Magdalene Geschrieben 15. Januar 2005 Autor Melden Share Geschrieben 15. Januar 2005 Ganz am Anfang hatte ich hier als Avatar den Vogel mit der Malpalette in der Hand. Den gibts wohl gar nicht mehr. Das war auch mein Anfangs-Avatar - zunächst habe ich allerdings die Palette übersehen und den Pinsel für eine Kerze gehalten ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sylle Geschrieben 15. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 15. Januar 2005 Ich wäre auch bereit, meinen Avatar zu ändern, der angeblich ein paar Leuten auf den Keks geht ;-), wenn die 32x32 Pixel-Regel einer 64x64 Pixel-Regel weichen würde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ute Geschrieben 15. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 15. Januar 2005 Och nee, sylle! Der ist doch süüüüüß! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sylle Geschrieben 15. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 15. Januar 2005 Mir wurde durch die Blume mitgeteilt, der süße Hüpfer würde Hektik verbreiten. Ich mag ihn auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ute Geschrieben 15. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 15. Januar 2005 Der ist so eifrig und verbreitet: "ich weiß was! ich weiß was! ich weiß was!" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 15. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 15. Januar 2005 Mir wurde durch die Blume mitgeteilt, der süße Hüpfer würde Hektik verbreiten.Ich mag ihn auch Was ist das eigentlich? Ein Gummibärchen auf Extacy? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot Geschrieben 15. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 15. Januar 2005 Ich mache mir die Avatare auch generell selber, soch die, die ich so gemacht habe, wären hier fehl am Platz, muss mir mal was alternatives und weniger provokatives ausdenken^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magdalene Geschrieben 15. Januar 2005 Autor Melden Share Geschrieben 15. Januar 2005 Was ist das eigentlich? Ein Gummibärchen auf Extacy? ich tippe eher auf "auf Trampolin" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ora-et-labora Geschrieben 15. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 15. Januar 2005 Was ist das eigentlich? Ein Gummibärchen auf Extacy? ich tippe eher auf "auf Trampolin" ... oder ein Osterhase in der Vorfreude auf seinen großen Tag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sylle Geschrieben 15. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 15. Januar 2005 Meine Postingzahl ist ein eindeutiger Hinweis, dass Ute Recht hat "Ich kann was dazu schreiben, ich kann was dazu schreiben.... " Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hedda Geschrieben 15. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 15. Januar 2005 Mir wurde durch die Blume mitgeteilt, der süße Hüpfer würde Hektik verbreiten. Ich würde dir das auch ganz direkt und ohne Blumen sagen, wenn du mich fragtest. Maxi's Hund ist noch ok. Bei Volkers Blitz hört der Spass dann auf. Aber dein hüpfender Hase setzt dem noch die Krone auf. Schnell bewegte Avatare sollten verboten werden! (Süß ist er trotzdem und so schön orange) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sylle Geschrieben 15. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 15. Januar 2005 Aber dein hüpfender Hase setzt dem noch die Krone auf. GUMMIBÄR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ute Geschrieben 15. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 15. Januar 2005 *kicher* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volker Geschrieben 16. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 16. Januar 2005 Mir wurde durch die Blume mitgeteilt, der süße Hüpfer würde Hektik verbreiten. Ich würde dir das auch ganz direkt und ohne Blumen sagen, wenn du mich fragtest. Maxi's Hund ist noch ok. Bei Volkers Blitz hört der Spass dann auf. Ups. Vielleicht sollte ich einen "Berner Blitz" daraus machen (die Berner sind verrufen wegen ihrer angeblichen Langsamkeit). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 16. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 16. Januar 2005 Bei mir hüpft er gar nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegasos Geschrieben 16. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 16. Januar 2005 Echt? Hat sich bei dir auch mein unerträglich niedlicher Avatar nicht bewegt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 16. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 16. Januar 2005 Nö, vielleicht hab ich ihn deshalb auch so hässlich gefunden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegasos Geschrieben 16. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 16. Januar 2005 Weiß nicht... Ich hab ihn jetzt nochmal gefunden: Bewegt er sich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 16. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 16. Januar 2005 Und er bewegt sich doch nicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volker Geschrieben 16. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 16. Januar 2005 Und er bewegt sich doch nicht! Bei mir schon - es könnte auch an den Browsereinstellungen liegen, wenn er sich nicht bewegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ute Geschrieben 16. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 16. Januar 2005 Der Esel bewegt sich, Pegasos, aber dein Ross nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 16. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 16. Januar 2005 Mir wurde durch die Blume mitgeteilt, der süße Hüpfer würde Hektik verbreiten. Ich würde dir das auch ganz direkt und ohne Blumen sagen, wenn du mich fragtest. Maxi's Hund ist noch ok. Bei Volkers Blitz hört der Spass dann auf. Aber dein hüpfender Hase setzt dem noch die Krone auf. Schnell bewegte Avatare sollten verboten werden! (Süß ist er trotzdem und so schön orange) Ein Verbot für bewegte Avatare fände ich gut. Ich finde diese bewegten Bilder direkt neben dem Text, den ich lesen will, sehr irritierend. Manchmal lasse ich dann einfach die ersten vier Zeilen weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ute Geschrieben 16. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 16. Januar 2005 Ich finde diese bewegten Bilder direkt neben dem Text, den ich lesen will, sehr irritierend. Manchmal lasse ich dann einfach die ersten vier Zeilen weg. Das ist aber dein ganz persönliches Problem. Da hilft Konzentration. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumieredeux Geschrieben 16. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 16. Januar 2005 Ganz am Anfang hatte ich hier als Avatar den Vogel mit der Malpalette in der Hand. Den gibts wohl gar nicht mehr. Das war auch mein Anfangs-Avatar - zunächst habe ich allerdings die Palette übersehen und den Pinsel für eine Kerze gehalten ... Auch mit Kerze in der Hand hätte ich den damals genommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 17. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 17. Januar 2005 (bearbeitet) Also, , sähe schon blöd aus, oder?! Sieht aus wie der Kopf eines weißen Pudels von oben - sehr niedlich! bearbeitet 17. Januar 2005 von Inge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts