Gabriele Geschrieben 18. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 18. Januar 2005 *dietüredescafesvonaußenzuknall* Für Türeknallen knöpfe ich meinen Kindern einen Euro ab. Weil Du es bist, Thomas: zwei Euro! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 18. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 18. Januar 2005 wie wär's denn damit Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat Geschrieben 18. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 18. Januar 2005 So so, ein neues Cafe. Aha *michumschau* Da: ein paar Umzugskartons, die noch nicht ausgepackt sind und hier: da ist noch keine richtige Lampe dran. Und ein paar Fußleisten müssen auch noch angenagelt werden. Aber sonst ganz gemütlich, viele Grüße, Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 18. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 18. Januar 2005 Da: ein paar Umzugskartons, die noch nicht ausgepackt sind und hier: da ist noch keine richtige Lampe dran. Und ein paar Fußleisten müssen auch noch angenagelt werden. Wir haben uns sehr große Mühe gegeben, damit Du Dich wie zu Hause fühlst, lieber Mat. Würdest Du bitte noch den Müll rausbringen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 18. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 18. Januar 2005 Ich bringe das mal weg. Elisabeth Dann muss ich dringend weg, will aber heute nachmittag zum Kaffee wieder da sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 18. Januar 2005 Autor Melden Share Geschrieben 18. Januar 2005 Ein *prost* auf Ginas 1.000stes posting! Ich wäre ebenfalls für ein rauchfreies Café, aber das interessiert wahrscheinlich wieder nur die Nichtraucher ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 18. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 18. Januar 2005 Ich habe den Termin (auswärts) wegen Glatteisgefahr abgesagt und setze mich mit einem Cappuccino zu euch. Elisabeth Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattoo Geschrieben 18. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 18. Januar 2005 Hmm - mich hat hier im Café der Rauch nie gestört.... Auf jeden Fall ordere ich jetzt erst mal einen heissen Tee. Und dann wüsste ich gerne ob der Spüldienst auch in diesem Etablissement klappt..... (ficb?) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 18. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 18. Januar 2005 Ich habe den Termin (auswärts) wegen Glatteisgefahr abgesagt und setze mich mit einem Cappuccino zu euch. Elisabeth Ja Elisabeth, wir haben hier auch gerade Eisregen, ich wär beim Müll rausbringen fast ausgerutscht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 18. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 18. Januar 2005 Hier ist die Spülmaschine. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat Geschrieben 18. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 18. Januar 2005 Ich bring den Rest des Mülls raus.... bin ja nicht so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 18. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 18. Januar 2005 Ich schmeiss 'ne Runde... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 18. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 18. Januar 2005 (bearbeitet) Ich schmeiss 'ne Runde... Provocator maximus! bearbeitet 18. Januar 2005 von Elima Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 18. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 18. Januar 2005 Ich schmeiss 'ne Runde... ... in den Müll? Den hat Mat aber gerade rausgebracht. Oder war es hansjo? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat Geschrieben 18. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 18. Januar 2005 Ich schmeiss 'ne Runde... ... in den Müll? Den hat Mat aber gerade rausgebracht. Oder war es hansjo? Elesabeth und ich waren es.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 18. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 18. Januar 2005 Hallo, hier habe was aus einem anderen Thread: Räucherlachs habe ich auch noch mitgebracht: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 18. Januar 2005 Autor Melden Share Geschrieben 18. Januar 2005 (bearbeitet) Hmm - meinst du den meeresfrüchtefreien thread, in dem sie nahezu in jedem posting über Meeresfrüchte reden? Hier kann ich's ja sagen: Ich finde Shrimps und Scampi und Hummer und Langusten und Tigerprawns und wie die alle heißen sowas von dermaßen lecker - ich könnte mich die ganze Zeit nur davon ernähren (solange genug Schampus da ist) *GabrieleeinShrimpvomTellerstibitz* bearbeitet 18. Januar 2005 von Inge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 18. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 18. Januar 2005 (solange genug Schampus da ist) Gutes Stichwort, Inge, der hatte tatsächlich gefehlt. Ist ja noch genug da von der Eröffnungsfeier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 18. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 18. Januar 2005 Gut. Ich bin auch da. Haut rein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 18. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 18. Januar 2005 Gut. Ich bin auch da. Haut rein! Schön. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 18. Januar 2005 Autor Melden Share Geschrieben 18. Januar 2005 Zum Schampus nehme ich immer gerne ein oder zwei von diesen glitschigen Dingern da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner001 Geschrieben 18. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 18. Januar 2005 Hier sind Meeresfrüchte für alle, die sie mögen. Ich musste sie wegräumen für den meeresfrüchtefreien Thread. Bitte aber nur hier essen und nicht dorthin mitnehmen! Werner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 18. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 18. Januar 2005 Aber wie kriegt man diesen Hummer denn nur klein, ohne irgendwas auf dem Tisch zu zerdeppern...? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magdalene Geschrieben 18. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 18. Januar 2005 Aber wie kriegt man diesen Hummer denn nur klein, ohne irgendwas auf dem Tisch zu zerdeppern...? Mit der Geflügelschere - aber nicht weitersagen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner001 Geschrieben 18. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 18. Januar 2005 Aber wie kriegt man diesen Hummer denn nur klein, ohne irgendwas auf dem Tisch zu zerdeppern...? Bittesehr: Werner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts