platon Geschrieben 8. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 8. Januar 2005 Noch nicht bestätigt ist die folgende Meldung der Bild Zeitung: Quelle: BildBlog.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
platon Geschrieben 8. Januar 2005 Autor Melden Share Geschrieben 8. Januar 2005 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 8. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 8. Januar 2005 Wo iss´n da die Stelle zum Lachen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleze Geschrieben 8. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 8. Januar 2005 Wo iss´n da die Stelle zum Lachen ? Eben..., die war bestimmt zäh... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domingo Geschrieben 8. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 8. Januar 2005 Wo iss´n da die Stelle zum Lachen ? Ist auch mir schleierhaft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rinf Geschrieben 8. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 8. Januar 2005 (bearbeitet) Wo iss´n da die Stelle zum Lachen ?Ist auch mir schleierhaft. Der Glaube bringt genug Licht für diejenigen, die glauben wollen, und genug Schatten, um diejenigen mit Blindheit zu schlagen, die es nicht wollen. Wir sind anscheinend tatsächlich mit Blindheit geschlagen. persönliche Beleidigung gelöscht Im Zuge des durch den "Fall Lissie" ausgelösten Nettiquetten-Metadiskussions-Boom möchte an dieser Stelle darauf hinweisen, daß Carlos hier (sich feige hinter einem zumindestens in der Mathematik klarsichtigen Pascal versteckend) jeden Ungläubigen implizit als I****** bezeichnet. Ich bin so feige nicht: Carlos: Du bist ein humorloser *****. Das, was Du anscheinend für Humor hältst, ist von Geschmacklosigkeit für uns mit Blindheit Geschlagene nicht zu unterscheiden. Gruß Ralf bearbeitet 9. Januar 2005 von sylle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
platon Geschrieben 9. Januar 2005 Autor Melden Share Geschrieben 9. Januar 2005 Wo iss´n da die Stelle zum Lachen ? Hallo Frank, Du hast recht, wo ist da eine Stelle zum Lachen? Das Schicksal der Frau kann das nicht sein. Was denn dann wohl? Die zweite Alternative ist, man lacht nicht über die Frau sondern über die unglückliche Formulierung der Blöd-Zeitung. Grüße, Carlos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
platon Geschrieben 9. Januar 2005 Autor Melden Share Geschrieben 9. Januar 2005 Weitere skurrile Artikel sind erwünscht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
platon Geschrieben 9. Januar 2005 Autor Melden Share Geschrieben 9. Januar 2005 Und hier ist überhaupt nichts zum Lachen. Da wundere ich mich echt, wie denn soviele Leute diese Zeitung überhaupt lesen: Unter dem Titel "Rattenkinder" hat das Blatt Fotos von Bremer Kindern gedruckt. Jetzt soll es Entschädigung geben: Betroffene und Politiker rückten der Redaktion zu Leibe. mehr.... (www.taz.de) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts