Caveman Geschrieben 12. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 12. Januar 2005 Inge, halt Du Dich doch erst einmal selbst daran: Leg ein ewiges Schweigegelübde ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 12. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 12. Januar 2005 Inge, diese protestantische Dampfnudel, ist jetzt Putze in der Katakombe. Sie kann hier gleich mal mit der Arbeit anfangen und alle Beiträge löschen, die OT, weil beleidigungsfrei sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 12. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 12. Januar 2005 Das sagst Du doch nur, weil Du an sich schon eine Beleidigung für jeden anderen bist... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pmn Geschrieben 12. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 12. Januar 2005 Die Explosion deines Pickels gibt mehr Weissheit, als es dein Mund jemals kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 12. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 12. Januar 2005 Inge, diese protestantische Dampfnudel, ist jetzt Putze in der Katakombe. Sie kann hier gleich mal mit der Arbeit anfangen und alle Beiträge löschen, die OT, weil beleidigungsfrei sind. Soll ich mit diesem gleich anfangen? Dir ist wohl die Puste ausgegangen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pmn Geschrieben 12. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 12. Januar 2005 (bearbeitet) HiHi: "Dir ist wohl die Puste ausgegangen!" Inge, Avatar ist Avatar, und ein platzender Pickel ist ein platzender Pickel ! bearbeitet 12. Januar 2005 von pmn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 12. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 12. Januar 2005 @Peter Aber Weißheit ist nicht Weisheit, du... du... du - ach, lass doch sein!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pmn Geschrieben 12. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 12. Januar 2005 (bearbeitet) @PeterAber Weißheit ist nicht Weisheit, du... du... du - ach, lass doch sein!! lass mir meine rechtschreibfehler du... du... du... forums- moder - Torr in bearbeitet 12. Januar 2005 von pmn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caveman Geschrieben 12. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 12. Januar 2005 (bearbeitet) pmn, kauf Dir erst mal eine Tüte Vokale, damit Du Deinen Nick ein wenig aufpeppen kannst; anderenfalls wärst Du die erste Naturkatastrophe, die ausschliesslich aus Konsonanten besteht. Echt, Euch gehen die Beleidigungen aus? Ihr habt wirklich 'ne miese Kondition, ihr Spam-Mail-Abhefter... bearbeitet 12. Januar 2005 von Caveman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pmn Geschrieben 12. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 12. Januar 2005 (bearbeitet) Du Windowsbediener! bearbeitet 12. Januar 2005 von pmn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caveman Geschrieben 12. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 12. Januar 2005 (bearbeitet) Das war echt hart! (heul!) Wer sowas schreiben kann, der vergeht sich auch nachts an unschuldigen Smilies. Alter Vollkornbrottoaster... bearbeitet 12. Januar 2005 von Caveman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 12. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 12. Januar 2005 (bearbeitet) *gähn* Ihr Rückseitenfaxer, Anhangvergesser und Hausmeister-Kommen-Lasser! Schreibfehler-mit-Tippex-am-Bildschirm-Korrigierer!! bearbeitet 12. Januar 2005 von Inge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 12. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 12. Januar 2005 Moderriechende Protesttante. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caveman Geschrieben 12. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 12. Januar 2005 (bearbeitet) Ach, nur weil Du jetzt ne Mörderateuse geworden bist, meinste, hier unqualifiziert rumpupen zu können, oder wie? Aber ich will nicht herzlos sein: Ich hätte' hier 'ne anständige Anti-Falten-Creme für Dich, mit der habe ich meine Wellblech-Garage geglättet. bearbeitet 12. Januar 2005 von Caveman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pmn Geschrieben 12. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 12. Januar 2005 Inge, du ohnesalznudelmatschweichkocherin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pmn Geschrieben 12. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 12. Januar 2005 Das war echt hart! (heul!) Wer sowas schreiben kann, der vergeht sich auch nachts an unschuldigen Smilies. Alter Vollkornbrottoaster... Und du brätst Pinguine auf deinem Toaster. Du Pinguinmörder! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 12. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 12. Januar 2005 (bearbeitet) Nee, also, das wird ja hier ätzend langweilig, ihr flügellahmen Möchtegern-Machos, Putzfrauenbeleidiger und Protestantenversteher! Ihr glaubt wohl, bei euch Männern käme auch ohne Intelligenz aus jedem Satz eine Beleidigung raus? Könntet gar nicht so falsch liegen ... bearbeitet 12. Januar 2005 von Inge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pmn Geschrieben 12. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 12. Januar 2005 (bearbeitet) blödefingertipse bearbeitet 12. Januar 2005 von pmn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 12. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 12. Januar 2005 blödefingerttipse Beleidigungsversager! Rechtschreibtrottel!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pmn Geschrieben 12. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 12. Januar 2005 (bearbeitet) "zwei oder drei versammelt sind in meinem Namen, da bin ich mitten unter ihnen" Du Versammlungsquirl ! bearbeitet 12. Januar 2005 von pmn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 12. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 12. Januar 2005 Nee, also, das wird ja hier ätzend langweilig, ihr flügellahmen Möchtegern-Machos, Putzfrauenbeleidiger und Protestantenversteher! Ihr glaubt wohl, bei euch Männern käme auch ohne Intelligenz aus jedem Satz eine Beleidigung raus? Könntet gar nicht so falsch liegen ... Wenn ich den Stuss so lese, den Du Dir mühsam aus den Gehirnwindungen quetschst, kann ich direkt verstehen, warum die Katholiken keine Frauen als Priester zulassen. Da trinke ich lieber mit Ratzinger eine Tasse warmen Eiter, als mir dieses laue Weibergewäsch reinzuziehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chueni Geschrieben 12. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 12. Januar 2005 Das sagst Du doch nur, weil Du an sich schon eine Beleidigung für jeden anderen bist... Schneide nicht aus versehen in deinen eigenen Beutel, doof genug dazu bist du ja, du ausrangiertes Breitar*sch-känguruh. Was soll man noch sagen bei Leuten, die nichmal Niewo recht schreiben. Geht doch gleich als Untermieter zu diesem Neandertaler in die Höhle. Und gebt Bescheid wenn ihr drinne seit, damit ich einen grossen Stein vor den Eingang wälzen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ora-et-labora Geschrieben 12. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 12. Januar 2005 Echt, Euch gehen die Beleidigungen aus? Ihr habt wirklich 'ne miese Kondition, ihr Spam-Mail-Abhefter... Dich für deine sinnfreien Sülzlaberpostings zu beleidigen, wäre nur eine unverdiente Auszeichnung für dich, du hirnamputierter Dumpfbrödel. (na, war das ok? ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 12. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 12. Januar 2005 (na, war das ok? ) Frag nicht so doof, hol lieber das Ambossfett, Du Anfänger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pmn Geschrieben 12. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 12. Januar 2005 (bearbeitet) bei dir brennt schon ohne Strom die Birne durch. bearbeitet 12. Januar 2005 von pmn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts