Inge Geschrieben 13. Januar 2005 Autor Melden Share Geschrieben 13. Januar 2005 Hmm - soll ich mal verwarnen üben oder was willst du mir damit sagen?*malnachfrag* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 13. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 13. Januar 2005 Hmm - soll ich mal verwarnen üben oder was willst du mir damit sagen?*malnachfrag* So schnell wird eigentlich nicht verwarnt: Erst den User zum Editieren auffordern! Falls der User nicht reagiert: selber editieren! Sich nochmal überlegen, ob das wirklich eine Verwarnung wert ist. (Und mit der Verwarnfunktion sollen wir nicht rumspielen, sagt Rolf. Eine Verwarnung können die Moderatoren nämlich nicht zurücknehmen, das kann nur der Admin.) Sich nochmal überlegen, ob das wirklich eine Verwarnung wert ist..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pmn Geschrieben 13. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 13. Januar 2005 (bearbeitet) Hallo Inge Hallo Gabriele, ich will nicht verwarnt werden ;-)) es geht mir ums einüben. Erst den User zum Editieren auffordern! Ich bin noch nicht aufgefordert worden, und bin online ;-)))) Die Bilder sind doch "nur" verlinkt im www-web. gruss peter bearbeitet 13. Januar 2005 von pmn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pmn Geschrieben 13. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 13. Januar 2005 wo bleibt die aufforderrung per PM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 13. Januar 2005 Autor Melden Share Geschrieben 13. Januar 2005 Also ich hab nichts gegen die Bilder und es hat sich niemand beschwert - also habe ich auch zu nichts aufzufordern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pmn Geschrieben 13. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 13. Januar 2005 (bearbeitet) Laut Forumsregeln (und den Copyrightgesetzen) musstest Du handeln. Ich habe die Bilder ohne Recht ins Forum gesetzt! Es fehlen: Die Einwilligung der Rechteinhaber. Die Namensnennung der Website aus der die Bilder verlinkt wurden. Und der Copyrightinhaber "Ulrich Stein" hat auch keine Einwilligung gegeben. Es ist zwar "normal" das so was getan wird, aber schützt es Rolf? gruss peter PS: Ich hab die Verlinkung und die Bilder jetzt gelöscht. Aber ich bin Vorsichtig, es könnte noch in den Serverdateien verankert sein. Es war nur eine Übung. bearbeitet 13. Januar 2005 von pmn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 13. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 13. Januar 2005 (bearbeitet) Also ich hab nichts gegen die Bilder und es hat sich niemand beschwert - also habe ich auch zu nichts aufzufordern Bild editiert - Inge Ist das Verwarnungs-würdig? bearbeitet 13. Januar 2005 von Inge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 13. Januar 2005 Autor Melden Share Geschrieben 13. Januar 2005 Ist das Verwarnungs-würdig? *pruuust* kann ich erst entscheiden, wenn ich fertig gelacht habe *bruuuhahahah* (aber ich weiß, wo du das her hast. Ich habe sie alle durchgeklickt, die von der Liste mit Obelix an der achten Stelle von unten ...) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 13. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 13. Januar 2005 (aber ich weiß, wo du das her hast. Ich habe sie alle durchgeklickt, die von der Liste mit Obelix an der achten Stelle von unten ...) Ist gut - nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 13. Januar 2005 Autor Melden Share Geschrieben 13. Januar 2005 (aber ich weiß, wo du das her hast. Ich habe sie alle durchgeklickt, die von der Liste mit Obelix an der achten Stelle von unten ...) Ist gut - nicht? Super. Aber man könnte sicher nicht alle hier posten, z.B. die mit dem Kondom, oder was meinst du Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 13. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 13. Januar 2005 Ist das Verwarnungs-würdig? *pruuust* kann ich erst entscheiden, wenn ich fertig gelacht habe *bruuuhahahah* Dann will ich mal Entscheidungshilfe geben: Verwarnwürdig ist es (noch) nicht, aber editierbedürftig! Inge, walte Deines Amtes: Flo zum Editieren auffordern (es liegt eine Beschwerde vor, von mir nämlich!), angemessen Zeit geben, evtl. selber editieren oder löschen .............. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 13. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 13. Januar 2005 (bearbeitet) (aber ich weiß, wo du das her hast. Ich habe sie alle durchgeklickt, die von der Liste mit Obelix an der achten Stelle von unten ...) Ist gut - nicht? Super. Aber man könnte sicher nicht alle hier posten, z.B. die mit dem Kondom, oder was meinst du Welches meinst Du??? (Krieg' ich jetzt eine PM?) bearbeitet 13. Januar 2005 von Flo77 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 13. Januar 2005 Autor Melden Share Geschrieben 13. Januar 2005 Welches meinst Du??? (Krieg' ich jetzt eine PM?) Ja (mit übehalber Editieraufforderung und link zu dem, was ich meine) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 13. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 13. Januar 2005 Welches meinst Du??? (Krieg' ich jetzt eine PM?) Ja (mit übehalber Editieraufforderung und link zu dem, was ich meine) Erhalten, verweigert und beantwortet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteinchen Geschrieben 13. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 13. Januar 2005 Mann, ihr geht ja gründlich vor. Wenn das nicht zu Ernst ausartet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 13. Januar 2005 Autor Melden Share Geschrieben 13. Januar 2005 So, Übung beendet. Editieren konnte ich aber schon. Weitere Tests sind nicht nötig wer das Bild sucht: http://www.shaby.de/cartoons.asp (Zwölftes von oben) Liebe Grüße - Inge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 13. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 13. Januar 2005 So, Übung beendet. Editieren konnte ich aber schon. Weitere Tests sind nicht nötig wer das Bild sucht: http://www.shaby.de/cartoons.asp (Zwölftes von oben) Liebe Grüße - Inge Du hast was vergessen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 13. Januar 2005 Autor Melden Share Geschrieben 13. Januar 2005 So, Übung beendet. Editieren konnte ich aber schon. Weitere Tests sind nicht nötig wer das Bild sucht: http://www.shaby.de/cartoons.asp (Zwölftes von oben) Liebe Grüße - Inge Du hast was vergessen. Ja? was denn?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 13. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 13. Januar 2005 So, Übung beendet. Editieren konnte ich aber schon. Weitere Tests sind nicht nötig wer das Bild sucht: http://www.shaby.de/cartoons.asp (Zwölftes von oben) Liebe Grüße - Inge Du hast was vergessen. Ja? was denn?? DOKUMENTATION!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 13. Januar 2005 Autor Melden Share Geschrieben 13. Januar 2005 Hast recht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 13. Januar 2005 Autor Melden Share Geschrieben 13. Januar 2005 Done. Aber nu is gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pmn Geschrieben 13. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 13. Januar 2005 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 13. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 13. Januar 2005 Done. Aber nu is gut Gell, das kann hier richtig zur Schafferei ausarten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 14. Januar 2005 Autor Melden Share Geschrieben 14. Januar 2005 (bearbeitet) Zwei Bilder ohne copyright, mit werbung und sexistisch gelöscht. Sorry, pmn, ich habe deinen Beitragsbericht per mail bekommen und jetzt erst gesehen. Aber du hast ja schon selbst gehandelt, und so ist es auch viiiieeel besser bearbeitet 14. Januar 2005 von Inge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts