Caveman Geschrieben 26. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 26. Januar 2005 Du onarnierente Nullnummer. Was ist DAS denn?? Offensichtlich wollte der Schwachkopf Werbung für oral einzunehmenden Nierentee machen. Die Werbung braucht der Der-Aus-Der-Klosschüssel-Trinkt, er käme sonst noch auf den Gedanken, sich den Nierenteee auf andere weise denn oral einzuflössen. Ach ja: Reich mal 'ne Tischplatte rüber, Nagezahn, hab schon wieder Postings gelesen, bei denen ich mal wieder kraftvoll zubeissen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 27. Januar 2005 Autor Melden Share Geschrieben 27. Januar 2005 (bearbeitet) Arrogante desorientierte Schnepfe ... (womit ich nichts gegen die Vogelwelt gesagt haben will ...) bearbeitet 27. Januar 2005 von Flo77 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trilobit Geschrieben 30. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 30. Januar 2005 (bearbeitet) Lissie meint, wir sollen uns hier einfinden. Worum gehts'n gerade? Trilobit bearbeitet 30. Januar 2005 von Trilobit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 30. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 30. Januar 2005 Ich habe eben im Chat erfahren, dass Trilo wegen eines Beitrages in diesem Thread hier für einen Tag gesperrt wurde. Wenn sowas passiert, dann kann man den Thread auch gleich schliessen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volker Geschrieben 30. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 30. Januar 2005 Ich habe eben im Chat erfahren, dass Trilo wegen eines Beitrages in diesem Thread hier für einen Tag gesperrt wurde. Wenn sowas passiert, dann kann man den Thread auch gleich schliessen. Das kann ja wohl echt nicht wahr sein ... dazu fallen einem ja nicht mal passende Beleidigungen ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lissie Geschrieben 30. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 30. Januar 2005 Ich hoffe, das war ein Missverständnis. Vielleicht hat derjenige, der die Verwarnung ausgesprochen hat, übersehen, daß das ein "Spezial-Thread" ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 30. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 30. Januar 2005 Ich hoffe, das war ein Missverständnis. Vielleicht hat derjenige, der die Verwarnung ausgesprochen hat, übersehen, daß das ein "Spezial-Thread" ist. Wenn dieser Thread unerwünscht ist, dann soll er gelöscht oder geschlossen werden. Ich fände das zwar schade, weil man ihn gut als Punching-Ball benutzen kann. Aber einzelne beiträge aus diesem Wust von üblen Beschimpfungen herauszupicken, ist unfair. Egal wen es trifft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lissie Geschrieben 30. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 30. Januar 2005 Ich hatte schonmal die Idee, diesen Threadtitel am 1.April von den Kata-Mods umändern zu lassen in: "Herzlich Willkommen! In diesem Thread begrüssen wir Neulinge". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tirunesh Geschrieben 30. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 30. Januar 2005 Ich find das gut. Dann kommt Trilo jetzt endlich mit mir ins Nestchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lissie Geschrieben 30. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 30. Januar 2005 Es handelt sich offensichtlich um einen Irrtum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokrates Geschrieben 31. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 31. Januar 2005 Es handelt sich offensichtlich um einen Irrtum. Trilo mal nen Tag zu sperren, kann kein Irrtum sein. Egal, was er gemacht hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 31. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 31. Januar 2005 Wenn es den Aufwand wert wäre, würde ich Euch alle sperren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 31. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 31. Januar 2005 Was sind denn das für hirnverbrannte OTs hier - ernsthafte Diskussionen gefälligst nicht hier im Beleidigungsthread, ihr Nieten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 31. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 31. Januar 2005 Beleidigungen ohne Rechtschreibvehler sollten selbst unter Deinem Niwoh sein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pmn Geschrieben 31. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 31. Januar 2005 Deine Letzte Hoffnung zur richtigen Rechtschreibung: Kauf einen Duden, und schlaf darauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 31. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 31. Januar 2005 So ihr Piesepampel, es geht weiter.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 31. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 31. Januar 2005 Daß war ja wohl das Letzte, daß die pfurztrockenen Spaßallergiker den Thread versteckt haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lissie Geschrieben 31. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 31. Januar 2005 HA! Jetzt können sie wieder ihre lachhaften Spielzeug-"Beleidigungen" absondern und sich dabei cool und frech vorkommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegasos Geschrieben 31. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 31. Januar 2005 Echt - wo kämen wir denn da hin, wenn man sich nicht mal mehr ordentlich beleidigen dürfte?! Bei euch Blödtröten hier ist das echt nötig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokrates Geschrieben 31. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 31. Januar 2005 Euch ham se wohl aus der Narrenmesse abgesplittet! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 31. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 31. Januar 2005 Klar. Du warst ihnen aber nicht die Mühe wert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pmn Geschrieben 31. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 31. Januar 2005 Auch im Fasching ist setzen auf einen Wikingerhelm nicht empfehlenswertz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 31. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 31. Januar 2005 (bearbeitet) So, ihr Pfeifen, jetzt macht was draus, dass der thread wieder da ist. Und wer hier persönlich wird, fliegt, dass das klar ist! bearbeitet 31. Januar 2005 von Inge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 31. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 31. Januar 2005 Aber so ein paar kleine infame unverschämte Lügen sind doch wohl gestattet ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pmn Geschrieben 31. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 31. Januar 2005 (bearbeitet) Inge, manche sind so blöd, das Ihnen nicht mal Po weh tut, wenn Sie sich auf einen Wikingerhelm setzen! besser so? ;-) bearbeitet 31. Januar 2005 von pmn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts