Inge Geschrieben 11. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 11. Januar 2005 (bearbeitet) Du möchtegern-wissenschaftlicher Schmalspuratheist!! Mag schon sein, aber nach mir hat man wenigstens keinen Horrorfilm benannt ... nimm das ! Das Inge aus einer anderen Welt Du warst nicht gemeint, sondern Navon, du Möchtegern-Zentrum meiner Welt! Das Inge aus einer anderen Welt Und abschreiben kannst du auch nicht richtig, du Plenker!! bearbeitet 11. Januar 2005 von Inge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 11. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 11. Januar 2005 (bearbeitet) ... bearbeitet 11. Januar 2005 von Inge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 11. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 11. Januar 2005 Du möchtegern-wissenschaftlicher Schmalspuratheist!! Mag schon sein, aber nach mir hat man wenigstens keinen Horrorfilm benannt ... nimm das ! Das Inge aus einer anderen Welt Du warst nicht gemeint, sondern Navon, du Möchtegern-Zentrum meiner Welt! Klingeling, die Navon-Beraterin ist da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 11. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 11. Januar 2005 Klingeling, die Navon-Beraterin ist da. Hömma, hält deine Dauerwelle eigentlich noch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caveman Geschrieben 11. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 11. Januar 2005 Ich schick Euch gleich mal los, den Marianengraben auszubaggern, damit euer tiefes Niveau auf diesem Planeten überhaupt noch einen Platz findet. Meine Güte, es gibt tatsächlich Leute, die sind zu doof, um aus'n Bus zu gucken... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxinquaye Geschrieben 11. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 11. Januar 2005 Du möchtegern-wissenschaftlicher Schmalspuratheist!! Mag schon sein, aber nach mir hat man wenigstens keinen Horrorfilm benannt ... nimm das ! Das Inge aus einer anderen Welt Du warst nicht gemeint, sondern Navon, du Möchtegern-Zentrum meiner Welt! Das Inge aus einer anderen Welt Und abschreiben kannst du auch nicht richtig, du Plenker!! Oh, entschuldigung ! Da habe ich mich doch gleich angesprochen gefühlt.. (Wer nach einer Beleidigung sucht, der findet sie im zweiten Satz, niemand hat geschrieben, dass man sich nicht selbst beleidigen darf.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleze Geschrieben 11. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 11. Januar 2005 "Du gehörst zurückgebumst & abgetrieben...!" Macht ruhig weiter...ich notiere... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 11. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 11. Januar 2005 Hömma, hält deine Dauerwelle eigentlich noch? Das ist eine Naturkrause - und wo hast Du überhaupt Deine Augen, Du Ferkel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 11. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 11. Januar 2005 Hömma, hält deine Dauerwelle eigentlich noch? Das ist eine Naturkrause - und wo hast Du überhaupt Deine Augen, Du Ferkel? Wo denn sonst, du Gottschalck-Verschnitt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 11. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 11. Januar 2005 Warum ziehst Du eigentlich keine Unterhose über Deinen Kopf, Du Arschgesicht. Is ja widerlich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 11. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 11. Januar 2005 Hömma, hält deine Dauerwelle eigentlich noch? Das ist eine Naturkrause - und wo hast Du überhaupt Deine Augen, Du Ferkel? Wo denn sonst, du Gottschalck-Verschnitt? Sei Du mal ganz ruhig, mit Deinem Hillary-Clinton-Gedächtnis-Mittelscheitel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chueni Geschrieben 11. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 11. Januar 2005 Die könnte ich wenigsten noch rasieren. Du hingegen kannst Deinen Kopf lediglich der Vakuumforschung zur Verfügung stellen, Du Fahrplannachgucker. Am besten du rasierst dich mal mit einer Handgranate, du dussliger Schlafsackgorilla. Du bist doch zu doof, ein Loch in den Schnee zu pinkeln. Und dein A**** ist so fett, du hast Anrecht auf eine eigene Postleitzahl. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleze Geschrieben 11. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 11. Januar 2005 Ich frage lieber gar nicht wie das bei Monica Levinski heissen würde... