maxinquaye Geschrieben 11. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 11. Januar 2005 Hier kann man sich ankündigen, verabreden, zusammenfassen, technisches Zeug bereden..kurz : Alles übern Chat bequatschen. Übrigens...ich log mich mal ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ute Geschrieben 11. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 11. Januar 2005 War grad da und bin auf dem Weg in die Heia. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxinquaye Geschrieben 11. Januar 2005 Autor Melden Share Geschrieben 11. Januar 2005 Schade, da haben wir uns verpasst. Im Moment sind ausser mir noch drei andere drin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bloody Mallory Geschrieben 11. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 11. Januar 2005 Und HIER ist der Link, der einem anzeigt, wer drin ist und wer nicht. Man weiß dadurch genau, ob man rein kann oder nicht. Bloody Mallory Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ute Geschrieben 12. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 12. Januar 2005 Danke! Hab ich gleich gebookmarkt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxinquaye Geschrieben 15. Januar 2005 Autor Melden Share Geschrieben 15. Januar 2005 Hi, wer isn gerade da ? Habt ihr Lust ein bisschen zu chatten ? Baumfaeller vielleicht ? Stefan ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gina Geschrieben 31. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 31. Januar 2005 bin im chat und clown auch... sonst noch jemand interesse? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 9. Februar 2005 Melden Share Geschrieben 9. Februar 2005 Kommt jetzt verdammt nochmal in den Chat! ficb ist auch da! Also, los! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ficb Geschrieben 9. Februar 2005 Melden Share Geschrieben 9. Februar 2005 Kommt jetzt verdammt nochmal in den Chat! ficb ist auch da! Also, los! Aber nicht lange, alldieweil ich müde bin .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tifs Geschrieben 11. Februar 2005 Melden Share Geschrieben 11. Februar 2005 Los, chatten kommen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxinquaye Geschrieben 27. Februar 2005 Autor Melden Share Geschrieben 27. Februar 2005 (bearbeitet) Wo seid ihr denn alle ? Tho ich sehe Dich ! Komm jetzt. bearbeitet 27. Februar 2005 von maxinquaye Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sophia Geschrieben 27. Februar 2005 Melden Share Geschrieben 27. Februar 2005 Ich kann heute nicht - muss noch schuften... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxinquaye Geschrieben 27. Februar 2005 Autor Melden Share Geschrieben 27. Februar 2005 Ich kann heute nicht - muss noch schuften... Das kannste auch nebenher machen. Zacki, zacki ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts