Gabriele Geschrieben 23. Februar 2005 Melden Share Geschrieben 23. Februar 2005 Das war mein 700. Posting Zum Wohl! Kaum ist man Mod, explodiert die Zahl der Beiträge! Ja, allerdings. *seufz* Trotzdem ein virtuelles Prosit, Martin. Auch auf sophia. Wie meinst Du eigentlich das Abschießen, sophia? Mit Sektkorken, oder wie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caveman Geschrieben 23. Februar 2005 Melden Share Geschrieben 23. Februar 2005 100! Was passiert jetzt? Aaaah! Nicht mehr Junior! Ihr dürft mich abschießen... Dinos haben gerade Schonzeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat Geschrieben 23. Februar 2005 Melden Share Geschrieben 23. Februar 2005 Mmmmmmmmmhmmmmmmmm... ist die Bedingung der Möglichkeit der Selbstmitteilung des absoluten Geheimnisses in die Kontingenz der menschlichen Existenz Genau Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 23. Februar 2005 Melden Share Geschrieben 23. Februar 2005 100! Was passiert jetzt? Aaaah! Nicht mehr Junior! Ihr dürft mich abschießen... Herzlichen Glückwunsch zur Aufnahme unter die "Großen"! Elisabeth Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 23. Februar 2005 Autor Melden Share Geschrieben 23. Februar 2005 Ich nutze die Gelegenheit, kundzutun, dass ich mich sehr freue, dass wir sophia bei uns haben. Ein Prosit auf weitere mindestens 9900 postings, sophia! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peter Esser Geschrieben 23. Februar 2005 Melden Share Geschrieben 23. Februar 2005 100! Was passiert jetzt? Aaaah! Nicht mehr Junior! Ihr dürft mich abschießen... Dinos haben gerade Schonzeit. Das lese ich gerne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegasos Geschrieben 23. Februar 2005 Melden Share Geschrieben 23. Februar 2005 Sekt trinke ich nicht - ich muss gleich noch fahren. Ich hab mich heute morgen auch schon im nüchternen Zustand mit meinem Roller ein wenig auf die Straße gelegt (Euphemismus für: festgefahrener Schnee ist kein guter Untergrund für motorisierte Zweiräder). So, und bevor ich gleich wieder raus muss, trink ich noch nen Tee. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 23. Februar 2005 Autor Melden Share Geschrieben 23. Februar 2005 ... festgefahrener Schnee ist kein guter Untergrund für motorisierte Zweiräder ... Auch für unmotorisierte nicht, deshalb bin ich heute U- und S-Bahn gefahren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 23. Februar 2005 Melden Share Geschrieben 23. Februar 2005 Sekt trinke ich nicht - ich muss gleich noch fahren. Ich hab mich heute morgen auch schon im nüchternen Zustand mit meinem Roller ein wenig auf die Straße gelegt (Euphemismus für: festgefahrener Schnee ist kein guter Untergrund für motorisierte Zweiräder). Der Roller bleibt heute in der Garage. Sowohl der motorisierte als auch der muskelkraftbetrienene. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokrates Geschrieben 23. Februar 2005 Melden Share Geschrieben 23. Februar 2005 Ich nutze die Gelegenheit, kundzutun, dass ich mich sehr freue, dass wir sophia bei uns haben. Ein Prosit auf weitere mindestens 9900 postings, sophia! Da nutze ich doch die Gelegenheit, kundzutun, dass ich mich dieser Meinung sehr gerne anschliesse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 23. Februar 2005 Melden Share Geschrieben 23. Februar 2005 ... festgefahrener Schnee ist kein guter Untergrund für motorisierte Zweiräder ... Auch für unmotorisierte nicht, deshalb bin ich heute U- und S-Bahn gefahren Das heißt also, dass es in Berlin auch Schnee gibt. Hier bei uns ist er auch sehr lästig, da die Gehwege nicht anständig geräumt sind und der Bus, auf den ich z.Zt. angewiesen bin, seine Runde nur einmal pro Stunde (aber nicht zwischen 12 und 13 und nach 19 Uhr) durch die Kreisstadt dreht. Elisabeth Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 23. Februar 2005 Autor Melden Share Geschrieben 23. Februar 2005 Das heißt also, dass es in Berlin auch Schnee gibt. Yep!! Und es schneit mächtig nach. Vielleicht reicht es ja für eine Runde Langlauf im Grunewald am Wochenende? *freu* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 23. Februar 2005 Melden Share Geschrieben 23. Februar 2005 Das heißt also, dass es in Berlin auch Schnee gibt. Yep!! Und es schneit mächtig nach. Vielleicht reicht es ja für eine Runde Langlauf im Grunewald am Wochenende? *freu* Gibt es da gespurte Loipen oder fahrt ihr "querfeldein"? Jedenfalls viel Freude dabei. Elisabeth Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegasos Geschrieben 23. Februar 2005 Melden Share Geschrieben 23. Februar 2005 ... festgefahrener Schnee ist kein guter Untergrund für motorisierte Zweiräder ... Auch für unmotorisierte nicht, deshalb bin ich heute U- und S-Bahn gefahren Inzwischen sind die Straßen wieder freigeschmolzen. Heute abend fahr ich zwar nochmal weg, aber mit dem Auto. Irgendwer muss ja fahren, wenn meine Mutter und mein Bruder Wein trinken wollen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 23. Februar 2005 Autor Melden Share Geschrieben 23. Februar 2005 Gibt es da gespurte Loipen oder fahrt ihr "querfeldein"? Jedenfalls viel Freude dabei. Nein, "querfeldein" über die Spazierwege (mit Skating-Skiern ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sophia Geschrieben 23. Februar 2005 Melden Share Geschrieben 23. Februar 2005 Ich nutze die Gelegenheit, kundzutun, dass ich mich sehr freue, dass wir sophia bei uns haben. Ein Prosit auf weitere mindestens 9900 postings, sophia! Da werd' ich ja rot... Bei 100 fiel mir die "Schonzeit" von hundert Tagen ein, die neu gewählte Politiker haben... (das gilt aber nicht für wiedergewählte Präsidenten ). Ja, ein Abschießen mit Sektkorken ist mir alter Genießerin immer noch das Sympathischste. Gegen diverse andere Aktionen weiß ich mich wohl zu wehren Ich bin zwar nicht sooo oft hier (ob ich die 10000 noch erleben werde?), aber alles in allem geht's mir gut bei euch und ich hab schon einige sehr nette Bekanntschaften gemacht. Also erstmal auf mykath und my next 100! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 24. Februar 2005 Melden Share Geschrieben 24. Februar 2005 Heute war ja gar niemand hier. Pegasos, bringst du nicht ein wenig Licht und Wärme? Ich kann nichts einkaufen, weder virtuell (Maus immernoch beschädigt) noch wirklich (Bindehautentzündung, da bleibt man bei der Kälte lieber daheim). Einen schönen Abend Elisabeth Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegasos Geschrieben 24. Februar 2005 Melden Share Geschrieben 24. Februar 2005 Aber gerne doch, Elisabeth. Und wenn dir zu kalt ist, nimm dir ne Decke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 24. Februar 2005 Melden Share Geschrieben 24. Februar 2005 Ganz herzlichen Dank! Elisabeth Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat Geschrieben 25. Februar 2005 Melden Share Geschrieben 25. Februar 2005 Nanu, heute war hier noch keiner. Ich lüfte erst einmal.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattoo Geschrieben 25. Februar 2005 Melden Share Geschrieben 25. Februar 2005 Oh gut - setzt Du Dich auf einen Kaffee zu mir? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 25. Februar 2005 Melden Share Geschrieben 25. Februar 2005 Ich leiste euch gerne Gesellschaft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegasos Geschrieben 25. Februar 2005 Melden Share Geschrieben 25. Februar 2005 Habt ihr schon Kaffee da? Wenn nicht, bring ich euch welchen. Und mir selbst nehm ich einen Kakao. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 25. Februar 2005 Melden Share Geschrieben 25. Februar 2005 seid ichr noch da? jetzt hab ich auch Zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat Geschrieben 25. Februar 2005 Melden Share Geschrieben 25. Februar 2005 Ja, ich bin noch da. Und ein wenig Zeit habe ich auch, viele Grüße, Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts