Torsten Geschrieben 13. Mai 2001 Melden Share Geschrieben 13. Mai 2001 "Richtet also nicht vor der Zeit; wartet bis der Herr kommt, der das im Dunkeln Verborgene ans Licht bringen und die Absichten der Herzen aufdecken wird. Dann wird jeder sein Lob von Gott erhalten." (1 Kor 4, 5) Das gleiche Argument kannst du auch dem Papst vor dem Hintergund seiner Selig- und Heiligsprechungen entgegenhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falk Geschrieben 13. Mai 2001 Melden Share Geschrieben 13. Mai 2001 Hallo Torsten, >>(1 Kor 4, 5) Das gleiche Argument kannst du auch dem Papst vor dem Hintergund seiner Selig- und Heiligsprechungen entgegenhalten.<< Könnte ich zwar tun, tue ich aber nicht, weil ich den Papst für den Nachfolger des Apostels Petrus halte. Und dem sagte ja Jesus nach Mt. 16,19 bekanntlich: "was du auf Erden binden wirst, wird auch im Himmel gebunden sein." Gruß Falk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torsten Geschrieben 13. Mai 2001 Melden Share Geschrieben 13. Mai 2001 Hallo Falk, "was du auf Erden binden wirst, wird auch im Himmel gebunden sein."< Das auf den Seelenzustand Einzelner zu versinnlichen ist menschlich naheliegend, wenn man Gott spielt. Gruß Torsten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leo_linz Geschrieben 5. Juli 2009 Melden Share Geschrieben 5. Juli 2009 sie legen die bibel anders aus jesus ist nicht am kreuz sondern an einem pfahl gestorben keine dreifaltigkeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts