Stefan Geschrieben 12. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 12. Januar 2005 Sowas wie Dich verfüttern Kannibalen als Dosenfutter an ihre Hunde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ora-et-labora Geschrieben 12. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 12. Januar 2005 Du hast doch weniger Hirn in deiner weichgekochten Birne als ich Dreck unter meinen kurzgeschnittenen Fingernägeln! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ora-et-labora Geschrieben 12. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 12. Januar 2005 bei dir brennt schon ohne Strom die Birne durch. Während dir die 10.000 Volt ganz gut täten - dann müllst du das Forum nicht mit deiner gequirlten Sch... voll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pmn Geschrieben 12. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 12. Januar 2005 bei dir brennt schon ohne Strom die Birne durch. Während dir die 10.000 Volt ganz gut täten - dann müllst du das Forum nicht mit deiner gequirlten Sch... voll. Wenn ich es ausdrucken würde, dann nur für den Kompost. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ora-et-labora Geschrieben 12. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 12. Januar 2005 Diesen thread kann man echt nur noch zum Üben nehmen. Oh, welch furchtbare Beleidigung aller ernsthaften Beleidigungs-Poster...!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pmn Geschrieben 12. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 12. Januar 2005 Diesen thread kann man echt nur noch zum Üben nehmen. Wundert euch also nicht, wenn dieses posting gleich wieder weg ist biite, net den thread Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 12. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 12. Januar 2005 He, ihr Geisterfahrer, schiebt ihr mir jetzt auch noch postings unter, weil euch nix mehr einfällt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ora-et-labora Geschrieben 12. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 12. Januar 2005 He, ihr Geisterfahrer, schiebt ihr mir jetzt auch noch postings unter, weil euch nix mehr einfällt? Da musste eben schneller werden, du Moder-Torin! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 12. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 12. Januar 2005 Wortschöpfungsnachplapperer! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ora-et-labora Geschrieben 12. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 12. Januar 2005 Lieber gut geklaut als schlecht selber beleidigt, du haarindersuppefinderin! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gina Geschrieben 12. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 12. Januar 2005 Nun mach mal den Kopf zu du dämlicher Brötchen-über-der-Spüle-Aufschneider! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 12. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 12. Januar 2005 Ziemlich still hier. Ihr Gentestversager habt wohl die Hosen voll? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gina Geschrieben 12. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 12. Januar 2005 Nun reiß dich aber mal zusammen, du kleiner, widerlicher, schrumpeliger Kampfzwerg! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 12. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 12. Januar 2005 So spricht man aber nicht mit seinem Hintern, Gina. Und gegen Durchfall gibt es Kohletabletten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ora-et-labora Geschrieben 12. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 12. Januar 2005 Na hör mal, dass du widerlicher Forums-Zwerg mich mit deinem Gelaber ansülzst, ist schon richtig eklig. Aber dass du auch noch die Ladys belästigst, zeigt endgültig, dass du einen definitiven Sprung in der Schlüssel hast. Geh wieder auf deinen Baum zum Spielen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ora-et-labora Geschrieben 12. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 12. Januar 2005 Nun mach mal den Kopf zu du dämlicher Brötchen-über-der-Spüle-Aufschneider! Mann oder Memme? Sich mit letzteren anzulegen verbietet das Genfer Artenschutzabkommen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 12. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 12. Januar 2005 Na hör mal, dass du widerlicher Forums-Zwerg mich mit deinem Gelaber ansülzst, ist schon richtig eklig. Aber dass du auch noch die Ladys belästigst, zeigt endgültig, dass du einen definitiven Sprung in der Schlüssel hast. Geh wieder auf deinen Baum zum Spielen! Dein Beitrag ist zwar bei weitem nicht diskutabel, aber immerhin noch das intelligenteste, was ich bisher von Dir gelesen habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 12. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 12. Januar 2005 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ora-et-labora Geschrieben 12. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 12. Januar 2005 Na, biste jetzt auf dem Selbsterkenntnis-Trip? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 12. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 12. Januar 2005 Ora-et-labora ist doof und geizig. Seine Kumpels sind hochnäsig und verfressen. Ha, jetzt habe ich es Dir aber gegeben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sylle Geschrieben 12. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 12. Januar 2005 aus (bei mir) gegebenem Anlass folgende Beleidigung: senkin kakkakikkare! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ora-et-labora Geschrieben 12. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 12. Januar 2005 aus (bei mir) gegebenem Anlass folgende Beleidigung: senkin kakkakikkare! Das ist einzig OT, das versteht keine Sau! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 12. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 12. Januar 2005 aus (bei mir) gegebenem Anlass folgende Beleidigung: senkin kakkakikkare! Das ist einzig OT, das versteht keine Sau! Du sollst das ja auch nicht verstehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ora-et-labora Geschrieben 12. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 12. Januar 2005 aus (bei mir) gegebenem Anlass folgende Beleidigung: senkin kakkakikkare! Das ist einzig OT, das versteht keine Sau! Du sollst das ja auch nicht verstehen. ... sondern dumm schwätzen, wa?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 12. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 12. Januar 2005 ... sondern dumm schwätzen, wa?! Ich wäre der Letzte, der Dir aureden möchte, Deine Talente auszuleben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts