Inge Geschrieben 17. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 17. Januar 2005 Bewegt er sich? Klar bewegt er sich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegasos Geschrieben 17. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 17. Januar 2005 Die Frage war eigentlich auch nur an den Clown gerichtet. Er scheint seinen Browser irgendwie so eingestellt zu haben, dass er die Bewegungen der Bilder nicht sehen kann. Süßes Viech... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 17. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 17. Januar 2005 Süßes Viech... Sehr, sehr süß! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteinchen Geschrieben 17. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 17. Januar 2005 Willst Du es nicht wieder nehmen, Pegasos? Es ist so niedlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegasos Geschrieben 17. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 17. Januar 2005 Ich hatte es eine Weile und dann ist es einfach verschwunden. Wohl irgendein Murks mit der Seite, von der ich es hab oder so. Das hab ich dann zum Anlass genommen, mal einen anderen auszuprobieren. Auf die Dauer wird es auch etwas zu niedlich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegasos Geschrieben 17. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 17. Januar 2005 Dein Avatar ist ein Möbiusband - nicht wahr, Einsteinchen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 22. August 2008 Melden Share Geschrieben 22. August 2008 Ich grabe den Thread mal wieder aus, weil ich DonGato ein Kompliment für diese wunderschöne Katze im Avatar machen möchte. Ist das Deine? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonGato Geschrieben 22. August 2008 Melden Share Geschrieben 22. August 2008 Ich grabe den Thread mal wieder aus, weil ich DonGato ein Kompliment für diese wunderschöne Katze im Avatar machen möchte. Ist das Deine? Herzlichen Dank fuer das Kompliment. Nein, aber der Kater, den ich damit gedenke, verdanke ich auch meinen Nickname und er ist schon recht lange nicht mehr auf Erden. Leider habe ich von ihm kein richtiges Photo mehr - aber mein Avatar kommt in Fellzeichnung und Aussehen dem "Orginal" recht nahe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 22. August 2008 Melden Share Geschrieben 22. August 2008 Ein richtig toller Kerl muss das gewesen sein. Den Namen finde ich auch ziemlich cool Die Avatarkatz würde ich zu gerne knuddeln ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonGato Geschrieben 22. August 2008 Melden Share Geschrieben 22. August 2008 Ich habe ihn ueber alles gemocht , war wirklich 'nen ganz tolles Tier. Man soll ja von Toten nicht schlecht sprechen, aber wenn es um die Inkarnation des Begriffes "besitzergreifend" geht, wuerde ich ohne zu zoegern diesen Kater nennen. Alle Katzen koennen das zwar im allgemeinen recht gut, aber er beherrschte es in Perfektion. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 22. August 2008 Melden Share Geschrieben 22. August 2008 Es gibt auch Tiere, die Spuren im Herzen hinterlassen, nicht? Wir hatten auch mal so einen tollen Kater Den werd ich nie vergessen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atheist666 Geschrieben 8. April 2011 Melden Share Geschrieben 8. April 2011 (bearbeitet) Habe mal mein Ava geändert. In solchen Zeiten wie diesen muß Flagge gezeigt werden-für eine strahlende Zukunft! bearbeitet 8. April 2011 von atheist666 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonGato Geschrieben 20. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 20. Oktober 2011 Mit nur wenigen Einschrenkungen soll jeder sein Avatar-Bild waehlen wie es ihm gefaellt. Aber eventuell ist es nicht jeden bekannt, dass die Armhaltung rechter Arm liegt ausgestreckt, die Handflache zeigt nach vorne bei einem Buddha symbolisiert die Geste der Barmherzigkeit und Freizuegigkeit. Sicherlich eine bemerkenswerte Wahl als Avatar. A mi modo de ver DonGato. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 21. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 21. Oktober 2011 Mit nur wenigen Einschrenkungen soll jeder sein Avatar-Bild waehlen wie es ihm gefaellt. Aber eventuell ist es nicht jeden bekannt, dass die Armhaltung rechter Arm liegt ausgestreckt, die Handflache zeigt nach vorne bei einem Buddha symbolisiert die Geste der Barmherzigkeit und Freizuegigkeit. Sicherlich eine bemerkenswerte Wahl als Avatar.Wobei diese Wahl für einen Katholiken in den "Habt ihr Symbole anderer Religionen in der Wohnung"-Thread gehört. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Geist Geschrieben 21. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 21. Oktober 2011 Mit nur wenigen Einschrenkungen soll jeder sein Avatar-Bild waehlen wie es ihm gefaellt. Aber eventuell ist es nicht jeden bekannt, dass die Armhaltung rechter Arm liegt ausgestreckt, die Handflache zeigt nach vorne bei einem Buddha symbolisiert die Geste der Barmherzigkeit und Freizuegigkeit. Sicherlich eine bemerkenswerte Wahl als Avatar.Wobei diese Wahl für einen Katholiken in den "Habt ihr Symbole anderer Religionen in der Wohnung"-Thread gehört. Dafür mach ich 3 Kreuze auf die Rückseite ei´nes Brotlaibs eheh ich ihn anschneide Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felician Geschrieben 21. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 21. Oktober 2011 Mit nur wenigen Einschrenkungen soll jeder sein Avatar-Bild waehlen wie es ihm gefaellt. Aber eventuell ist es nicht jeden bekannt, dass die Armhaltung rechter Arm liegt ausgestreckt, die Handflache zeigt nach vorne bei einem Buddha symbolisiert die Geste der Barmherzigkeit und Freizuegigkeit. Sicherlich eine bemerkenswerte Wahl als Avatar.Wobei diese Wahl für einen Katholiken in den "Habt ihr Symbole anderer Religionen in der Wohnung"-Thread gehört. Dafür mach ich 3 Kreuze auf die Rückseite ei´nes Brotlaibs eheh ich ihn anschneide Früher war der hl. Franz dein Avatar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonGato Geschrieben 21. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 21. Oktober 2011 Mit nur wenigen Einschrenkungen soll jeder sein Avatar-Bild waehlen wie es ihm gefaellt. Aber eventuell ist es nicht jeden bekannt, dass die Armhaltung rechter Arm liegt ausgestreckt, die Handflache zeigt nach vorne bei einem Buddha symbolisiert die Geste der Barmherzigkeit und Freizuegigkeit. Sicherlich eine bemerkenswerte Wahl als Avatar.Wobei diese Wahl für einen Katholiken in den "Habt ihr Symbole anderer Religionen in der Wohnung"-Thread gehört. Dafür mach ich 3 Kreuze auf die Rückseite ei´nes Brotlaibs eheh ich ihn anschneide Und das motiviert Dich als Avatar einen Buddha mit Wunsch-Gewaehrung-Geste zu waehlen? DonGato. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Geist Geschrieben 22. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 22. Oktober 2011 Mit nur wenigen Einschrenkungen soll jeder sein Avatar-Bild waehlen wie es ihm gefaellt. Aber eventuell ist es nicht jeden bekannt, dass die Armhaltung rechter Arm liegt ausgestreckt, die Handflache zeigt nach vorne bei einem Buddha symbolisiert die Geste der Barmherzigkeit und Freizuegigkeit. Sicherlich eine bemerkenswerte Wahl als Avatar.Wobei diese Wahl für einen Katholiken in den "Habt ihr Symbole anderer Religionen in der Wohnung"-Thread gehört. Dafür mach ich 3 Kreuze auf die Rückseite ei´nes Brotlaibs eheh ich ihn anschneide Und das motiviert Dich als Avatar einen Buddha mit Wunsch-Gewaehrung-Geste zu waehlen? DonGato. Das mit den Kreuzen auf dem Brotlaib ist zwar wahr, war aber eigentlich eine ironisch gedachte Antwort auf das vorangegangene, eher vorwurfsvolle Posting von Flo 77. Und es motiviert mich nicht aber es hindert mich auch nicht. Ich verdanke buddhistischem Gedankengut und buddhistischer Meditationspraxis sehr viel für mein persönliches christliches Glaubensleben und ich meine, dass der Buddha einer der großen Menschheitslehrer war und ist. Dazu glaube ich, dass die von Dir m.E. richtig gedeutete Handhaltung der Figur unbedingt mit einer wichtigen christlichen Grundidee und Grundhaltung zusammenstimmt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 22. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 22. Oktober 2011 (bearbeitet) Es gibt auch Tiere, die Spuren im Herzen hinterlassen, nicht? Wir hatten auch mal so einen tollen Kater Den werd ich nie vergessen. Von denen hatten wir mehrere- und mein momentaner wird auch immer präsent sein. Ich kann auf der Stelle mindestens zehn Menschen nennen, die weniger Persönlichkeit haben, als drei unserer Katzen (inkl Tom). Meinen Avatar habe ich glaube ich schon erklärt. Wenn nicht: Gründer einer Organisation, in der ich- warum auch immer- immer noch Mitglied bin. bearbeitet 22. Oktober 2011 von mn1217 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wine Geschrieben 23. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 23. Oktober 2011 Es gibt auch Tiere, die Spuren im Herzen hinterlassen, nicht? Wir hatten auch mal so einen tollen Kater Den werd ich nie vergessen. Von denen hatten wir mehrere- und mein momentaner wird auch immer präsent sein. Ich kann auf der Stelle mindestens zehn Menschen nennen, die weniger Persönlichkeit haben, als drei unserer Katzen (inkl Tom). .... Jede/r Katze/Kater, die wir hatten, war eine Persönlichkeit. Ich kann sie Dir alle namentlich nennen... Und alle clever und nachdrücklich und verschmust und falsch und unberechenbar, und immer hat man das Gefühl gehabt, die verstehen einen, und mehr, die wissen was man denkt: Buzz, Sassa, Pamina, Azrael, Missy und Kissa. wine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonGato Geschrieben 24. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 24. Oktober 2011 Ich verdanke buddhistischem Gedankengut und buddhistischer Meditationspraxis sehr viel für mein persönliches christliches Glaubensleben und ich meine, dass der Buddha einer der großen Menschheitslehrer war und ist. Dazu glaube ich, dass die von Dir m.E. richtig gedeutete Handhaltung der Figur unbedingt mit einer wichtigen christlichen Grundidee und Grundhaltung zusammenstimmt. Zum einen ist es natuerlich nicht eindeutig diesen kleinen Bild zu erkennen, ob die Handflaeche nach oben zeigt. Aber selbst wenn sie nach unten zeigt, so waere es die Mara-Unterwerfungs-Geste (Mara entspricht grob dem christlichen Teufel) und zeigt die Unerschuetterlichkeit Buddha. Viel bemerkenswerter halte ich jedoch, dass Du keine christliche Symbolik gewaehlt hast. A mi modo de ver DonGato. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 24. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 24. Oktober 2011 Es gibt auch Tiere, die Spuren im Herzen hinterlassen, nicht? Wir hatten auch mal so einen tollen Kater Den werd ich nie vergessen. Von denen hatten wir mehrere- und mein momentaner wird auch immer präsent sein. Ich kann auf der Stelle mindestens zehn Menschen nennen, die weniger Persönlichkeit haben, als drei unserer Katzen (inkl Tom). .... Jede/r Katze/Kater, die wir hatten, war eine Persönlichkeit. Ich kann sie Dir alle namentlich nennen... Und alle clever und nachdrücklich und verschmust und falsch und unberechenbar, und immer hat man das Gefühl gehabt, die verstehen einen, und mehr, die wissen was man denkt: Buzz, Sassa, Pamina, Azrael, Missy und Kissa. wine Die sich den Katzenhimmel (oder was auch immer du da denkst ) u.A. teilen mit Hannibal I und Hannibal II, Nanni,Knöpfchen und Cato. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts