Mat Geschrieben 7. Februar 2005 Melden Share Geschrieben 7. Februar 2005 Wie wäre es mit einem Blumenstrauß? So einer? Vielen Dank sagt mit tiefer Verneigung Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 7. Februar 2005 Melden Share Geschrieben 7. Februar 2005 Wie wäre es mit einem Blumenstrauß? So einer? Vielen Dank sagt mit tiefer Verneigung Matthias Gibt es einen besonderen Grund, Mat, dass Du nach einem Blumenstrauß frägst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat Geschrieben 7. Februar 2005 Melden Share Geschrieben 7. Februar 2005 Nein, nicht neben den Dir bekannten. Aber daran habe ich auch nicht gedacht, sondern eher an die Ausstattung unseres Cafes. Heute habe ich mal wieder ein klein wenig mehr Zeit, mich hier aufzuhalten. Aber auch nur heute, viele Grüße, Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 7. Februar 2005 Melden Share Geschrieben 7. Februar 2005 Nein,nicht neben den Dir bekannten. Aber daran habe ich auch nicht gedacht, sondern eher an die Ausstattung unseres Cafes. Heute habe ich mal wieder ein klein wenig mehr Zeit, mich hier aufzuhalten. Aber auch nur heute, viele Grüße, Matthias Ach so, Ausstattung des Cafés. Bitte sehr: Und nicht vergessen: Nächsten Montag ist Valentinstag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat Geschrieben 7. Februar 2005 Melden Share Geschrieben 7. Februar 2005 Nein,nicht neben den Dir bekannten. Aber daran habe ich auch nicht gedacht, sondern eher an die Ausstattung unseres Cafes. Heute habe ich mal wieder ein klein wenig mehr Zeit, mich hier aufzuhalten. Aber auch nur heute, viele Grüße, Matthias Ach so, Ausstattung des Cafés. Bitte sehr: Und nicht vergessen: Nächsten Montag ist Valentinstag. Sehr guter Hinweis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ficb Geschrieben 8. Februar 2005 Melden Share Geschrieben 8. Februar 2005 Moin z´sammen, bitte einmal das große Frühstück, das Ei weichgekocht, mit Kaffee und O´Saft, dazu bitte einmal die FAZ und wenn es geht bitte noch einen kleinen Obstteller. Danke. Euch allen einen wunderschönen Tag grüßles ficb Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattoo Geschrieben 8. Februar 2005 Melden Share Geschrieben 8. Februar 2005 Hier bitte sehr: und als Lektüre und der kleine Obstteller Beste Grüsse aus dem total verschneiten Taunus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 8. Februar 2005 Melden Share Geschrieben 8. Februar 2005 Oh, toll, genau das Richtige für mich jetzt, ich bin vom Zahnarzt zurück und habe noch nicht gefrühstückt. Hugo hat ja wohl nichts dagegen, wenn ich mich bediene. Liebe Grüße (aus dem nur leicht schneebepuderte Mannheim), GAbriele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 8. Februar 2005 Melden Share Geschrieben 8. Februar 2005 Helau! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 8. Februar 2005 Melden Share Geschrieben 8. Februar 2005 Blöder Fasching... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 8. Februar 2005 Melden Share Geschrieben 8. Februar 2005 (bearbeitet) Na. für heute blau und morgen blau und übermorgen wieder ist es natürlich am Faschingsdienstag a weng zu spät. bearbeitet 8. Februar 2005 von Elima Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 8. Februar 2005 Melden Share Geschrieben 8. Februar 2005 es gibt nichts, was ich so sehr hasse, wie fasching. ich bin praktisch die definition des faschingsmuffels... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat Geschrieben 8. Februar 2005 Melden Share Geschrieben 8. Februar 2005 Ich mag keine gekochten Eier :ph34r: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 8. Februar 2005 Melden Share Geschrieben 8. Februar 2005 es gibt nichts, was ich so sehr hasse, wie fasching. ich bin praktisch die definition des faschingsmuffels... Wenn Du die nächsten 40 Tage kein Fleisch, kein Fett, keine Milchprodukte (und heute würde ich sagen auch keine Süßwaren oder überhaupt Zucker) essen dürftest würdest Du die drei Tage auch nochmal zulangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ficb Geschrieben 8. Februar 2005 Melden Share Geschrieben 8. Februar 2005 Ich mag keine gekochten Eier :ph34r: Ach, pienz nicht rum und setz dich dazu, ich hab das Ei schon aufgegessen und die Reste abräumen lassen... so ein nettes Frühstück hat doch was... Danke an die verschneite Rüsseldame für den prompten Service. Setzt du dich auch dazu.... grüßles ficb Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattoo Geschrieben 8. Februar 2005 Melden Share Geschrieben 8. Februar 2005 Grrrrr - was hast Du nur immer mit meinem Rüssel! So ein Schrotthändler braucht das: Den richtigen Riecher fürs Geschäft! Ob ich mich dazusetzte weiss ich nicht wenn Du soooooooo gemein zu mir bist.... Grummel..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat Geschrieben 8. Februar 2005 Melden Share Geschrieben 8. Februar 2005 Ich mag keine gekochten Eier :ph34r: Ach, pienz nicht rum und setz dich dazu, ich hab das Ei schon aufgegessen und die Reste abräumen lassen... so ein nettes Frühstück hat doch was... Danke an die verschneite Rüsseldame für den prompten Service. Setzt du dich auch dazu.... grüßles ficb O.k., ich esse ein halbes Schoko Chroissant und ein Vollkornbrötchen. Außerdem Obst. Das Wort pienzen kenne ich nur aus dem Hessichen. Kommst Du da zufällig her? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ficb Geschrieben 8. Februar 2005 Melden Share Geschrieben 8. Februar 2005 Verschnupft? Sorry, reg dich nicht auf, und frühstücke mit! Der Schneetag ist viel zu nett um sich zu ärgern.... liebe grüßles ficb Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ficb Geschrieben 8. Februar 2005 Melden Share Geschrieben 8. Februar 2005 Das Wort pienzen kenne ich nur aus dem Hessichen. Kommst Du da zufällig her? ei sischer doch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat Geschrieben 8. Februar 2005 Melden Share Geschrieben 8. Februar 2005 Das Wort pienzen kenne ich nur aus dem Hessichen. Kommst Du da zufällig her? ei sischer doch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattoo Geschrieben 8. Februar 2005 Melden Share Geschrieben 8. Februar 2005 Na gut, dann esse ich auch ein Croissant. Ärgern ist echt doof - da haste wahr! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 8. Februar 2005 Melden Share Geschrieben 8. Februar 2005 es gibt nichts, was ich so sehr hasse, wie fasching. ich bin praktisch die definition des faschingsmuffels... Oh, da kann ich dich übersteigern. Ich lasse gerade meine Rollos runter, weil diese Narren da draussen einen Höllenlärm veranstalten, und keine Rücksicht nehmen, auf mein empfindliches Gehör und mein ästhetisches Auge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 8. Februar 2005 Melden Share Geschrieben 8. Februar 2005 (bearbeitet) es gibt nichts, was ich so sehr hasse, wie fasching. ich bin praktisch die definition des faschingsmuffels... Oh, da kann ich dich übersteigern. Ich lasse gerade meine Rollos runter, weil diese Narren da draussen einen Höllenlärm veranstalten, und keine Rücksicht nehmen, auf mein empfindliches Gehör und mein ästhetisches Auge So verschieden sind die Leut'. Als ich so jung (alt??) war wie Exi, konnte ich vom Fasching nicht genug kriegen... und getanzt wie der Lump am Stecken, wie es in meiner fränkischen Heimat (damals?) hieß. Na, ja, jetzt habe ich auch nicht mehr soviel damit im Sinn, aber ich habe das immer für eine Alterserscheinung gehalten Elisabeth bearbeitet 8. Februar 2005 von Elima Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 8. Februar 2005 Melden Share Geschrieben 8. Februar 2005 es gibt nichts, was ich so sehr hasse, wie fasching. ich bin praktisch die definition des faschingsmuffels... Oh, da kann ich dich übersteigern. Ich lasse gerade meine Rollos runter, weil diese Narren da draussen einen Höllenlärm veranstalten, und keine Rücksicht nehmen, auf mein empfindliches Gehör und mein ästhetisches Auge So verschieden sind die Leut'. Als ich so jung (alt??) war wie Exi, konnte ich vom Fasching nicht genug kriegen... und getanzt wie der Lump am Stecken, wie es in meiner fränkischen Heimat (damals?) hieß. Na, ja, jetzt habe ich auch nicht mehr soviel damit im Sinn, aber ich habe das immer für eine Alterserscheinung gehalten Elisabeth Vermutlich ist das so Elima. Eine Alterserscheinung Ich war in jungen Jahren, soviel auf Faschingsveranstaltungen, dass ich quasi meinen Soll bezahlt habe . Davon muss ich mich immer noch erholen Übrigens den Ausdruck "wie der Lump am Stecken " den kenne ich. Sagt man auch in unserer schwäbischen Gegend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magdalene Geschrieben 8. Februar 2005 Melden Share Geschrieben 8. Februar 2005 Übrigens den Ausdruck "wie der Lump am Stecken " den kenne ich. Sagt man auch in unserer schwäbischen Gegend. Des isch oaner: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts