Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
Eure Beleidigungen sind so laff, ich habe schon gedacht ich wäre im Lobhudeleithread gelandet.

Metadiskutierer.

Geschrieben
Eure Beleidigungen sind so laff, ich habe schon gedacht ich wäre im Lobhudeleithread gelandet.

Dafür lässt du hier die hammerharten Mega-Schmähreden vom Stapel, wa? Zieh erstmal den eigenen Balken aus der Tastatur!

Beutelschneider
Geschrieben

Da würdest Du ja wohl kaum erwähnt werden.

Geschrieben

Wie jetzt - sexuelles Jodeldiplom-hochgefühl - was soll denn das heißen, du Bettnässer!!??

Geschrieben

Wer unter akuter Hirninkontinenz leidet, sollte andere nicht als Bettnässer beschimpfen, Du Jodelröhre!

Geschrieben

Und du hast ne krumme Nase... was ist denn das für ne geklaute Beleidigung, du ärmlicher Krusty-Verschnitt?!

Geschrieben

Is das 'n Pickel zwischen deinen Schultern, oder was?

Geschrieben

Könnt Ihr Eure ekelhafte Raucherphobie nicht woanders austoben? Ihr Lungeneunuchen!

Geschrieben

Das ist sehr witzig. Du könntest es vielleicht noch zu etwas bringen im Leben.

Geschrieben

Hee - Lobehudelthread is nebenan, bzw. ganz unten, du aggressionsgehemmter Threadverwechsler!

Geschrieben

Strengt Euch doch mal an, Ihr freiheitsmissbrauchenden Muschelhirne!

Geschrieben

Wenigsten musst Du damit endlich zugeben, dass wir Hirne haben, Du Bremsbackeneinfetter. Bei Dir erklärt sich das Summen in Deinem Kopf nämlich anders: Da jagt ein Atom das andere.

Beutelschneider
Geschrieben

Womit er die Anzahl Deiner Gehirnmoleküle im 100% übertrifft, Du Filterzigarettenraucher!

Geschrieben
Womit er die Anzahl Deiner Gehirnmoleküle im 100% übertrifft, Du Filterzigarettenraucher!

Pah, bin Selberdreher, etwas, was DU garantiert nie hinbekommen wirst, Du neuralinhibitionierter Fehlmotoriker.

Geschrieben
Hee - Lobehudelthread is nebenan, bzw. ganz unten, du aggressionsgehemmter Threadverwechsler!

Hör’ mal, du schismatische Schnepfe: Das war die Beleidigung!

Beutelschneider
Geschrieben
Pah, bin Selberdreher, etwas, was DU garantiert nie hinbekommen wirst, Du neuralinhibitionierter Fehlmotoriker.

Mit solchen Fingern wie Du sie hast nicht, da hast Du Recht

Boah, ist wie ein 6er im Lotto!

Geschrieben (bearbeitet)

Hör’ mal, du schismatische Schnepfe: Das war die Beleidigung!

Spricht ja nicht gerade für die Qualität Deiner Beleidungen, wenn Du sie auch noch erklären musst, Du dilletantischer Forumsswitcher. Und bei Inge hättest Du sowieso wissen müssen, dass jeder Erklärungsversuch fruchtlos verläuft. Also, geh schon Spielen und abends übste noch ein bisschen. Wenn Du artig bist, darfste es noch mal probieren...

bearbeitet von Caveman
Geschrieben

Der Caveman ist zwar ein ausgewiesener Dummschwätzer und Partyschreck, aber wo er Recht hat, hat er Recht.

Geschrieben
Du hast doofe Ohren!

Du mit deinen beiden Salatblättern an der Rübe :blink:

av-2103.gif

... bist besser still und pass auf, dass dir nicht zu viele Schnecken reinkriechen. Oder hast du das gern? Und der Oberjodler hier bin ich. Bei eurem gerochze rennen ja die Berge davon.

Geschrieben

Aus gegebenem Anlass: Du merkbefreite, erkenntnisresistente, blödquatschende Ideologieschnepfe!

Beutelschneider
Geschrieben
Und der Oberjodler hier bin ich

Hast wohl mit Deinen zwei linken Pfoten versucht zu arbeiten und dir dabei auf den Daumen gehauen?

Geschrieben

Was denkst du denn?! Das bisschen Licht, das von seinen leuchtenden Ohren ausgeht, kann zum Handwerken ja gar nicht reichen.

Warum bist du eigentlich so grün? Hast du dich beim letzten Blick in den Spiegel selbst angekotzt?