Mat Geschrieben 2. Februar 2005 Melden Share Geschrieben 2. Februar 2005 Ich wollte nur moin moin sagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegasos Geschrieben 2. Februar 2005 Melden Share Geschrieben 2. Februar 2005 Moin moin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 2. Februar 2005 Melden Share Geschrieben 2. Februar 2005 Ich wollte nur moin moin sagen 14:58 Uhr - so ein Leben möcht' ich auch haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat Geschrieben 2. Februar 2005 Melden Share Geschrieben 2. Februar 2005 Ich wollte nur moin moin sagen 14:58 Uhr - so ein Leben möcht' ich auch haben Ja Herr Kommilitone, die Norddeutschen sagen zu jeder Zeit moin moin. So viel Zeit wie im Studium wirst Du nie mehr haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 2. Februar 2005 Autor Melden Share Geschrieben 2. Februar 2005 Ich wollte nur moin moin sagen 14:58 Uhr - so ein Leben möcht' ich auch haben "Moin, moin" sagt man den ganzen Tag. Es heißt auch nicht etwa "Morgen" oder so, sondern "schönen Tag" o.ä. Näheres dort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ficb Geschrieben 3. Februar 2005 Melden Share Geschrieben 3. Februar 2005 Wie, was, wo????? Gähnende Leere, alles gespült, keine Tassen auf den Tischen. Wassn hier los???? Och Mensch, da will man mal nett ein kleines Feierabendbierchen vorm Spülen trinken, und dann ist keiner da.... *schnüff* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegasos Geschrieben 3. Februar 2005 Melden Share Geschrieben 3. Februar 2005 Du willst'n Bierchen? Da hast du: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ficb Geschrieben 3. Februar 2005 Melden Share Geschrieben 3. Februar 2005 Du willst'n Bierchen? Da hast du: *plopp* und auch noch Kölsch... hmm danke.... und prost! Trinkste eins mit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegasos Geschrieben 3. Februar 2005 Melden Share Geschrieben 3. Februar 2005 *plopp* und auch noch Kölsch... hmm danke.... und prost! Trinkste eins mit? Gibt's noch anderes Bier? Ich kenn sonst nur Alt - aber das ist ja kein Bier... Ich servier's nur - ich trink's nicht. Ich bin der perfekte Fahrdienst an Karneval. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ficb Geschrieben 3. Februar 2005 Melden Share Geschrieben 3. Februar 2005 *plopp* und auch noch Kölsch... hmm danke.... und prost! Trinkste eins mit? Gibt's noch anderes Bier? Ich kenn sonst nur Alt - aber das ist ja kein Bier... Ich servier's nur - ich trink's nicht. Ich bin der perfekte Fahrdienst an Karneval. Da kann geholfen werden.... .... *ploppploppplopp* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gina Geschrieben 4. Februar 2005 Melden Share Geschrieben 4. Februar 2005 Muss mal ein bissche Stimmung machen, scheint mir... DA SIMMER DABEI DAT IS PRIMA VIVA COLONIA WIR LIEBEN DAS LEBEN, DIE LIEBE UND DIE LUST WIR GLAUBEN AN DEN LIEBEN GOTT UND HABEN NOCH IMMER DURST... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 4. Februar 2005 Melden Share Geschrieben 4. Februar 2005 (bearbeitet) Ich fahre zur Familie (weiterfeiern!) und wünsche euch ein schönes Wochenende! Elisabeth bearbeitet 4. Februar 2005 von Elima Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ficb Geschrieben 4. Februar 2005 Melden Share Geschrieben 4. Februar 2005 Ich fahre zur Familie (weiterfeiern!) und wünsche euch ein schönes Wochenende! Elisabeth Das sollte wohl so aussehen: schönes Wochenende..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 4. Februar 2005 Melden Share Geschrieben 4. Februar 2005 Hach ist es hier gemütlich... Da nehm ich mir doch auch glatt ein Käffchen.. und es ist Freitag und schon fast Mittag... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ficb Geschrieben 4. Februar 2005 Melden Share Geschrieben 4. Februar 2005 (bearbeitet) Aus gegebenen Anllass auch nochmals hier für alle..... bitte zuzugreifen - bekomme ich heute spülfrei???? grüßles ficb bearbeitet 4. Februar 2005 von ficb Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 4. Februar 2005 Melden Share Geschrieben 4. Februar 2005 Ich fahre zur Familie (weiterfeiern!) und wünsche euch ein schönes Wochenende! Elisabeth Das sollte wohl so aussehen: schönes Wochenende..... Ja, danke. Ich bin und bleibe halt ein tt (=technischer Trottel) Auch dir alles erdenklich Gute für dein neues Lebensjahr. Elisabeth Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegasos Geschrieben 4. Februar 2005 Melden Share Geschrieben 4. Februar 2005 bekomme ich heute spülfrei???? Ok - Geburtstagskinder müssen nicht spülen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 4. Februar 2005 Melden Share Geschrieben 4. Februar 2005 ui, hier ist ja schon richtig was los, hm lecker Kuchen,gibts auch was zu trinken? nein Geburtstagskinder müssen nicht spülen, ich übernehm Deinen Spüldienst bis heute Nachmittag ficb, dann bin ich weg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 5. Februar 2005 Melden Share Geschrieben 5. Februar 2005 Gott zum Gruße, Unter meinem Foto steht plötzlich "Advanced Member". Wie komme ich zu dieser Ehre? Bekommt man den Titel wie einen Karnevalsorden für 10.000ste Büttenrede? Tschö! Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 5. Februar 2005 Melden Share Geschrieben 5. Februar 2005 du hast mehr als 500 Beiträge, ab 501 ist man advanced Member Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 5. Februar 2005 Melden Share Geschrieben 5. Februar 2005 du hast mehr als 500 Beiträge, ab 501 ist man advanced Member Ah ja, Danke! Man lernt nie aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegasos Geschrieben 6. Februar 2005 Melden Share Geschrieben 6. Februar 2005 Mal wieder so dunkel hier. Ich verbrauch noch meine ganzen Kerzen, um es hier hell zu kriegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegasos Geschrieben 7. Februar 2005 Melden Share Geschrieben 7. Februar 2005 Wenn ich hier schon andauernd Kerzen abbrenne, sollte ich vielleicht auch dafür sorgen, dass der Sauerstoff wiederhergestellt wird. Im Moment ist es ja zum Glück hell genug für Fotosynthese. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat Geschrieben 7. Februar 2005 Melden Share Geschrieben 7. Februar 2005 Wenn ich hier schon andauernd Kerzen abbrenne, sollte ich vielleicht auch dafür sorgen, dass der Sauerstoff wiederhergestellt wird. Im Moment ist es ja zum Glück hell genug für Fotosynthese. Wie wäre es mit einem Blumenstrauß? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegasos Geschrieben 7. Februar 2005 Melden Share Geschrieben 7. Februar 2005 Wie wäre es mit einem Blumenstrauß? So einer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts