Beutelschneider Geschrieben 10. Februar 2005 Melden Share Geschrieben 10. Februar 2005 auf meinem Auto... Du ahnst es nicht.... Hält der überhaupt auf dem Rost? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ficb Geschrieben 10. Februar 2005 Melden Share Geschrieben 10. Februar 2005 Du ahnst es nicht Auto, ist dir kein Begriff, naja, war mir eigentlich schon klar, man kann nicht zuviel von Leuten erwarten, die sich im sozialen eintegrationsprogrm befinden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 11. Februar 2005 Melden Share Geschrieben 11. Februar 2005 Sag mal, hast Du gestern abend bei uns vor'm Haus rumgelungert oder war es doch der Mülleimer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ficb Geschrieben 11. Februar 2005 Melden Share Geschrieben 11. Februar 2005 Sag mal, hast Du gestern abend bei uns vor'm Haus rumgelungert oder war es doch der Mülleimer? Hätte ich dir keine Decke bringen sollen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 15. April 2005 Melden Share Geschrieben 15. April 2005 Das ist ja zum Schreien komisch hier! Gröhl.....! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner001 Geschrieben 15. April 2005 Melden Share Geschrieben 15. April 2005 (bearbeitet) Das ist ja zum Schreien komisch hier! Gröhl.....! Achso, und ich dachte schon du singst wieder mal aus dem Gotteslob vor. Nun ist mir davon die Milch endgültig sauer geworden. Werner bearbeitet 15. April 2005 von Werner001 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ute Geschrieben 15. April 2005 Melden Share Geschrieben 15. April 2005 Möchtest du ein geeignetes Dickmilch-Rezept haben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pmn Geschrieben 15. April 2005 Melden Share Geschrieben 15. April 2005 (bearbeitet) ich vermute nicht. Seine Serviette mit Erd- und Heidelbeermarmelade trocknet noch im Wind. bearbeitet 15. April 2005 von pmn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcellinus Geschrieben 3. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 3. Dezember 2010 Bist du ein Zwilling? Einer allein kann gar nicht so blöd sein. Du hast den IQ eines Milchbrötchens. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 3. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 3. Dezember 2010 Bist du jetzt unter die alte-Threads-Rauskramer gegangen? Hast du kein RL oder was?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcellinus Geschrieben 3. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 3. Dezember 2010 Bist du jetzt unter die alte-Threads-Rauskramer gegangen? Hast du kein RL oder was?? Nein, das war nicht ich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 3. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 3. Dezember 2010 Bist du jetzt unter die alte-Threads-Rauskramer gegangen? Hast du kein RL oder was?? Nein, das war nicht ich! Hey, gemeint war Einsichtnahme zur Inspiration. Wo stecken übigens die Beleidigungen? * OT meld* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcellinus Geschrieben 3. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 3. Dezember 2010 Bist du jetzt unter die alte-Threads-Rauskramer gegangen? Hast du kein RL oder was?? Nein, das war nicht ich! Hey, gemeint war Einsichtnahme zur Inspiration. Wo stecken übigens die Beleidigungen? * OT meld* Hier! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 4. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 4. Dezember 2010 Bist du jetzt unter die alte-Threads-Rauskramer gegangen? Hast du kein RL oder was?? Nein, das war nicht ich! Ey, hör mal auf, hier die Verantwortung abzuschieben, du Penner! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndreasB Geschrieben 4. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 4. Dezember 2010 - Die Intelligenz verfolgt dich. Aber du bist schneller. - Dreh dich mal um, andere wollen sich auch ekeln. - Dein Gesicht ist ein Empfängnisverhütungsmittel. - Dein Kopf ist immer voll. Vorne mit Heu und hinten mit Wasser. Wenn's brennt, brauchst du nur zu nicken. - Dein Schönheitschirurg ist wohl schwerer Alkoholiker? - Es stört mich nicht, wenn du rauchst. Mich stört ja auch nicht, wenn du brennst. - Wenn du wissen willst, wie man dumme Kinder macht, brauchst du nur deine Eltern fragen. Das war's für nun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 13. Januar 2012 Melden Share Geschrieben 13. Januar 2012 Da wir ja einen gemäßigteren Umgangston pflegen wollen glaube ich sollte man dennoch einen Ort für die Beleidigungen haben, die einem so auf den Nägeln brennen ... Als Service der Moderation reaktiviert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wine Geschrieben 14. Januar 2012 Melden Share Geschrieben 14. Januar 2012 Deine Mutter raspelt bei Bounty die Kokosnüsse. wine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phyllis Geschrieben 14. Januar 2012 Melden Share Geschrieben 14. Januar 2012 was geht (ging) denn hier ab? ihr seid doch alles nur aushilfskomiker. mit euren fossilierten sprüchen bringt ihr nichtmal dass kaffeekränzchen im seniorenheim zum lachen. pah. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gingganz Geschrieben 14. Januar 2012 Melden Share Geschrieben 14. Januar 2012 was geht (ging) denn hier ab? ihr seid doch alles nur aushilfskomiker. mit euren fossilierten sprüchen bringt ihr nichtmal dass kaffeekränzchen im seniorenheim zum lachen. pah. Mit Witzen, die Fossilien betreffend, würde sich dort garantiert niemand beliebt machen, selbst du nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marmot Geschrieben 14. Januar 2012 Melden Share Geschrieben 14. Januar 2012 Etwas OT, da nicht direkt eine Beleidigung. Gestern abend sah ich mir mit meiner Freundin eine Episode der britischen Serie Coupling an. We're talking about men. They think the point of foreplay is to make your neck as wet as possible and drown your ear. Like dogs, only without the loyalty. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 18. November 2014 Melden Share Geschrieben 18. November 2014 Okay dann lade ich das mal hier ab. Gewidmet einem anonymen Verkehrsteilnehmer: Du Sohn zweier inzestuöser Kakerlaken, der nur noch existiert weil die Evolution vergessen hat ihren Fehler zu korrigieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olli Geschrieben 19. November 2014 Melden Share Geschrieben 19. November 2014 Beleidigungen gibt es auch in der Edda, im Hárbarðsljóð sagt Hárbarð (Odin) zu Tor: "Þeygi er sem þú þrjú bú góð eigir; berbeinn þú stendr ok hefr brautinga gervi, þatki, at þú hafir brækr þínar." Es scheint mir nicht, als ob du drei Landgüter besitzt, barbeinig stehst du und hast die Kleidung eines Bettlers; nicht einmal deine Hosen hast du an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteinchen Geschrieben 20. November 2014 Melden Share Geschrieben 20. November 2014 Eine subversive Beleidigung: Wann begreift ihr A********* endlich, daß Gott die Liebe ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baumfaeller Geschrieben 8. Januar 2016 Melden Share Geschrieben 8. Januar 2016 In den Jahren, in denen ich schon hier bin waren Beleidigungen immer erlaubt, zumindest wurden sie immer eifrig genutzt. gegen einzelnen user, gegen ganze Gruppen (ob nun Muslime, linke, Gläubige...).Dein Gesicht ist wie eine Pizza, und Deine Füße riechen wie Sardellen. Besser jetzt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 8. Januar 2016 Autor Melden Share Geschrieben 8. Januar 2016 Meine aktuelle Lieblingsbeleidigung mit humanistischem Bildungshintergrund: Sie kommen mir vor wie ein tragischer Held. Um genau zu sein erinnern Sie mich an die Hauptfigur in Sophokles' bekanntestem Theaterstück. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts