Trilobit Geschrieben 1. Februar 2005 Melden Share Geschrieben 1. Februar 2005 Ach, lesen kannste auch nicht, du ausgestorbenes Steinzeitinsekt?! *ärks* Trilobiten sind mit Insekten etwa so nah verwandt wie Du Schnepfe mit einem Ochsenfrosch (trotz der verblüffenden visuellen Ähnlichkeit), und waren zu Beginn der Steinzeit bereits schlappe 250 Millionen Jahre ausgestorben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trilobit Geschrieben 1. Februar 2005 Melden Share Geschrieben 1. Februar 2005 Stimmt Trilo, von Dir behaupten das alle anderen. Womit sie auch recht haben, aber woher willst Du wissen was rechthaben überhaupt bedeutet. Ich bin mir sicher, Du wolltest irgendwas Hochintelligentes, Raffiniertes und Gewitztes sagen. Leider ist es wie immer beim Versuch geblieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner001 Geschrieben 1. Februar 2005 Melden Share Geschrieben 1. Februar 2005 Mit euch diskutiere ich nicht. Erst zieht ihr mich auf euer intellektuelles Niveau hinunter und dann macht ihr mich fertig, weil ich, im Gegensatz zu euch, auf diesem niedrigen Niveau keine Erfahrung habe. Werner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 1. Februar 2005 Melden Share Geschrieben 1. Februar 2005 Das war keine Beleidigung, du Troll! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trilobit Geschrieben 1. Februar 2005 Melden Share Geschrieben 1. Februar 2005 Erst zieht ihr mich auf euer intellektuelles Niveau hinunter Den Platz ganz oben auf der Intellektuelles-Niveau-Rangskala hast Du jedenfalls nicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ute Geschrieben 1. Februar 2005 Melden Share Geschrieben 1. Februar 2005 Kaum lässt man Euch mal'n paar Tage aus den Augen, da setzt Ihr sogar diesen Thread auf Sand, Ihr Pappnasen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 2. Februar 2005 Melden Share Geschrieben 2. Februar 2005 Na, du hast uns gerade noch gefehlt. Dann können wir jetzt ja wohl dichtmachen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ficb Geschrieben 2. Februar 2005 Melden Share Geschrieben 2. Februar 2005 Na, du hast uns gerade noch gefehlt. Dann können wir jetzt ja wohl dichtmachen ... ... schon klasse, wenn eine bei der alle Dichtungen fehlen übers Dichtmachen redet. geh woanders spielen und ärger die Blümchenkaffeemäpstin nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 3. Februar 2005 Melden Share Geschrieben 3. Februar 2005 Und? Was hat's gebracht? Kaum ist man mal einen Tag weg, lasst ihr das Ding auf die 2. Seite sacken, ihr phantasielosen, harmoniesüchtigen Armleuchter! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 3. Februar 2005 Melden Share Geschrieben 3. Februar 2005 Wer immer nur in der 2. Reihe steht sollte sich über die zweite Seite nicht aufregen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 3. Februar 2005 Melden Share Geschrieben 3. Februar 2005 Samma - du kommst wohl auch immer nur retourkutschenmäßig hinterhergedackelt - kein bisschen Eigeninitiative! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 3. Februar 2005 Melden Share Geschrieben 3. Februar 2005 Ich warte doch nur bis Du Dich wieder bewegst, um dann nochmal nachzutreten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 3. Februar 2005 Melden Share Geschrieben 3. Februar 2005 Ich warte doch nur bis Du Dich wieder bewegst, um dann nochmal nachzutreten. Das ist nicht unbemerkt geblieben, mein Lieber. Aber sonderlich originell ist das nicht, falls dir das in deinem Tran noch nicht aufgefallen ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trilobit Geschrieben 3. Februar 2005 Melden Share Geschrieben 3. Februar 2005 Samma - du kommst wohl auch immer nur retourkutschenmäßig hinterhergedackelt - kein bisschen Eigeninitiative! Du bist aber auch nicht gerade die Symbolfigur der Wortgewandtheit. Kann man nur hoffen, daß es bei ner Verhandlung nicht so auffällt. Oder haste gar keine Zulassung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caveman Geschrieben 3. Februar 2005 Melden Share Geschrieben 3. Februar 2005 Ist schon klar, warum Du Trilobit und nicht Trilobyte heisst. Ich find's aber gut, dass Du die Speicherpaazität Deiner schlechten Hirnemulation in Deinen Namen - äh Subjektbezeichnung - gepackt hast. Das ist zumindestens ehrlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 3. Februar 2005 Melden Share Geschrieben 3. Februar 2005 ... mein Lieber. Das ging zu weit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trilobit Geschrieben 3. Februar 2005 Melden Share Geschrieben 3. Februar 2005 Ist schon klar, warum Du Trilobit und nicht Trilobyte heisst. Ich find's aber gut, dass Du die Speicherpaazität Deiner schlechten Hirnemulation in Deinen Namen - äh Subjektbezeichnung - gepackt hast. Das ist zumindestens ehrlich. Shut the fuck up, Caveman. *lakon* Mein Nick ist so vielgestaltig wie nur irgend etwas. 3 Lo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trilobit Geschrieben 3. Februar 2005 Melden Share Geschrieben 3. Februar 2005 ... mein Lieber. Das ging zu weit! Was ist eigentlich ein "Beutelschneider"? Jemand, der anderen ein Loch in den Beutel schneidet, um dessen Habseligkeiten unbemerkt klauen zu können? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 3. Februar 2005 Melden Share Geschrieben 3. Februar 2005 (bearbeitet) Da kommt der Neid hoch , was? bearbeitet 3. Februar 2005 von Beutelschneider Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pmn Geschrieben 3. Februar 2005 Melden Share Geschrieben 3. Februar 2005 Hey, Beleidigungen für jeden Anlass: Daher nicht persönlich werden, Du Dummpfnase. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trilobit Geschrieben 3. Februar 2005 Melden Share Geschrieben 3. Februar 2005 (bearbeitet) Der kommt der Neid hoch , was? Das finde ich jetzt aber nicht freundlich. Man soll nicht über andere reden, wenn sie anwesend sind. Ich schreibe ja auch nicht über Inge: "Der fehlen Tassen im Schrank.", wenn ich schreiben kann: "Inge, reiß Dich zusammen." Ich glaube, ein "Beutelschneider" ist ein Betrüger, oder? bearbeitet 3. Februar 2005 von Trilobit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trilobit Geschrieben 3. Februar 2005 Melden Share Geschrieben 3. Februar 2005 Hey, Beleidigungen für jeden Anlass: Daher nicht persönlich werden, Du Dummpfnase. Ich weiß schon, was Du meinst. Man darf Beleidigungen hier nicht so wählen, daß sie passen. Sonst sind sie ernst gemeint und gehören nicht mehr in diesen satirischen Thread hier, stimmts? Man darf also beispielsweise niemanden als gekiffenden Halodri bezeichnen oder als Alko-Freak, von dem man weiß, daß es auf ihn zutrifft. Also kann man hier vor allem Beleidigungen finden, die nicht wirklich treffend sind. Richtig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegasos Geschrieben 3. Februar 2005 Melden Share Geschrieben 3. Februar 2005 Die Beleidigungen hier haben in etwa das Niveau einer toten Qualle, die am Strand verwest. Mit etwas Mühe könnt ihr das einer lebenden erreichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 3. Februar 2005 Autor Melden Share Geschrieben 3. Februar 2005 Die Beleidigungen hier haben in etwa das Niveau einer toten Qualle, die am Strand verwest. Mit etwas Mühe könnt ihr das einer lebenden erreichen. Jetzt beleidige hier aber bitte nicht die Quallen - die armen Viecher schreiben hier schließlich nicht mit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegasos Geschrieben 3. Februar 2005 Melden Share Geschrieben 3. Februar 2005 Eine Entschuldigung an die Quallen. Ihr Niveau ist immer noch höher als das hier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts