ThomasB. Geschrieben 24. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 24. Januar 2005 Willste was? Ja. Quarkbällchen, Du Fressack. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peter Esser Geschrieben 24. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 24. Januar 2005 Du oller Nussschalenbariton! Entweder Freßsack oder Fresssack! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ora-et-labora Geschrieben 24. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 24. Januar 2005 Du Fressack. Tja ja, richtig schreiben können war schon immer etwas für die gebildete Schicht, wa? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volker Geschrieben 25. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 25. Januar 2005 Du Fressack. Tja ja, richtig schreiben können war schon immer etwas für die gebildete Schicht, wa? Was mischst Du als Außenstehender Dich da ein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ute Geschrieben 25. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 25. Januar 2005 Du Fressack. Tja ja, richtig schreiben können war schon immer etwas für die gebildete Schicht, wa? Was mischst Du als Außenstehender Dich da ein? Nichtbetroffene sollten sich da definitiv raushalten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 25. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 25. Januar 2005 Entweder Freßsack oder Fresssack! Dann eben Esser. Ist eh dasselbe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peter Esser Geschrieben 25. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 25. Januar 2005 Bloedmann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volker Geschrieben 25. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 25. Januar 2005 Entweder Freßsack oder Fresssack! Dann eben Esser. Ist eh dasselbe. Diese Beleidigung war über Deinem Niveau. "Es gibt Gedanken, die sind klüger als die Leute, die sie haben" (Robert Lembcke). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trilobitv2 Geschrieben 25. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 25. Januar 2005 Diese Beleidigung war über Deinem Niveau. "Es gibt Gedanken, die sind klüger als die Leute, die sie haben" (Robert Lembcke). Der heißt Robert Lembke, Du Analphabet! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 26. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 26. Januar 2005 ... Du als Außenstehender ... Ach herrjeh - mehr als kopieren fällt dir wohl nicht ein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 26. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 26. Januar 2005 An alle unterbelichteten Quarkbällchen-in-den-Schmutz-fallenlasser: Fällt Euch neben Eurer Anwesenheit, die ja eigentlich schon Beleidigung genug für höhere Lebensform sein sollte, sonst noch was provokantes ein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pmn Geschrieben 26. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 26. Januar 2005 Du halbiertes Pantoffeltierchen. Zurück mit Dir in den Heuaufguss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peter Esser Geschrieben 26. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 26. Januar 2005 Quarkbällchen-in-den-Schmutz-fallenlasser So eine bodenlose Unverschämtheit ist mir noch nie vorgekommen. Ich beantrage die sofortige Sperrung dieser Beutelratte! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pmn Geschrieben 26. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 26. Januar 2005 Auf den Weg mit Dir Du Beutelratte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ficb Geschrieben 26. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 26. Januar 2005 Als Aussenstehender will ich euch nur mal sagen, dass ihr in meinen Augen eh alles nur triloversteher seid, und euch dazu auch noch auf ein für euch ungeheuer hohes Niveau heben müsst... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 26. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 26. Januar 2005 @ficb Wir reden hier von Dummheit, da bist Du kein Außenstehender Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pmn Geschrieben 26. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 26. Januar 2005 (bearbeitet) ficb, zurück in den Muspott! bearbeitet 26. Januar 2005 von pmn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ficb Geschrieben 26. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 26. Januar 2005 @ficbWir reden hier von Dummheit, da bist Du kein Außenstehender stimmt, das habe ich schon überwunden, wovon du noch weit entfernt bist, du Säckchenfetischist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ficb Geschrieben 26. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 26. Januar 2005 ficb,zurück in den Muspott! Sackrattensympathisant elender Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pmn Geschrieben 26. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 26. Januar 2005 Deine Sackratten lieben dich! ;-))) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ficb Geschrieben 26. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 26. Januar 2005 Meine Sackratten sind mir immer noch lieber als proletarisch minderbemittelte nullnummern. Außerdem sind die ja von dir ausgewandert, als du das erste mal das Licht angemacht hast. Bei dem Minimalismus konnten die es echt nicht mehr aushalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pmn Geschrieben 26. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 26. Januar 2005 (bearbeitet) Meine Sackratten sind mir immer noch lieber als proletarisch minderbemittelte nullnummern. Du onarnierente Nullnummer. bearbeitet 26. Januar 2005 von pmn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ute Geschrieben 26. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 26. Januar 2005 Du onarnierente Nullnummer. Was ist DAS denn?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 26. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 26. Januar 2005 Du onarnierente Nullnummer. Was ist DAS denn?? Offensichtlich wollte der Schwachkopf Werbung für oral einzunehmenden Nierentee machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pmn Geschrieben 26. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 26. Januar 2005 Was ist DAS denn?? Das von Dir war eine Frage und keine Beleidigung, Du Ute Du Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts