Einsteinchen Geschrieben 12. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 12. Januar 2005 Für das Unsichtbare Rosa Einhorn ist das Posting zu oft gesehen worden. Ich habe es auch gesehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eifellady Geschrieben 12. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 12. Januar 2005 Für das Unsichtbare Rosa Einhorn ist das Posting zu oft gesehen worden. Ich habe es auch gesehen. Bevor hier alle an das Unsichtbare Rosa Einhorn glauben- und ich daran dann schuld bin Ich hatte tatsächlich hier ein Posting veröffentlicht- es dann doch wieder zurückgezogen. Also dürfen alle weiterhin an das glauben oder auch nicht- an das sie glauben möchten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 12. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 12. Januar 2005 Also dürfen alle weiterhin an das glauben oder auch nicht- an das sie glauben möchten. Tun wir das nicht alle? (Ich habe es übrigens auch gesehen, das Posting.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteinchen Geschrieben 12. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 12. Januar 2005 Dürfen wir wirklich an alles glauben? Oder gibt es einen menschlichen gemeinsamen Nenner, wo Unglauben angesagt ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bloody Mallory Geschrieben 12. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 12. Januar 2005 Nachdem sie hier eine Beleidigung nach der anderen abgefeuert hat? Scheint nur so zu gehen Dreist kommt weiter oder wie??? Allein der Name schon. Schlimmer noch als "Edeltraut". B Mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts