ThomasB. Geschrieben 17. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 17. Januar 2005 Ich habe mir gedacht, wer mehr als 10.000 Postings geschrieben hat, verdient es, endlich auch mal in einer Signatur zitiert zu werden. Ich fühle mich sehr geehrt, Heidi. Allerdings handelt es sich nur um meinen zweitbesten Beitrag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 17. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 17. Januar 2005 Wer unter akuter Hirninkontinenz leidet, sollte andere nicht als Bettnässer beschimpfen, Du Jodelröhre! (Thomas Blömer) Ich begrüße es auch sehr, wenn die Beiträge im Pöbelthread auf diese Weise einem größeren Publikum zur Kenntnis gebracht werden. Vielleicht trägt dies ja auch dazu bei, den Pöbelthread insgesamt etwas bekannter zu machen ...? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 17. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 17. Januar 2005 Ich begrüße es auch sehr, wenn die Beiträge im Pöbelthread auf diese Weise einem größeren Publikum zur Kenntnis gebracht werden. Das gehört in den Lobhudelthread. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 17. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 17. Januar 2005 Ich begrüße es auch sehr, wenn die Beiträge im Pöbelthread auf diese Weise einem größeren Publikum zur Kenntnis gebracht werden. Das gehört in den Lobhudelthread. Ich fand das eine ganz neutrale, sachlich gehaltene Aussage. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bloody Mallory Geschrieben 17. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 17. Januar 2005 Es gibt hier schon Mitglieder, die schon fast 20.000 Postings haben. Werden für die Jubiläenpostings eigentlich besondere Inhalte vorbereitet? Vielleicht im Sinne eines Rückblicks auf Glanz- und Sternstunden in der privaten Stubenhockerei vor dem Computer? Mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hedda Geschrieben 17. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 17. Januar 2005 Ich fühle mich sehr geehrt, Heidi. Allerdings handelt es sich nur um meinen zweitbesten Beitrag. Das freut mich sehr, Thomas. Aber bevor es der Ehre zuviel wird, werde ich dich jetzt trotzdem wieder aus meiner Signatur verbannen. War schließlich nicht für die Ewigkeit gedacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts