Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
Du onarnierente Nullnummer.

Was ist DAS denn??

Offensichtlich wollte der Schwachkopf Werbung für oral einzunehmenden Nierentee machen.

Die Werbung braucht der Der-Aus-Der-Klosschüssel-Trinkt, er käme sonst noch auf den Gedanken, sich den Nierenteee auf andere weise denn oral einzuflössen.

Ach ja: Reich mal 'ne Tischplatte rüber, Nagezahn, hab schon wieder Postings gelesen, bei denen ich mal wieder kraftvoll zubeissen kann.

Geschrieben (bearbeitet)

Arrogante desorientierte Schnepfe ... (womit ich nichts gegen die Vogelwelt gesagt haben will ...)

bearbeitet von Flo77
Geschrieben (bearbeitet)

Lissie meint, wir sollen uns hier einfinden. Worum gehts'n gerade?

Trilobit

bearbeitet von Trilobit
Geschrieben

Ich habe eben im Chat erfahren, dass Trilo wegen eines Beitrages in diesem Thread hier für einen Tag gesperrt wurde. Wenn sowas passiert, dann kann man den Thread auch gleich schliessen.

Geschrieben
Ich habe eben im Chat erfahren, dass Trilo wegen eines Beitrages in diesem Thread hier für einen Tag gesperrt wurde. Wenn sowas passiert, dann kann man den Thread auch gleich schliessen.

Das kann ja wohl echt nicht wahr sein ... dazu fallen einem ja nicht mal passende Beleidigungen ein.

Geschrieben

Ich hoffe, das war ein Missverständnis. Vielleicht hat derjenige, der die Verwarnung ausgesprochen hat, übersehen, daß das ein "Spezial-Thread" ist.

Geschrieben
Ich hoffe, das war ein Missverständnis. Vielleicht hat derjenige, der die Verwarnung ausgesprochen hat, übersehen, daß das ein "Spezial-Thread" ist.

Wenn dieser Thread unerwünscht ist, dann soll er gelöscht oder geschlossen werden. Ich fände das zwar schade, weil man ihn gut als Punching-Ball benutzen kann. Aber einzelne beiträge aus diesem Wust von üblen Beschimpfungen herauszupicken, ist unfair. Egal wen es trifft.

Geschrieben

Ich hatte schonmal die Idee, diesen Threadtitel am 1.April von den Kata-Mods umändern zu lassen in: "Herzlich Willkommen! In diesem Thread begrüssen wir Neulinge". :blink:

Geschrieben

Ich find das gut.

Dann kommt Trilo jetzt endlich mit mir ins Nestchen. :blink:

Geschrieben
Es handelt sich offensichtlich um einen Irrtum.

Trilo mal nen Tag zu sperren, kann kein Irrtum sein. Egal, was er gemacht hat.

Geschrieben

Was sind denn das für hirnverbrannte OTs hier - ernsthafte Diskussionen gefälligst nicht hier im Beleidigungsthread, ihr Nieten!

Beutelschneider
Geschrieben

Beleidigungen ohne Rechtschreibvehler sollten selbst unter Deinem Niwoh sein...

Geschrieben

Deine Letzte Hoffnung zur richtigen Rechtschreibung:

Kauf einen Duden,

und schlaf darauf.

Geschrieben

Daß war ja wohl das Letzte, daß die pfurztrockenen Spaßallergiker den Thread versteckt haben.

Geschrieben

HA! Jetzt können sie wieder ihre lachhaften Spielzeug-"Beleidigungen" absondern und sich dabei cool und frech vorkommen. :blink:

Geschrieben

Echt - wo kämen wir denn da hin, wenn man sich nicht mal mehr ordentlich beleidigen dürfte?! Bei euch Blödtröten hier ist das echt nötig.

Geschrieben

Euch ham se wohl aus der Narrenmesse abgesplittet!

Geschrieben

Auch im Fasching

ist setzen auf einen Wikingerhelm nicht empfehlenswertz.

Geschrieben (bearbeitet)

So, ihr Pfeifen, jetzt macht was draus, dass der thread wieder da ist. Und wer hier persönlich wird, fliegt, dass das klar ist!

bearbeitet von Inge
Beutelschneider
Geschrieben

Aber so ein paar kleine infame unverschämte Lügen sind doch wohl gestattet ?

Geschrieben (bearbeitet)

Inge,

manche sind so blöd,

das Ihnen nicht mal Po weh tut, wenn Sie sich auf einen Wikingerhelm setzen!

besser so? ;-)

bearbeitet von pmn