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 11. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 11. Januar 2005 Ich frage lieber gar nicht wie das bei Monica Levinski heissen würde... Wenn du hier nicht beleidigen willst, dann troll dich, du Spitzel! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 11. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 11. Januar 2005 Ich frage lieber gar nicht wie das bei Monica Levinski heissen würde... Wenns hier schweinisch wird, zieh ich die Hosen hoch und geh! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caveman Geschrieben 11. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 11. Januar 2005 Die könnte ich wenigsten noch rasieren. Du hingegen kannst Deinen Kopf lediglich der Vakuumforschung zur Verfügung stellen, Du Fahrplannachgucker. Am besten du rasierst dich mal mit einer Handgranate, du dussliger Schlafsackgorilla. Du bist doch zu doof, ein Loch in den Schnee zu pinkeln. Und dein A**** ist so fett, du hast Anrecht auf eine eigene Postleitzahl. Lüg nicht rum: Bei dem Foto als Avatar bisste ja nur neidisch. Wenn ich so aussehen würde wie Du, täte ich meine Vorfahren verklagen. Schade, dass das bei Dir nicht geht, sowas wie Du muss einfach künstlich erzeugt worden sein, Du fehlgeschlagener Laborunfall. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleze Geschrieben 11. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 11. Januar 2005 Ich frage lieber gar nicht wie das bei Monica Levinski heissen würde... Wenn du hier nicht beleidigen willst, dann troll dich, du Spitzel! Irgendwie wundert es mich gar nicht das Frauen gegen Kamele getauscht wurden, Kamel halten wenigstens die Schnauze & sind wesentlich genügsamer... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 11. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 11. Januar 2005 Ich frage lieber gar nicht wie das bei Monica Levinski heissen würde... Wenn du hier nicht beleidigen willst, dann troll dich, du Spitzel! Irgendwie wundert es mich gar nicht das Frauen gegen Kamele getauscht wurden, Kamel halten wenigstens die Schnauze & sind wesentlich genügsamer... Jetzt schmeiss Dich nicht so an Inge ran, Du Schmock. Die könnte vom Alter her Deine Mutter sein - und vom Gewicht her Deine Eltern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 11. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 11. Januar 2005 Irgendwie wundert es mich gar nicht das Frauen gegen Kamele getauscht wurden, Kamel halten wenigstens die Schnauze & sind wesentlich genügsamer... Das war schlapp. Jetzt wo du sollst, kannst du wohl nicht mehr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 11. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 11. Januar 2005 und vom Gewicht her Deine Eltern. Hee, du Aasfresser, du hast dir deine Brille wohl beim Klempner richten lassen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 11. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 11. Januar 2005 Wollen wir uns nun mit Wahrheiten bewerfen oder beleidigen ? Obwohl, letzters geht bei Euch ja gar nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 11. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 11. Januar 2005 Wollen wir uns nun mit Wahrheiten bewerfen oder beleidigen ? Obwohl, letzters geht bei Euch ja gar nicht... Nur letzteres geht hier. Guck mal in den Threadtitel, du Blitzmerker! Wegen dir müssten sie die IQ-Tabelle nach unten erweitern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxinquaye Geschrieben 11. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 11. Januar 2005 Ich habe noch ein Schimpfwort, da legt ihr euch flach auf die Erde und winselt um Gnade : Du Doofian. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 11. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 11. Januar 2005 Nur letzteres geht hier. Guck mal in den Threadtitel, du Blitzmerker! Wegen dir müssten sie die IQ-Tabelle nach unten erweitern. Na wenigstes bin ich da für etwas gut gewesen. Würde mich freuen wenn ich von Dir dasselbe sagen könnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 11. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 11. Januar 2005 und vom Gewicht her Deine Eltern. Hee, du Aasfresser, du hast dir deine Brille wohl beim Klempner richten lassen?? Ich kann noch gut genug sehen, um zu erkennen, dass das da keine Lachfalten in Deiner Visage sind, sondern Gesichtscellulite. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts