ora-et-labora Geschrieben 12. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 12. Januar 2005 Ich wäre der Letzte, der Dir aureden möchte, Deine Talente auszuleben. Und das muss ich mir von dem ar...gesichtigen Sohn einer flohbefallenen Hündin sagen lassen?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 12. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 12. Januar 2005 Ich wäre der Letzte, der Dir aureden möchte, Deine Talente auszuleben. Und das muss ich mir von dem ar...gesichtigen Sohn einer flohbefallenen Hündin sagen lassen?! Glaubst Du wirklich, Du könntest mich verunsichern, indem Du meine Mutter beleidigst? Das kann ich besser als Du... ich habe im Gegensatz zu Dir nämlich keine ödipalen Entwicklungstörungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleze Geschrieben 13. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 13. Januar 2005 Stefan weiss doch gar nicht wer seine Mutter ist..., und Vater schon gar nicht, daher erübrigen sich Beleidigungen in diese Richtung. Evtl. könnte man anmerken das der Misthaufen auf dem man ihn gefunden hat selbst von den Hühner gemieden wurde... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 13. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 13. Januar 2005 Höhle. Und gebt Bescheid wenn ihr drinne seit, damit ich einen grossen Stein vor den Eingang wälzen kann. Und warum kannst Du große Steine wälzen? Weil der Klügere nachgibt! @alle: Möget Ihr für den traurigen Rest Eures Lebens nüchtern bleiben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 13. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 13. Januar 2005 senkin kakkakikkare! haista paska!! ("Der Norweger hatte eindeutig das bessere finish!") Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner001 Geschrieben 13. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 13. Januar 2005 senkin kakkakikkare! haista paska!! ("Der Norweger hatte eindeutig das bessere finish!") Könnt ihr eure Hirnblähungen nicht auf einem öffentlichen Abtritt entsorgen? Werner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 13. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 13. Januar 2005 senkin ällöpaska, läskipärse - haistattelu!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Justin Cognito Geschrieben 13. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 13. Januar 2005 (bearbeitet) "Wenn du wüsstest was du schreibst, würde ich dich für sehr gefährlich halten ..... " Gut das man das hier so anonym anbringen - und ein bisschen Dampf ablassen kann. bearbeitet 13. Januar 2005 von Kryztow Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegasos Geschrieben 13. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 13. Januar 2005 Uiiii - der IQ von euch allen ergibt zusammengerechnet 1000! (In binär.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 13. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 13. Januar 2005 Uiiii - der IQ von euch allen ergibt zusammengerechnet 1000! (In binär.) Und dabei ist es völlig egal, ob wir Dich mit dazunehmen oder nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 13. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 13. Januar 2005 Nimm das!! Gegenüber Dir ist der Drache Fuchur nur ein Fadenwurm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 13. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 13. Januar 2005 (bearbeitet) Einem Ratschlag von Thomas folgend: Ich würde ja gerne mit Euch weiter diskutieren, aber leider beschränkt das Internet meine Möglichkeiten. Die einzige Möglichkeit, Eurer hirnamputierten Borniertheit beizukommen, hat etwas mit Schmerzen zu tun. Sehr viel Schmerzen, heilsame Schmerzen. Kriecht zurück in die eitrige Höhle, aus der Ihr einst gekrochen seid! Ahhh... das tat gut. bearbeitet 13. Januar 2005 von Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pmn Geschrieben 13. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 13. Januar 2005 (bearbeitet) Stefan, bitte! So was nicht! Bis jetzt wars humorvoll, und ich finde im nachhinein meine Pickelbeleidigung als unpassend. Und Du hast geantwortet, zu Recht. Aber jetzt ists für mich nicht mehr lustig. bearbeitet 13. Januar 2005 von pmn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 13. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 13. Januar 2005 Aber jetzt ists für mich nicht mehr lustig. Weichei. (Ich habe es mal aus Rücksicht zu Dir editiert. Aber wenn es Dir hier zu heiss wird, empfehle ich Dir, diesen Thread zu meiden.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pmn Geschrieben 13. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 13. Januar 2005 Pickelnase! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 13. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 13. Januar 2005 Quarkarsch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pmn Geschrieben 13. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 13. Januar 2005 Grünmüllesser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 13. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 13. Januar 2005 Beleidigungseditierer! Vormoderatorenangsthaber! Du hast ja ne Verwarnungsphobie, Du hasenfüßiger Beitragszurücknehmer, Du! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pmn Geschrieben 13. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 13. Januar 2005 Eintopf! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 13. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 13. Januar 2005 Beleidigungseditierer! Vormoderatorenangsthaber! Du hast ja ne Verwarnungsphobie, Du hasenfüßiger Beitragszurücknehmer, Du! Hängt bei Dir auf dem Klo eigentlich immer noch das Poster von Ratzinger als Handarbeitsvorlage, Du Trötenarsch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pmn Geschrieben 13. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 13. Januar 2005 (bearbeitet) Beleidigungseditierer! Vormoderatorenangsthaber! Du hast ja ne Verwarnungsphobie, Du hasenfüßiger Beitragszurücknehmer, Du! Hängt bei Dir auf dem Klo eigentlich immer noch das Poster von Ratzinger als Handarbeitsvorlage, Du Trötenarsch? Deine Postings auszudrucken ist eine Beleidigung für jedes Toilettenpapier. bearbeitet 13. Januar 2005 von pmn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 13. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 13. Januar 2005 Du bist der geborene Pechvogel, und grottenhässlich noch dazu. Das rettet Dich - Du bist so hässlich, dass selbst das Unglück einen weiten Bogen um Dich macht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pmn Geschrieben 13. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 13. Januar 2005 (bearbeitet) Du durchgebrannte Festplatte. Deine Postings auszudrucken ist eine Beleidigung für jedes Toilettenpapier. bearbeitet 13. Januar 2005 von pmn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 13. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 13. Januar 2005 Du schwächelst, mein «virtueller Freund». Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caveman Geschrieben 13. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 13. Januar 2005 Stefan traut sich ja nur nicht zuzugeben, dass er Merkels neuer Lover ist... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts