Mat Geschrieben 10. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 10. Januar 2005 Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: seit neustem habe ich digitales SAT Fernsehen. Mein alter Fernseher hat aber jetzt auch einen Grünstich im unteren Drittel des Fernsehbildes. Weiß jemand von Euch, wie man so etwas beheben kann? Vielen Dank und viele Grüße, Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 10. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 10. Januar 2005 Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: seit neustem habe ich digitales SAT Fernsehen. Mein alter Fernseher hat aber jetzt auch einen Grünstich im unteren Drittel des Fernsehbildes. Weiß jemand von Euch, wie man so etwas beheben kann? Hast Du den Grünstich immer, oder nur über die Satellitenanlage? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat Geschrieben 10. Januar 2005 Autor Melden Share Geschrieben 10. Januar 2005 Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: seit neustem habe ich digitales SAT Fernsehen. Mein alter Fernseher hat aber jetzt auch einen Grünstich im unteren Drittel des Fernsehbildes. Weiß jemand von Euch, wie man so etwas beheben kann? Hast Du den Grünstich immer, oder nur über die Satellitenanlage? Nur über die Satellitenanlage und hier nur über einen digitalen Reciever. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 10. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 10. Januar 2005 (bearbeitet) Nur über die Satellitenanlage und hier nur über einen digitalen Reciever. Ist der Receiver über ein Scartkabel angeschlossen? Dann solltest Du überprüfen, ob die Bildsignal-Einstellungen ebim Fernseher und beim Receiver übereinstimmen. Es gibt da drei Möglichkeiten: FBAS-, S-Video- oder RGB. Zumindest am Receiver solltest Du verschiedene Einstellungen wählen können. bearbeitet 10. Januar 2005 von Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts