Gabriele Geschrieben 15. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 15. Januar 2005 Tatatataaaaaaa...... Franky hat es geschafft. Auch er gehört jetzt zu den oberen Zehntausend. Herzlichen Glückwunsch, lieber Frank. Liebe Grüße, Gabriele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martin Geschrieben 15. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 15. Januar 2005 Glückwunsch. Das ist für A&A ja wichtiger als für Christen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 15. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 15. Januar 2005 auf Fränky Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 15. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 15. Januar 2005 Herzlichen Glückwunsch!!! Wenn der BVB für jede 1.000 Postings von Dir am Freitag ein Tor schießt, dann wäre das ein adäquates Jubiläumsgeschenk... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magdalene Geschrieben 15. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 15. Januar 2005 Frank, auch von mir herzlichen Glückwunsch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eifellady Geschrieben 15. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 15. Januar 2005 Ui, toll Franky! Jetzt werden deine Aussagen ja noch gewichtiger! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volker Geschrieben 15. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 15. Januar 2005 Ui, toll Franky! Jetzt werden deine Aussagen ja noch gewichtiger! Das wäre ja noch schöner, wenn die Anzahl der Postings etwas mit der Gewichtigkeit zu tun hätten ... Aber auch von mir einen Glückwunsch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleze Geschrieben 15. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 15. Januar 2005 Kein Wunder..., ausser schreiben kann man in dem Kaff ja auch nix machen... Glückwunsch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 17. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 17. Januar 2005 Glückwunsch, Fränkie! *mit Frank anstoß* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 17. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 17. Januar 2005 Herzlichen Glückwunsch, Frank! Willkommen im Club der Oberen Zehntausend. Ich meine sogar, mich erinnern zu können, daß unter den 10.000 Beiträgen ein guter war. Wenn ich ihn finde, setze ich den Link hier rein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caveman Geschrieben 17. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 17. Januar 2005 Herzlichen Glückwunsch! Bei 20.000 Postings gibst Du einen aus, ok? Für jedes Posting ein Bier, dann machen wir 'ne geile Forumsfete... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pmn Geschrieben 17. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 17. Januar 2005 (bearbeitet) Glückwunsch Torfrock. Schütze weiter Deine Hörner vorm Herunterfallen. gruss peter bearbeitet 17. Januar 2005 von pmn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat Geschrieben 17. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 17. Januar 2005 schließe mich dem Tusch an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattoo Geschrieben 17. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 17. Januar 2005 Suuuuuper! Go on Thofi! (Und mit diesem Beitrag bin ich der 10.000 Grenze auch wieder ein kleines, aber feines Stückchen nähergekommen... ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 17. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 17. Januar 2005 Ich meine sogar, mich erinnern zu können, daß unter den 10.000 Beiträgen ein guter war. Wenn ich ihn finde, setze ich den Link hier rein. Ja, das war der Beitrag wo ich dir den Weg zu dem hervorragenden Ratinger Neurologen beschrieben habe, zu dem du mal fahren solltest... Ansonsten vielen Dank euch allen. Stellvertretend für die vielen schönen Postings habe ich nur dieses von Thomas beantwortet. Und Bleze werde ich mal mit meiner Armbrust besuchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bloody Mallory Geschrieben 17. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 17. Januar 2005 (bearbeitet) Wieviele Stunden braucht man schätzungsweise, um 10.000 Postings zu schreiben? Mal bearbeitet 17. Januar 2005 von Bloody Mallory Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domingo Geschrieben 17. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 17. Januar 2005 Ich gratuliere ebenfalls. Ciao und mach so weiter Domingo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 17. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 17. Januar 2005 Wieviele Stunden braucht man schätzungsweise, um 10.000 Postings zu schreiben? Mal Gute Frage, wenngleich du das fast besser wissen müßtest. ich vermute, daß die aufgewendete Zeit für die Beiträge sich um die 633 Stunden bewegt, die sich in einer Zeit von 42 Monaten relativiert. Bedenklich ist dann erst, daß das Schreiben von Beiträgen nur 19 % meiner Zeit im Forum in Anspruch nimmt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 24. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 24. Januar 2005 Lieber Franky Auch von mir noch schnell einen Tusch: Woah, in deinem Profil steht: 7,2 Beiträge pro Tag. Weiter so! lieben Gruss Moni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts