Pegasos Geschrieben 8. Februar 2005 Melden Share Geschrieben 8. Februar 2005 Schöne Vogelscheuche... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattoo Geschrieben 8. Februar 2005 Melden Share Geschrieben 8. Februar 2005 Ich liiiieeeeeeeeebe Fasching oder Karneval! Und ich finde es schade, dass morgen schon wieder alles vorbei ist... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 8. Februar 2005 Melden Share Geschrieben 8. Februar 2005 Ich liiiieeeeeeeeebe Fasching oder Karneval! Und ich finde es schade, dass morgen schon wieder alles vorbei ist... Sei nicht traurig, im nächsten jahr gibt es wieder Fasching und er dauert sogar bis zum 28. Februar. (Hoffentlich habe ich das richtige Jahr nachgeschaut, 2008 ist er dafür extrem kurz, da ist Ostern schon am 23. März). Freu dich als auf 2006! Elisabeth Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 9. Februar 2005 Melden Share Geschrieben 9. Februar 2005 Frühstück gefällig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat Geschrieben 9. Februar 2005 Melden Share Geschrieben 9. Februar 2005 Frühstück gefällig? Ach nöö. Ich habe nicht gesoffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 9. Februar 2005 Melden Share Geschrieben 9. Februar 2005 Jetzt habe ich mir doch den ganzen Vormittag und Nachmittag Gedanken gemacht, was Hering mit Saufen zu tun hat. Ich komme nicht drauf. Meine Mutter hat mir gerade erzählt, dass es Tradition ist, an Aschermittwoch Hering zu essen. Für all diejenigen, die das absolute Fasten an diesem Tage nicht aus halten.Nein, sie säuft nicht. Als ich noch klein war, gab es an Aschermittwoch bei uns immer Hering und Pellkartoffeln. Allerdings zum Mittagessen. Nein, wir haben auch nicht gesoffen. Bei habe ich gerade erfahren, dass es ein typisches Katerfrühstück sein soll. Doch kann ich nicht genau sagen, ob Google säuft? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 9. Februar 2005 Melden Share Geschrieben 9. Februar 2005 (bearbeitet) Doppelt bearbeitet 9. Februar 2005 von Moni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat Geschrieben 9. Februar 2005 Melden Share Geschrieben 9. Februar 2005 Jetzt habe ich mir doch den ganzen Vormittag und Nachmittag Gedanken gemacht, was Hering mit Saufen zu tun hat. Ich komme nicht drauf.Meine Mutter hat mir gerade erzählt, dass es Tradition ist, an Aschermittwoch Hering zu essen. Für all diejenigen, die das absolute Fasten an diesem Tage nicht aus halten.Nein, sie säuft nicht. Als ich noch klein war, gab es an Aschermittwoch bei uns immer Hering und Pellkartoffeln. Allerdings zum Mittagessen. Nein, wir haben auch nicht gesoffen. Bei habe ich gerade erfahren, dass es ein typisches Katerfrühstück sein soll. Doch kann ich nicht genau sagen, ob Google säuft? Soweit ich weiß, soll Hering gegen Kater helfen. Und ein Kater hat sehr wohl mit saufen zu tun, viele Grüße, Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegasos Geschrieben 9. Februar 2005 Melden Share Geschrieben 9. Februar 2005 Ich bin mir nicht sicher, ob Hering gegen Kater hilft... Bleibt der dann nicht eher da? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat Geschrieben 9. Februar 2005 Melden Share Geschrieben 9. Februar 2005 Ich bin mir nicht sicher, ob Hering gegen Kater hilft... Bleibt der dann nicht eher da? Oh, ein süßer Kater.... Wenn ich einen habe, habe ich keinen Hunger auf Hering, viele Grüße, Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner001 Geschrieben 9. Februar 2005 Melden Share Geschrieben 9. Februar 2005 (bearbeitet) Ich hab zwar zwei Kater zuhause, aber auch nicht vom Saufen... Jedenfalls hat unser Kantinenpächter ausgerechnet für heute Rostbraten angeboten. Ich hab ihn dann gestern gefragt ob er nicht vorhabe was für den Aschermittwoch Passenderes anzubieten, und siehe da, es gab (wie er sagte extra für mich ) alternativ Rollmöpse zu den Bratkartoffeln. Da bin ich ganz konservativ, am Aschermittwoch wird gefastet. Rostbraten am Aschermittwoch? War zwar ne echte Versuchung, aber nein.... Werner bearbeitet 9. Februar 2005 von Werner001 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegasos Geschrieben 10. Februar 2005 Melden Share Geschrieben 10. Februar 2005 Um mal auf eine andere Art und Weise für ein wenig Licht zu sorgen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 10. Februar 2005 Melden Share Geschrieben 10. Februar 2005 Du solltest dir als Zweitnick "Luzifer" zulegen. Oder wenn du in Griechenland bleiben willst, dann vielleicht Helios oder zur Not Prometheus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maple Geschrieben 10. Februar 2005 Melden Share Geschrieben 10. Februar 2005 Wenn's hier mal brennt wissen wir aber wer es war Außerdem gebe ich eine Lokalrunde, denn ich habe soeben mein viertes was-auch-immer erhalten (s. links unterm Avatar). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 10. Februar 2005 Melden Share Geschrieben 10. Februar 2005 (bearbeitet) Dafür gibt's nen Namen. Wart' mal, ich such schnell... bearbeitet 10. Februar 2005 von EXPLORER Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 10. Februar 2005 Melden Share Geschrieben 10. Februar 2005 Zur Sicherheit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 10. Februar 2005 Melden Share Geschrieben 10. Februar 2005 Außerdem gebe ich eine Lokalrunde, denn ich habe soeben mein viertes was-auch-immer erhalten (s. links unterm Avatar). http://www.mykath.de/index.php?showtopic=4...=Pin%F6pel&st=0 In jener Zeit setzte sich "Lore" knapp vor "Pinöpel" durch, aber das is egal, weil das Ding damals anders aussah. Also haben wir keinen Namen dafür Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegasos Geschrieben 10. Februar 2005 Melden Share Geschrieben 10. Februar 2005 Zur Sicherheit! Ich hatte auch schon einen besorgt als Lucia mir unterstellte, ich würde zündeln - aber zwei schaden sicher auch nicht. Licht tragen macht irgendwie Spaß - ist in dieser dunklen Jahreszeit auch eine sinnvolle Beschäftigung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ficb Geschrieben 11. Februar 2005 Melden Share Geschrieben 11. Februar 2005 Einen wunderschönen guten Morgen zusammen. Ich hatte eine sch... Nacht nach einem noch besch... Arbeitstag der insg. 19 Stunden dauerte. Die restliche Schlafenszeit haben meine Kids gründlich zerfleddert. Ich fühle mich total gerädert und brauche jetzt erstmal ein nettes Frühstück... Herzliche Einladung an alle, die es mit mir übernächtigtem Morgenmuffel aushalten - Kaffe ist fertig, tee kommt nach Wunsch aus der Küche - wer auch immer darin rumfuhrwerkt, bitte nicht so laut.... gähngrüßles ficb Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 11. Februar 2005 Melden Share Geschrieben 11. Februar 2005 ui, und das in der Fastenzeit, *michheimlichandentischsetzundfrühstück* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattoo Geschrieben 11. Februar 2005 Melden Share Geschrieben 11. Februar 2005 Ich leiste Dir auch sofort Gesellschaft ficb und gebe Dir ein Tröstgetränk aus - was immer Du auch haben willst.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 11. Februar 2005 Melden Share Geschrieben 11. Februar 2005 Ich leiste Dir auch sofort Gesellschaft ficb und gebe Dir ein Tröstgetränk aus - was immer Du auch haben willst.... aber leise Wattoo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegasos Geschrieben 13. Februar 2005 Melden Share Geschrieben 13. Februar 2005 Wie es aussieht, muss die Lichtträgerin mal wieder etwas Licht hier hereintragen. Vielleicht kommt auch wieder jemand, wenn es nicht mehr so duster hier ist. Elisabeth hat ja für die Sicherheit gesorgt. Überhaupt ist mir in meinem ganzen Leben bisher erst ein Mal der Tisch angebrannt - und den hab ich dann auch gelöscht bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 14. Februar 2005 Autor Melden Share Geschrieben 14. Februar 2005 Hmm - wunderbar, die Kerzen, die du hier immer reinbringst! Ich habe auch ein paar gefunden ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 14. Februar 2005 Melden Share Geschrieben 14. Februar 2005 Lichtträgerin = Lucifera *schauder* *mariamanteholengeh* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts