Pegasos Geschrieben 20. Februar 2005 Melden Share Geschrieben 20. Februar 2005 Ich hätte gerne nen heißen Kakao . Bitte sehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starfighter Geschrieben 20. Februar 2005 Melden Share Geschrieben 20. Februar 2005 Danke *schlürf*. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 20. Februar 2005 Melden Share Geschrieben 20. Februar 2005 Wieder dunkel. Ich sorg mal wieder für etwas Licht. Das letzte Mal hab ich wohl ein bisschen übertrieben... die Kerzen gefallen mir richtig gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sophia Geschrieben 20. Februar 2005 Melden Share Geschrieben 20. Februar 2005 Das letzte Mal hab ich wohl ein bisschen übertrieben... Ooooch.... es roch nur plötzlich so... verbrannt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat Geschrieben 21. Februar 2005 Melden Share Geschrieben 21. Februar 2005 Hallo, guten Morgen. Es ist erst Montag Morgen und ich hab schon soooooon Hals. Schöne Arbeitswoche. Viele Grüße, Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 21. Februar 2005 Melden Share Geschrieben 21. Februar 2005 dann kanns ja nur noch besser werden Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 21. Februar 2005 Autor Melden Share Geschrieben 21. Februar 2005 Ich nehme auch einen Kakao, mit viiieeel Schlagsahne (aber ohne Alkohol ) Bei der Gelegenheit beglückwünsche ich karolin zur bestandenen Chemieprüfung (aber das war ja klar ) und Flo zum 5.000sten posting (das war irgendwie auch klar ). Ich bin übrigens jetzt wieder da Ciao - Inge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 21. Februar 2005 Melden Share Geschrieben 21. Februar 2005 hallo Inge, wie war's? Ja, Kakao wär nicht schlecht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat Geschrieben 21. Februar 2005 Melden Share Geschrieben 21. Februar 2005 dann kanns ja nur noch besser werden Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegasos Geschrieben 21. Februar 2005 Melden Share Geschrieben 21. Februar 2005 Ne schöne Angewohnheit hab ich da... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 22. Februar 2005 Autor Melden Share Geschrieben 22. Februar 2005 hallo Inge, wie war's? Oh, wir hatten reichlich Schnee und sind wunderbar langgelaufen und gewandert, haben lecker und gesund gegessen, tolle Weine getrunken und nette Leute getroffen. Also: Rundum schön, so richtig zum Einläuten der Fastenzeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 22. Februar 2005 Melden Share Geschrieben 22. Februar 2005 Hallo, könnte mir jemand bitte einen Kaffee besorgen, mein Auge und die Maus sind angeschlagen und können so nicht selbst auf Suche gehen. Danke Elisabth Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 22. Februar 2005 Autor Melden Share Geschrieben 22. Februar 2005 Hallo, könnte mir jemand bitte einen Kaffee besorgen, mein Auge und die Maus sind angeschlagen und können so nicht selbst auf Suche gehen. Wäre ein Milchkaffee recht? Zucker steht dabei Gute Besserung wünscht Inge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 22. Februar 2005 Melden Share Geschrieben 22. Februar 2005 (bearbeitet) Danke, Inge. Das Auge macht ja schon Fortschritte, die Maus ist aber nicht zu reparieren, die muss ersetzt werden. Elisabeth PS Es ist lieb, dass du weißt, dass ich Zucker brauche! bearbeitet 22. Februar 2005 von Elima Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 22. Februar 2005 Autor Melden Share Geschrieben 22. Februar 2005 die Maus ist aber nicht zu reparieren, die muss ersetzt werden. Die sind aber nicht so teuer, heutzutage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 22. Februar 2005 Melden Share Geschrieben 22. Februar 2005 (bearbeitet) die Maus ist aber nicht zu reparieren, die muss ersetzt werden. Die sind aber nicht so teuer, heutzutage Im Umfang des Geburtstagsgeschenkes der KollegInnen, mit denen ich gefeiert habe, ist auch eine Maus enthalten (war also für mich umsonst). Aber um die anzustecken, müsste ich mich bücken .....und das darf ich noch nicht. Auch die Montage der div. Gerätschaften gehört zum Geschenk, aber da muss unser viel beschaäftigter Systembetreuer erst mal Zeit haben. Elisabeth bearbeitet 22. Februar 2005 von Elima Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegasos Geschrieben 22. Februar 2005 Melden Share Geschrieben 22. Februar 2005 Es wird wieder dunkel... es ist wieder an der Zeit... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinO Geschrieben 22. Februar 2005 Melden Share Geschrieben 22. Februar 2005 Das war mein 700. Posting Zum Wohl! Kaum ist man Mod, explodiert die Zahl der Beiträge! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sophia Geschrieben 22. Februar 2005 Melden Share Geschrieben 22. Februar 2005 Das war mein 700. Posting Zum Wohl! Darauf einen Karl-Rahner-Wein!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 22. Februar 2005 Melden Share Geschrieben 22. Februar 2005 oh, wie schmeckt der Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sophia Geschrieben 22. Februar 2005 Melden Share Geschrieben 22. Februar 2005 Mmmmmmmmmhmmmmmmmm... ist die Bedingung der Möglichkeit der Selbstmitteilung des absoluten Geheimnisses in die Kontingenz der menschlichen Existenz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 22. Februar 2005 Melden Share Geschrieben 22. Februar 2005 sophia, wieviel hast du schon getrunken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sophia Geschrieben 22. Februar 2005 Melden Share Geschrieben 22. Februar 2005 sophia, wieviel hast du schon getrunken? Äääähm... *zähl* - in vino veritas! *zufriedenglucks* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sophia Geschrieben 22. Februar 2005 Melden Share Geschrieben 22. Februar 2005 100! Was passiert jetzt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sophia Geschrieben 22. Februar 2005 Melden Share Geschrieben 22. Februar 2005 100! Was passiert jetzt? Aaaah! Nicht mehr Junior! Ihr dürft mich abschießen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts