Monika Geschrieben 3. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 3. Januar 2005 Der Bloemer tut sich gerne raufen. Am liebsten im Arena Haufen. Mal hier mal da, tut er uns kund die Regeln, aus Katholens Mund. Die Regeln aufzählt mit Geduld. wärs jetzt nicht schnallt ist selber schuld und kriegt jetzt was aufs Maul. Der Thomas darin ist nicht faul Himmel Hölle und auch Zwirn lass doch regnen, bitte Hirn so hört man in an manchen Tagen betend durch das Forum jagen. Themen die ihn sehr bewegen Für das Forum ist's ein Segen Transubstation, Sünde, Hölle Rauchen, Altbier und auch Kölle Und liegt das Forum in der Kacke und kommt ein User mit ne'r Macke da ist der Thomas gleich zur Stelle und macht dann auf Versöhnungswelle Nachdem er lauthals hat gesprochen: Die Regeln wurden hier gebrochen! 10 000 Postings hat er geschaffen Thema: Liebe, Ehe und die Pfaffen Drum reiht euch ein ihr Musikanten und gratuliert dem Forumanten ein dreifach Hoch dem Jubilar Mach weiter so: Die Mykath-Schar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soames Geschrieben 3. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 3. Januar 2005 *einreih* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erich Geschrieben 3. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 3. Januar 2005 versteckt die Tischplatten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 3. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 3. Januar 2005 (bearbeitet) oder bringt ein paar besonders leckere! Herzlichen Glückwunsch Elisabeth bearbeitet 3. Januar 2005 von Elima Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 3. Januar 2005 Autor Melden Share Geschrieben 3. Januar 2005 versteckt die Tischplatten Warum denn das? Ich kenne Thomas als humorigen Menschen. Auf jedenfall Herzlichen Glückwunsch lieber Thomas für deine Zähigkeit und Ausdauer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 3. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 3. Januar 2005 Sehr gute Arbeit, Moni. Irgendwas muß am "Herzallerliebsten scheinbar dran sein, daß er so eine geile Würdigung bekommt. Auf jeden Fall ist er aus dem Forum nicht wegzudenken. Daher alles Gute für die nächsten 10.000 ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lara Geschrieben 3. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 3. Januar 2005 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Justin Cognito Geschrieben 3. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 3. Januar 2005 Herzliche Gratulation auch von meiner Seite! Ich schätze vieler deiner Beiträge ob ihrer Konsequenz. Mir erscheint dein Ansatz, innerhalb der vom Lehramt gesetzen Grenzen in Einzelfragen möglichst nahe am konkreten Menschen zu sein als sehr einleuchtend. Ich setze zwar umgekehrt an (und gehe vom konkreten Menschen aus und versuche von ihm aus lehramtliche Aussagen zu verstehen) aber im Endefekt treffen wir uns erstaunlich oft. Vor allem auch im Zusammenhang mit Fragen der Ökumene. In anderen Punkten (zB Homosexualität - oh wie langweilig )hätt ich doch noch einige offene (und kritische) Fragen an dich aber im großen und ganzen sehe ich viele Punkte wachsender Übereinstimmung (zumindest von meiner Warte aus gesehen) Herzliche Gratulation also nochmals. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gert Geschrieben 3. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 3. Januar 2005 Da wünsche ich dem Thomas auch allerherzlichste Grüße aus dem bunten Forum der menschlichen Vielfalt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 4. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 4. Januar 2005 Ich bin PLATT. ______________________________ Danke an alle und für Moni ein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cano Geschrieben 4. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 4. Januar 2005 Irgendwas muß am "Herzallerliebsten scheinbar dran sein, daß er so eine geile Würdigung bekommt. Wenn ich mal von seiner schweren "römischen Macke" absehe, scheint er ganz in Ordnung zu sein. Insofern fällt es mir nicht schwer, mich den Glückwünschen anzuschließen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ute Geschrieben 4. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 4. Januar 2005 Ich auch! Und das dichterische Talent ..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caveman Geschrieben 5. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 5. Januar 2005 Glückwunsch Thomas! Prost auf weitere 10.0000 Postings! (Hat mal jemand errechnet, wieviel unschuldige Tischplatten dafür ihr Leben lassen mussten???) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattoo Geschrieben 5. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 5. Januar 2005 Thomas - ich gratuliere auch ganz herzlich! Um es mit den Muppets zu sagen: Applaus, Applaus, Applaus! Und Thofi - Du hast doch auch bald 10.000... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 5. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 5. Januar 2005 *Bravo* *Glückwunsch* Aber: Das dichterische Talent sollte mal wieder betätigt werden. So als Alternative zur Tischplatte. Dafür suche ich dann auch einen Whiskey ohne Eis raus, versprochen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmut Geschrieben 5. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 5. Januar 2005 <<Ich setze zwar umgekehrt an (und gehe vom konkreten Menschen aus und versuche von ihm aus lehramtliche Aussagen zu verstehen) aber im Endefekt treffen wir uns erstaunlich oft. >> mist, schon wieder muß ich kopieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volker Geschrieben 5. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 5. Januar 2005 Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch, Thomas. Ich sollte öfters mal in die Katakomben einen Blick werfen, ich hatte das überhaupt nicht bemerkt ... sorry. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maple Geschrieben 5. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 5. Januar 2005 Herzlichen Glückwunsch und weiter so! An Moni: tolle Dichtkunst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 6. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 6. Januar 2005 An Moni: tolle Dichtkunst *schließe mich an* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raphael Geschrieben 6. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 6. Januar 2005 Nach so vielen Tischplatten wird Thomas sicherlich kugelrund sein .... Herzlichen Glühstrumpf, Thomas! GsJC Raphael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 9. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 9. Januar 2005 Nun gehört der Thomas auch dazu, zu denen hier: Wow! Auch von mir herzliche Glückwünsche, und auch von mir ein "Weiter so!" Liebe Grüße, Gabriele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hedda Geschrieben 9. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 9. Januar 2005 ..... und auch von mir ein "Weiter so!" .... naja, ein paar Verbesserungswünsche könnte ich mir schon noch einfallen lassen. Aber so wir ja wissen, dass Thomas nicht gerne über sich im Forum psychologisieren lässt, verkneife ich mir das in diesem Thread natürlich. Für mich stellt Thomas den gelungenen Prototypen eines Katholiken dar. Und damit niemand ins grübeln kommt: Ich meine damit nicht den Typ griesgram-Katholik, eso-Katho oder falscher-Fuffziger. Sondern den echten KKK-Katholiken, wie er doch so selten geworden ist. Das Forum wäre in jedem Fall um einen Charakterdarsteller ärmer, wenn du hier nicht posten würdest, Thomas. Deswegen also auch meinen herzlichen Glückwunsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martin Geschrieben 9. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 9. Januar 2005 Willkommen im Club, Thomas. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lissie Geschrieben 9. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 9. Januar 2005 Um Himmels Willen, den Thread hätte ich beinahe übersehen! Auch von mir natürlich die herzlichsten Glückwünsche an den Herzallerliebsten! Das Forum wäre in jedem Fall um einen Charakterdarsteller ärmer, wenn du hier nicht posten würdest, Thomas. Genau! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hedda Geschrieben 17. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 17. Januar 2005 Ich habe mir gedacht, wer mehr als 10.000 Postings geschrieben hat, verdient es, endlich auch mal in einer Signatur zitiert zu werden. Und ganz spontan will ich Thomas heute Abend für ein paar Stunden diese Ehre in meinem Profil zu Teil kommen lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts