Jump to content

Café Katakombe die Vierte


Inge

Recommended Posts

Das war mein 700. Posting

 

sektglas.gif

 

Zum Wohl!

 

Kaum ist man Mod, explodiert die Zahl der Beiträge!

Ja, allerdings. *seufz*

 

Trotzdem ein virtuelles Prosit, Martin.

 

Auch auf sophia.

 

Wie meinst Du eigentlich das Abschießen, sophia?

Mit Sektkorken, oder wie?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

100!

 

Was passiert jetzt?

Aaaah! Nicht mehr Junior!

Ihr dürft mich abschießen... :blink:

Herzlichen Glückwunsch zur Aufnahme unter die "Großen"!

 

Elisabeth

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nutze die Gelegenheit, kundzutun, dass ich mich sehr freue, dass wir sophia bei uns haben. Ein Prosit auf weitere mindestens 9900 postings, sophia!

 

sektglaeser-frei.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sekt trinke ich nicht - ich muss gleich noch fahren. Ich hab mich heute morgen auch schon im nüchternen Zustand mit meinem Roller ein wenig auf die Straße gelegt (Euphemismus für: festgefahrener Schnee ist kein guter Untergrund für motorisierte Zweiräder).

So, und bevor ich gleich wieder raus muss, trink ich noch nen Tee.

 

tee.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... festgefahrener Schnee ist kein guter Untergrund für motorisierte Zweiräder ...

Auch für unmotorisierte nicht, deshalb bin ich heute U- und S-Bahn gefahren :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sekt trinke ich nicht - ich muss gleich noch fahren. Ich hab mich heute morgen auch schon im nüchternen Zustand mit meinem Roller ein wenig auf die Straße gelegt (Euphemismus für: festgefahrener Schnee ist kein guter Untergrund für motorisierte Zweiräder).

Der Roller bleibt heute in der Garage.

Sowohl der motorisierte als auch der muskelkraftbetrienene.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nutze die Gelegenheit, kundzutun, dass ich mich sehr freue, dass wir sophia bei uns haben. Ein Prosit auf weitere mindestens 9900 postings, sophia!

 

sektglaeser-frei.jpg

Da nutze ich doch die Gelegenheit, kundzutun, dass ich mich dieser Meinung sehr gerne anschliesse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... festgefahrener Schnee ist kein guter Untergrund für motorisierte Zweiräder ...

Auch für unmotorisierte nicht, deshalb bin ich heute U- und S-Bahn gefahren :blink:

Das heißt also, dass es in Berlin auch Schnee gibt. Hier bei uns ist er auch sehr lästig, da die Gehwege nicht anständig geräumt sind und der Bus, auf den ich z.Zt. angewiesen bin, seine Runde nur einmal pro Stunde (aber nicht zwischen 12 und 13 und nach 19 Uhr) durch die Kreisstadt dreht.

 

Elisabeth

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das heißt also, dass es in Berlin auch Schnee gibt.

Yep!! :blink: Und es schneit mächtig nach. Vielleicht reicht es ja für eine Runde Langlauf im Grunewald am Wochenende? *freu*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das heißt also, dass es in Berlin auch Schnee gibt.

Yep!! :blink: Und es schneit mächtig nach. Vielleicht reicht es ja für eine Runde Langlauf im Grunewald am Wochenende? *freu*

Gibt es da gespurte Loipen oder fahrt ihr "querfeldein"? Jedenfalls viel Freude dabei.

 

Elisabeth

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... festgefahrener Schnee ist kein guter Untergrund für motorisierte Zweiräder ...

Auch für unmotorisierte nicht, deshalb bin ich heute U- und S-Bahn gefahren :blink:

Inzwischen sind die Straßen wieder freigeschmolzen. Heute abend fahr ich zwar nochmal weg, aber mit dem Auto. Irgendwer muss ja fahren, wenn meine Mutter und mein Bruder Wein trinken wollen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es da gespurte Loipen oder fahrt ihr "querfeldein"? Jedenfalls viel Freude dabei.

Nein, "querfeldein" über die Spazierwege (mit Skating-Skiern :blink: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nutze die Gelegenheit, kundzutun, dass ich mich sehr freue, dass wir sophia bei uns haben. Ein Prosit auf weitere mindestens 9900 postings, sophia!

:) Da werd' ich ja rot... :blink:

Bei 100 fiel mir die "Schonzeit" von hundert Tagen ein, die neu gewählte Politiker haben... (das gilt aber nicht für wiedergewählte Präsidenten :) ).

Ja, ein Abschießen mit Sektkorken ist mir alter Genießerin immer noch das Sympathischste.

Gegen diverse andere Aktionen weiß ich mich wohl zu wehren :P

 

Ich bin zwar nicht sooo oft hier (ob ich die 10000 noch erleben werde?), aber alles in allem geht's mir gut bei euch und ich hab schon einige sehr nette Bekanntschaften gemacht.

 

Also erstmal auf mykath und my next 100!

 

673ef7c0e0a35a754fb9aee61c84b797.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute war ja gar niemand hier.

Pegasos, bringst du nicht ein wenig Licht und Wärme?

 

Ich kann nichts einkaufen, weder virtuell (Maus immernoch beschädigt) noch wirklich (Bindehautentzündung, da bleibt man bei der Kälte lieber daheim).

 

Einen schönen Abend

 

Elisabeth

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz herzlichen Dank!

 

Elisabeth

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh gut - setzt Du Dich auf einen Kaffee zu mir?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich leiste euch gerne Gesellschaft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...