Magdalene Geschrieben 13. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 13. Januar 2005 Hallo Ihr Lieben, ich möcht' einfach mal wissen, was der eine oder andere Avatar darstellt. Inges z. B. Ist das ein Wasserfall, eine Dame in Weiß oder ein Nachtgespenst? Oder der vom Monster: - da seh' ich bloß bunte Pixel - und erkenne nix. Wäre schön, wenn jeder, der so ein "uneindeutiges" Kunstwerk spazierenträgt, das Ganze mal erläutern könnte. Danke, Lucia. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 13. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 13. Januar 2005 Mein Avatar stellt einen explodierenden Pickel dar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 13. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 13. Januar 2005 Bei Inge habe ich mir genau die gleiche Frage gestellt. Das Monster scheint einen neuen Avatar zu haben, ich sehe da auch nur bunte Punkte. Mein eigener ist übrigens ein Engel: (Aber das weißt Du ja, den hast Du mal für mich bearbeitet. ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 13. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 13. Januar 2005 Mein Zweitavatar ist übrigens ein Foto von Ole Einar Björndalen, der heute in Ruhpolding mit der norwegischen Biathlon-Staffel gewonnen hat. Die deutschen Biathleten wurden zweite. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 14. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 14. Januar 2005 Mein Avatar ist ein Wasserfall. Ich hatte vorher einen anderen , der sah in der Verkleinerung mehr nach einer alten Hexe aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 14. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 14. Januar 2005 Mein Avatar ist ein Wasserfall. Warum nimmst Du einen Wasserfall als Avatar? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleze Geschrieben 14. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 14. Januar 2005 Meiner ist die kleine Ausgabe meines Avatars Website Version 6... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 14. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 14. Januar 2005 Mein Avatar ist ein Wasserfall. Warum nimmst Du einen Wasserfall als Avatar? Weil ... weil ... nun, weil Wasser für mich eine sehr schöne Symbolik hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 14. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 14. Januar 2005 Mein Avatar ist ein Wasserfall. Warum nimmst Du einen Wasserfall als Avatar? Weil das die Redeweise einer Frau am besten illustriert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caveman Geschrieben 14. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 14. Januar 2005 Früher war es ein Photo von mir, jetzt ist es eine Zeichnung eines Höhlenmenschen, aber das ist nur schwer zu erkennen. Ich frage mich, wie manche mit 32x32 Pixeln eine detaillierte Darstellung hinbekommen, und bei anderen sieht man nur Pixelmatsch. Und andere haben definitiv mehr als 32x32 Pixel! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxinquaye Geschrieben 14. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 14. Januar 2005 (bearbeitet) Früher war es ein Photo von mir, jetzt ist es eine Zeichnung eines Höhlenmenschen, aber das ist nur schwer zu erkennen. Echt ? Ich dachte es wäre umgekehrt.. *schnellwegindenanderenThread* bearbeitet 14. Januar 2005 von maxinquaye Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marmot Geschrieben 14. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 14. Januar 2005 Mein Avatar ist ein deprimiertes Kastenbrot aus Erfurt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 14. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 14. Januar 2005 Ich bin ein Falke. Ich kann scharf beobachten und dann blitzschnell und treffsicher zustoßen. Die gelb-schwarze Farbgebung meines Falken dokumentiert zudem meine religionsähnliche Zugehörigkeit zum BVB. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 14. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 14. Januar 2005 Also mein Avatar zeigt die geistige Kapazität einiger Forumsmitglieder, die ich hier nicht namentlich erwähnen möchte, da ich sonst verwarnt werde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caveman Geschrieben 14. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 14. Januar 2005 Früher war es ein Photo von mir, jetzt ist es eine Zeichnung eines Höhlenmenschen, aber das ist nur schwer zu erkennen. Echt ? Ich dachte es wäre umgekehrt.. *schnellwegindenanderenThread* Duuuuuuuu!!!! Husch husch ins Körbchen mit Dir! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 14. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 14. Januar 2005 Also mein Avatar zeigt die geistige Kapazität einiger Forumsmitglieder, die ich hier nicht namentlich erwähnen möchte, da ich sonst verwarnt werde. Warum sollte man dich verwarnen, nur weil du meine geistige Kapazität als unendlich darstellst ? Ich find das nett. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ora-et-labora Geschrieben 14. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 14. Januar 2005 (bearbeitet) Mein Avatar zeigt mein linkes Auge (mit Brille). Die Mund- oder Nasenpartie wäre weniger vorteilhaft. bearbeitet 14. Januar 2005 von ora-et-labora Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 14. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 14. Januar 2005 Die Mund- oder Nasenpartie wäre weniger vorteilhaft. Findest du? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom Geschrieben 14. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 14. Januar 2005 Meinen Avatar habe ich einfach nach größtmöglicher Ähnlichkeit und Sympathie aus der seinerzeit angebotenen Liste ausgewählt. Erstens würde ich in einen Avatar kein bißchen Mühe investieren und zweitens paßt Honigtau-Bunsenbrenner einfach zu mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bloody Mallory Geschrieben 14. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 14. Januar 2005 (bearbeitet) Mein Avatar ist ne kleine Form von einem sarkastischen Bild, das mal jemand von mir gemalt hat. Mallory ______________ PS: Irgedwann später ist hier mal ein anderes Bild zu sehen, weil ich das aus der Galerie genommen habe und wenn ich das verändere, ist das hier dann auch anders. bearbeitet 14. Januar 2005 von Bloody Mallory Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteinchen Geschrieben 14. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 14. Januar 2005 Du hast ein Kreuz am Hals hängen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 14. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 14. Januar 2005 ich wollte mal wieder einen Neuen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 14. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 14. Januar 2005 Ohh wie süß - Snoopy! Wo gibts denn Peanuts-Avatare? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bloody Mallory Geschrieben 14. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 14. Januar 2005 Du hast ein Kreuz am Hals hängen? Es war eben ein böses Bild, gemalt von einem sehr bösen Menschen und sollte mich klein machen. Na ja, nicht weiter schlimm. :-) Mallory Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 14. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 14. Januar 2005 Meiner is Scrat. Das unglaublich lustigste Vieh, das ich jemals im Kino gesehen habe... Allein diese Szene... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts