Eifellady Geschrieben 8. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 8. Januar 2005 Ich möchte gerne ein anderes Foto für mein Profil hochladen- doch leider kommt immer wieder das vorherige- obwohl ich es vorher gelöscht hatte- und dann auch noch in sehr verzerrter Forum. Seit gestern steht auch eine Meldung am oberen Rand des Fensters: Warning: sprintf(): Too few arguments in /ext/www/forum.kath.de/htdocs/sources/Usercp.php on line 349 Leider kann ich damit gar nichts anfangen- scheint sich aber um irgendein Problem zu handeln. Ellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 8. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 8. Januar 2005 Aktualisiere einfach mal diie Profilseite im Browser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eifellady Geschrieben 8. Januar 2005 Autor Melden Share Geschrieben 8. Januar 2005 Danke, Stefan! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ute Geschrieben 8. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 8. Januar 2005 Ist das denn jetzt ein anderes Foto, Ellen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts