karolin Geschrieben 16. Februar 2005 Melden Share Geschrieben 16. Februar 2005 Danke euch drei! Frank, so langsam wird mir die Sache unheimlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sophia Geschrieben 16. Februar 2005 Melden Share Geschrieben 16. Februar 2005 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 17. Februar 2005 Melden Share Geschrieben 17. Februar 2005 Von mir auch Elisabeth Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 17. Februar 2005 Melden Share Geschrieben 17. Februar 2005 (bearbeitet) Geschafft!!! Leute ich geb einen aus! Noch herzlichen Glückwunsch an Karo und das hier ist mein 5000stes Posting (einmal neuen Sekt) bearbeitet 17. Februar 2005 von Flo77 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 17. Februar 2005 Melden Share Geschrieben 17. Februar 2005 Geschafft!!! Leute ich geb einen aus! Prost, Flo, auf Dein Fünftausendstes! (Und demnächst stoßen wir dann auf Dein Erstes an? ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattoo Geschrieben 17. Februar 2005 Melden Share Geschrieben 17. Februar 2005 Prost Flo! *kling* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat Geschrieben 17. Februar 2005 Melden Share Geschrieben 17. Februar 2005 Geschafft!!! Leute ich geb einen aus! Noch herzlichen Glückwunsch an Karo und das hier ist mein 5000stes Posting (einmal neuen Sekt) schließe mich an, viele Grüße, Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caveman Geschrieben 17. Februar 2005 Melden Share Geschrieben 17. Februar 2005 Von mir auch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegasos Geschrieben 17. Februar 2005 Melden Share Geschrieben 17. Februar 2005 Ich war jetzt ein paar Tage nicht mehr abends hier - lange keine Kerzen mehr eingestellt. Also: Kääz an! Viel besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegasos Geschrieben 18. Februar 2005 Melden Share Geschrieben 18. Februar 2005 Mal wieder niemand da. Wahrscheinlich ist es hier zu dunkel. Anheimelnd. Ich mach mir nen schönen Kakao und freu mich, dass ich nicht raus muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegasos Geschrieben 19. Februar 2005 Melden Share Geschrieben 19. Februar 2005 Wo sind denn alle? Wie's aussieht, muss ich es hier erst einmal richtig hell kriegen, bevor wieder jemand den Weg hierher findet. Ist ja auch verdammt dunkel. Hmm... Vielleicht war das auch schon ein bisschen zu hell... Mist, jetzt ist mir der Kakao verdampft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 19. Februar 2005 Melden Share Geschrieben 19. Februar 2005 ja am Wochenende ist hier immer tote Hose, hast du noch was anderes als Kakao Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sophia Geschrieben 19. Februar 2005 Melden Share Geschrieben 19. Februar 2005 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegasos Geschrieben 20. Februar 2005 Melden Share Geschrieben 20. Februar 2005 Ich geb einen aus. Irgendwelche Wünsche? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 20. Februar 2005 Melden Share Geschrieben 20. Februar 2005 Ich geb einen aus. Irgendwelche Wünsche? oh, das ist nett. Ich hätte gern einen Milch-Shake, am liebsten Banane Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegasos Geschrieben 20. Februar 2005 Melden Share Geschrieben 20. Februar 2005 (bearbeitet) Ich geb einen aus. Irgendwelche Wünsche? oh, das ist nett. Ich hätte gern einen Milch-Shake, am liebsten Banane Banane find ich grad nicht... jedenfalls nichts, was ich guten Gewissens hier einstellen wollte. Kannst du dich auch mit einem davon anfreunden? bearbeitet 20. Februar 2005 von Pegasos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 20. Februar 2005 Melden Share Geschrieben 20. Februar 2005 (bearbeitet) klar, hm lecker. Schade, dass sonst niemand da ist. bearbeitet 20. Februar 2005 von hansjo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starfighter Geschrieben 20. Februar 2005 Melden Share Geschrieben 20. Februar 2005 klar, hm lecker. Schade, dass sonst niemand da ist. Hat jemand nach mir gerufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegasos Geschrieben 20. Februar 2005 Melden Share Geschrieben 20. Februar 2005 Oh, ein weiterer Gast! Willst du etwas trinken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UHU Geschrieben 20. Februar 2005 Melden Share Geschrieben 20. Februar 2005 danke, nehme auch einen by the way: ich bin immer noch dabei, nur leider habe ich meist zuwenig zeit, um zu posten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegasos Geschrieben 20. Februar 2005 Melden Share Geschrieben 20. Februar 2005 Wieder dunkel. Ich sorg mal wieder für etwas Licht. Das letzte Mal hab ich wohl ein bisschen übertrieben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 20. Februar 2005 Melden Share Geschrieben 20. Februar 2005 Schöööön, hast du auch etwas Wärmendes für mich zu trinken? Ich glaube, ich habe mir eine Erkältung eingefangen, will euch aber nicht anstecken. Elisabeth Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegasos Geschrieben 20. Februar 2005 Melden Share Geschrieben 20. Februar 2005 Wie wär's mit einem schönen Tee? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starfighter Geschrieben 20. Februar 2005 Melden Share Geschrieben 20. Februar 2005 Ich hätte gerne nen heißen Kakao . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 20. Februar 2005 Melden Share Geschrieben 20. Februar 2005 Danke, der wird mir gut tun. Elisabeth Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts