ora-et-labora Geschrieben 13. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 13. Januar 2005 Dich habe ich doch auch nicht erwähnt, Du Aushilfsbeleidiger. Hattest du 'ne schwierige Kindheit, oder warum spielst du dich hier als Hilfssheriff auf?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 14. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 14. Januar 2005 Am Besten beleidigt man Leute dadurch Da sieht man mal wieder so richtig, wie du dich aufbläst, du wichtigtuerischer Sesselfurzer. Du bildest dir doch tatsächlich ein, irgendjemand hier würde von dir erwähnt werden wollen. Zieh mal den Stöpsel, damit man die Hülle entsorgen kann! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pmn Geschrieben 14. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 14. Januar 2005 Reg dich nicht auf. Der wurde in seiner Kindheit zu heiß in Logik gebadet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 14. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 14. Januar 2005 (bearbeitet) Zu Volkers Beitrag fällt mir nur ein *... und das ist alles was ich dazu sagen kann* bearbeitet 14. Januar 2005 von Beutelschneider Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 14. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 14. Januar 2005 Na, da fällt dir ja ziemlich wenig ein. Ich kann mich nur nicht entscheiden, ob das mehr an deiner Blödheit oder mehr an Volkers Fadheit liegt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 14. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 14. Januar 2005 Das liegt eindeutig an Deiner Einfallslosigkeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pmn Geschrieben 14. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 14. Januar 2005 Im Bild-Lexikon wird unter dem Stichwort "Trottel" dein Passphoto gezeigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 14. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 14. Januar 2005 Du weisst doch gar nicht, wie ich aussehe, Du Blindschleiche. Aber es freut mich für Dich, dass es jetzt auch Lexika für Analphabeten gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 14. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 14. Januar 2005 Stefan, Lexika ist nichts zum Essen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pmn Geschrieben 14. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 14. Januar 2005 (bearbeitet) Mutter: Stefan, lies nicht so viel. Mach endlich das Licht aus. Stefan: Kann nicht, will das Wort noch zu Ende lesen. bearbeitet 14. Januar 2005 von pmn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 14. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 14. Januar 2005 Mutter: Stefan, lies nicht so viel. Mach endlich das Licht aus. Stefan: Kann nicht, will das Wort noch zu Ende lesen. Ja, daran kann ich mich erinnern. Da war ich knapp drei Jahre alt. War's das schon, Du Schmock? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pmn Geschrieben 14. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 14. Januar 2005 (bearbeitet) Hegh neH chav qoH Du bist so dämlich. Du glaubst sogar, wenn du mit Blähungen in der Badewanne sitzt, hättest du jetzt einen Whirlpool. PS: pe'vIl mu'qaDmey yIbach bearbeitet 14. Januar 2005 von pmn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 14. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 14. Januar 2005 Hegh neH chav qoHpe'vIl mu'qaDmey yIbach Auweia! Jetzt wird's hier aber echt heiß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 14. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 14. Januar 2005 Labo vi Orodruin, nostach be Orch gaer. Hria cuilë Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pmn Geschrieben 14. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 14. Januar 2005 (bearbeitet) Qovpatlh yIQeqQo´ neH. DoS yIqIp! Garich i dhôl goll o Orch bearbeitet 14. Januar 2005 von pmn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pmn Geschrieben 14. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 14. Januar 2005 (bearbeitet) (kurzer einschub, damits verständlich wird) Klingon: Qovpatlh Wertloser. Unnützer. Jemand, der es nicht wert ist. yIQeqQo´ neH. DoS yIqIp! Ziele nicht nur, sondern triff auch. Hegh neH chav qoH Dummköpfe erzielen nur den Tod pe'vIl mu'qaDmey yIbach Schiesse die Flüche kraftvoll! Sinngemäss bedeutet er soviel wie auf Deutsch viel Glück! Andere Sprache (Elvish): Garich i dhôl goll o Orch: You have the hollow head of an orc bearbeitet 14. Januar 2005 von pmn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chueni Geschrieben 14. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 14. Januar 2005 Has du überhaupt schon mal einen whirlpool von innen gesehen, du kehlkopf-amputierter Sängerknabe? Deine Badewannenbesuche sind doch etwa so häufig wie Meteoriteneinschläge in meinem Garten. Und verzapf dein gefaktes armenisch anderswo. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poliven Geschrieben 14. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 14. Januar 2005 Dumme Ziege ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 14. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 14. Januar 2005 Dumme Ziege ... Da darf er mal, und dann kann er nicht. Armes Würstchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegasos Geschrieben 14. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 14. Januar 2005 Hey, kein Mitleid hier. Hierher gehören nur echte Beleidigungen! - Oder bist du zu blöd, um den Unterschied zu erkennen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ora-et-labora Geschrieben 14. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 14. Januar 2005 Hey, kein Mitleid hier. Hierher gehören nur echte Beleidigungen! Willst du mit deiner eher eng begrenzten Hirnleistung und -Kapazität jetzt den Möchtegern-Ratzi im Forum spielen, oder was?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegasos Geschrieben 14. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 14. Januar 2005 Mich mit Ratzi vergleichen... sowas! Du würdest den Unterschied zwischen Gehirnleistung und -kapazität doch noch nicht mal erkennen, wenn er dich in die Nase beißt, Brillenschlange! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxinquaye Geschrieben 14. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 14. Januar 2005 Eure Beleidigungen sind so laff, ich habe schon gedacht ich wäre im Lobhudeleithread gelandet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poliven Geschrieben 14. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 14. Januar 2005 Dumme Ziege ... Da darf er mal, und dann kann er nicht. Armes Würstchen. Nasenbär Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecky Geschrieben 14. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 14. Januar 2005 (bearbeitet) ... bearbeitet 14. Januar 2005 von Mecky Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts