Unentschlossener Geschrieben 4. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 4. Januar 2005 Diese Frage wird in Zusammenhang mit der Flutkatastrophe in Asien immer häufiger gestellt: Wieso lässt Gott solch massenhaftes Leid zu? Liebt er uns Menschen nicht mehr? Unter den Opfern waren doch sicher auch eine Menge frommer und rechtgläubiger Christen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magdalene Geschrieben 4. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 4. Januar 2005 (bearbeitet) Es wäre nett, wenn du nicht die 5. oder 6. Diskussion zum thema anfangen würdest - häng' dich doch bitte woanders mit dran. hier zum Beispiel. bearbeitet 4. Januar 2005 von Lucia Hünermann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ute Geschrieben 4. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 4. Januar 2005 Schließ doch einfach zu, Lucia! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magdalene Geschrieben 4. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 4. Januar 2005 (bearbeitet) Geht nicht, diese Rechte habe ich an hansjo abgegeben. bearbeitet 4. Januar 2005 von Lucia Hünermann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 4. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 4. Januar 2005 Man kann es ja auch mal nett sagen: In der Arena gibt es bereits mehrere Threads zu diesem Thema, Unentschlossener. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 4. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 4. Januar 2005 Vielleicht möchte er das Thema ja aus katholischer Sicht diskutieren. Ansonsten, weg damit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 4. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 4. Januar 2005 ich denke auch, es ist nicht sinnvoll den x thread zu dem Thema zu eröffnen, deshalb werde ich hier dicht machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts