hansjo Geschrieben 25. Februar 2005 Melden Share Geschrieben 25. Februar 2005 oh, schön Matthias, Kaffe oder Tee? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 25. Februar 2005 Melden Share Geschrieben 25. Februar 2005 Hast du nicht für uns ein Stückchen Kuchen von deinem Namenstag übrig? Wäre nicht schlecht. Elisabeth Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 25. Februar 2005 Melden Share Geschrieben 25. Februar 2005 bitte schön, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegasos Geschrieben 25. Februar 2005 Melden Share Geschrieben 25. Februar 2005 Und ich hab noch so einen bei uns im Kühlschrank gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 25. Februar 2005 Melden Share Geschrieben 25. Februar 2005 oder lieber das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 25. Februar 2005 Melden Share Geschrieben 25. Februar 2005 Lecker, lecker, vielen Dank! Da kann ich doch gleich das Abendessen einsparen. Elisabeth Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat Geschrieben 25. Februar 2005 Melden Share Geschrieben 25. Februar 2005 Also, ich nehme Kaffe. Meinen Namenstag konnte ich bisher leider nocht nicht feiern, aber am Wochenende... viele Grüße, Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 25. Februar 2005 Melden Share Geschrieben 25. Februar 2005 Milchcafe ok. Matthias? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegasos Geschrieben 25. Februar 2005 Melden Share Geschrieben 25. Februar 2005 (bearbeitet) Wenn's ein anderer sein soll, nimm doch den hier. bearbeitet 25. Februar 2005 von Pegasos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat Geschrieben 25. Februar 2005 Melden Share Geschrieben 25. Februar 2005 Milchcafe ok. Matthias? Ja, vielen Dank und viele Grüße, Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegasos Geschrieben 25. Februar 2005 Melden Share Geschrieben 25. Februar 2005 Meine allabendliche Kerze darf ich nicht vergessen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sophia Geschrieben 25. Februar 2005 Melden Share Geschrieben 25. Februar 2005 Die ist aber schön!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 25. Februar 2005 Melden Share Geschrieben 25. Februar 2005 gefallen Dir diese besser? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sophia Geschrieben 26. Februar 2005 Melden Share Geschrieben 26. Februar 2005 Grüß euch! Ich hab jetzt Lust auf einen Kaffee! Noch jemand? Eine kleine Auswahl: meiner! Sophia Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maple Geschrieben 26. Februar 2005 Melden Share Geschrieben 26. Februar 2005 Danke. Ich bediene mich mal. Sonst ist ja heute im Forum nichts los. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 26. Februar 2005 Melden Share Geschrieben 26. Februar 2005 stimmt nicht viel los heut. Gibt's auch Kakao, ich mag kein Kaffee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sophia Geschrieben 26. Februar 2005 Melden Share Geschrieben 26. Februar 2005 Einmal Kakao für Hansjo: Ach, hab das Lüften vergessen... Jetzt aber! Und: "Die guten Dinge sind nicht nur für die Spitzbuben da" - gell? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegasos Geschrieben 26. Februar 2005 Melden Share Geschrieben 26. Februar 2005 Kann ich auch einen Kakao haben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sophia Geschrieben 26. Februar 2005 Melden Share Geschrieben 26. Februar 2005 Bitte Pegasos! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegasos Geschrieben 26. Februar 2005 Melden Share Geschrieben 26. Februar 2005 Danke sehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sophia Geschrieben 26. Februar 2005 Melden Share Geschrieben 26. Februar 2005 Bitte, bitte, gern geschehen. Hast du etwas Licht für uns bitte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegasos Geschrieben 26. Februar 2005 Melden Share Geschrieben 26. Februar 2005 So eines? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sophia Geschrieben 26. Februar 2005 Melden Share Geschrieben 26. Februar 2005 Hmmm.... sowas hab ich hier auch - du hast doch immer so schöne ausgefallene Ideen...? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegasos Geschrieben 26. Februar 2005 Melden Share Geschrieben 26. Februar 2005 (bearbeitet) Okay... Ich wollte dafür nur mein 1000. abwarten. bearbeitet 26. Februar 2005 von Pegasos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 26. Februar 2005 Melden Share Geschrieben 26. Februar 2005 Herzlichen Glückwunsch, Pegasos! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts