Pegasos Geschrieben 14. Februar 2005 Melden Share Geschrieben 14. Februar 2005 (bearbeitet) Beschwer dich bei Exi - der meinte, ich solle mich doch auch noch Luzifer nennen... bearbeitet 14. Februar 2005 von Pegasos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat Geschrieben 15. Februar 2005 Melden Share Geschrieben 15. Februar 2005 Einen wunderschönen guten Morgen zusammen. Ich hatte eine sch... Nacht nach einem noch besch... Arbeitstag der insg. 19 Stunden dauerte. Die restliche Schlafenszeit haben meine Kids gründlich zerfleddert. Ich fühle mich total gerädert und brauche jetzt erstmal ein nettes Frühstück... Herzliche Einladung an alle, die es mit mir übernächtigtem Morgenmuffel aushalten - Kaffe ist fertig, tee kommt nach Wunsch aus der Küche - wer auch immer darin rumfuhrwerkt, bitte nicht so laut.... gähngrüßles ficb Ich greife den Frühstücksgedanken noch einmal auf, viele Grüße, Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ficb Geschrieben 15. Februar 2005 Melden Share Geschrieben 15. Februar 2005 Ich greife den Frühstücksgedanken noch einmal auf, viele Grüße, Matthias Seeeeehr gut, da häng ich mich gleich wieder dazu... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat Geschrieben 15. Februar 2005 Melden Share Geschrieben 15. Februar 2005 Ich greife den Frühstücksgedanken noch einmal auf, viele Grüße, Matthias Seeeeehr gut, da häng ich mich gleich wieder dazu... Ja, wie geht es Dir denn so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 15. Februar 2005 Melden Share Geschrieben 15. Februar 2005 Für einen fürchterlich abgerutschten accent aigu im Nordkorea-Think Tank fühle ich mich verpflichtet allen - zu Recht - empörten Frankophilen eine Runde franz. Absinth auszugeben: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caveman Geschrieben 15. Februar 2005 Melden Share Geschrieben 15. Februar 2005 Ich dachte immer, das das Zoych doch verboten ist , oder etwa nicht? Ich trink jedenfalls eine Cola... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 15. Februar 2005 Melden Share Geschrieben 15. Februar 2005 Also, ich mach mit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattoo Geschrieben 15. Februar 2005 Melden Share Geschrieben 15. Februar 2005 Ich glaube ich brauche auch etwas härteres als eine Cola.... Manchmal.... (Heute ist so ein "Manchmal" wo ich aus dem Kopfschütteln nicht mehr herauskomme....) Was solls - ich nehme gleich 2 harte Drinks - bitte hierher zu servieren Herr Ober! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 15. Februar 2005 Melden Share Geschrieben 15. Februar 2005 Ich glaube ich brauche auch etwas härteres als eine Cola.... Manchmal.... (Heute ist so ein "Manchmal" wo ich aus dem Kopfschütteln nicht mehr herauskomme....) Was solls - ich nehme gleich 2 harte Drinks - bitte hierher zu servieren Herr Ober! caipi? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat Geschrieben 15. Februar 2005 Melden Share Geschrieben 15. Februar 2005 Ich glaube ich brauche auch etwas härteres als eine Cola.... Manchmal.... (Heute ist so ein "Manchmal" wo ich aus dem Kopfschütteln nicht mehr herauskomme....) Was solls - ich nehme gleich 2 harte Drinks - bitte hierher zu servieren Herr Ober! caipi? Yeah, ....Caipi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 15. Februar 2005 Melden Share Geschrieben 15. Februar 2005 (bearbeitet) bitte sehr. bearbeitet 15. Februar 2005 von EXPLORER Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat Geschrieben 15. Februar 2005 Melden Share Geschrieben 15. Februar 2005 bitte sehr. Dankeschön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattoo Geschrieben 15. Februar 2005 Melden Share Geschrieben 15. Februar 2005 (bearbeitet) Uff - danke - das war gut und nötig! Habe ich schon mal gesagt, dass ich Caipis liebe? *schmatz* bearbeitet 15. Februar 2005 von Wattoo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ficb Geschrieben 15. Februar 2005 Melden Share Geschrieben 15. Februar 2005 Ich greife den Frühstücksgedanken noch einmal auf, viele Grüße, Matthias Seeeeehr gut, da häng ich mich gleich wieder dazu... Ja, wie geht es Dir denn so? Gut, bisserl viel Arbeit, aber sonst gut - und dir..... grüßles ficb Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 15. Februar 2005 Melden Share Geschrieben 15. Februar 2005 bitte sehr. caipis, hm das erinnert mich an irgendwas, was war das nur.....??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karolin Geschrieben 15. Februar 2005 Melden Share Geschrieben 15. Februar 2005 Hab eben grad mein Chemieergebnis geschickt bekommen. Hab bestanden!!!!! *FREU* Eine Runde Sekt für alle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 15. Februar 2005 Melden Share Geschrieben 15. Februar 2005 Hab eben grad mein Chemieergebnis geschickt bekommen. Hab bestanden!!!!! *FREU* Eine Runde Sekt für alle Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Chemieprüfung, liebe karolin! Aber den Sekt zum Anstoßen hätte ich gerne fleischlos, schließlich haben wir doch Fastenzeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karolin Geschrieben 15. Februar 2005 Melden Share Geschrieben 15. Februar 2005 Mußt du außenrumtrinken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erich Geschrieben 15. Februar 2005 Melden Share Geschrieben 15. Februar 2005 Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Chemieprüfung, liebe karolin! ich schließe mich an! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karolin Geschrieben 15. Februar 2005 Melden Share Geschrieben 15. Februar 2005 Danke euch zwei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 15. Februar 2005 Melden Share Geschrieben 15. Februar 2005 (bearbeitet) siehste, Franky hatte doch Recht , herzlichen Glückwunsch bearbeitet 15. Februar 2005 von hansjo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinO Geschrieben 15. Februar 2005 Melden Share Geschrieben 15. Februar 2005 Von mir auch herzlichen Glückwunsch, Karolin! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 15. Februar 2005 Melden Share Geschrieben 15. Februar 2005 siehste, Franky hatte doch Recht , herzlichen Glückwunsch Das kommt beängsigend oft vor... Auch von mir einen Herzlichen. Auch wenn ich das vorher wußte... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 15. Februar 2005 Melden Share Geschrieben 15. Februar 2005 das war ja jetzt klar wie Kloßbrühe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat Geschrieben 15. Februar 2005 Melden Share Geschrieben 15. Februar 2005 Ich greife den Frühstücksgedanken noch einmal auf, viele Grüße, Matthias Seeeeehr gut, da häng ich mich gleich wieder dazu... Ja, wie geht es Dir denn so? Gut, bisserl viel Arbeit, aber sonst gut - und dir..... grüßles ficb Hab auch viel Arbeit. Deshalb melde ich mich erst jetzt zurück, viele Grüße, Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts