar - dafür konnte ich mich um die Uhrzeit nicht mehr gut genug konzentrieren. Aber da waren einige Stellen bei, die man nochmal nachlesen sollte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts