hansjo Geschrieben 2. März 2005 Melden Share Geschrieben 2. März 2005 wie wärs hiermit Ute? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ute Geschrieben 2. März 2005 Melden Share Geschrieben 2. März 2005 Danke! Gute Idee! Darf ich mich hiermit beteiligen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 2. März 2005 Melden Share Geschrieben 2. März 2005 wie wärs hiermit Ute? Für mich bitte auch. Danke Elisabeth Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegasos Geschrieben 2. März 2005 Melden Share Geschrieben 2. März 2005 Mal ganz was anderes - falls ihr euch noch an diese Episode erinnert: Es gibt neuere Erkenntnisse zum Thema Lakritze: Lakritz treibt kranke Zellen in den Selbstmord Ich gebe daher eine Runde Lakritze aus (ja, hansjo, du darfst die salzigen liegenlassen ) Hmmm... ich hab heute schon einiges an Lakritz gefuttert (hab während zwei Freistunden in der Schule festgesessen) - da hab ich dann die Dinger vernichtet, an denen nicht so viel Lakritz dran war und die außer mir anscheinend keiner so richtig mochte. Seltsam ist es schon. Bis vor einiger Zeit konnte ich Lakritz nicht ausstehen, jetzt find ich es nicht mehr so schlimm. @ Elisabeth: Wenn der Tisch anbrennt, lösch ich ihn auch. Das hab ich schon mal bei uns ihm Wohnzimmer veranstaltet... da war ich aber auch erst 11 oder so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 2. März 2005 Melden Share Geschrieben 2. März 2005 Mal ganz was anderes - falls ihr euch noch an diese Episode erinnert: Es gibt neuere Erkenntnisse zum Thema Lakritze: Lakritz treibt kranke Zellen in den Selbstmord Ich gebe daher eine Runde Lakritze aus (ja, hansjo, du darfst die salzigen liegenlassen ) Hmmm... ich hab heute schon einiges an Lakritz gefuttert (hab während zwei Freistunden in der Schule festgesessen) - da hab ich dann die Dinger vernichtet, an denen nicht so viel Lakritz dran war und die außer mir anscheinend keiner so richtig mochte. Seltsam ist es schon. Bis vor einiger Zeit konnte ich Lakritz nicht ausstehen, jetzt find ich es nicht mehr so schlimm. @ Elisabeth: Wenn der Tisch anbrennt, lösch ich ihn auch. Das hab ich schon mal bei uns ihm Wohnzimmer veranstaltet... da war ich aber auch erst 11 oder so. na, dann ist es ja gut, weißt du: Kerzen ohne Aufsicht ... Wäre doch schade, wenn das Café Schaden nehmen würde, mir gefällt's hier sooooo gut! Elisabeth Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sophia Geschrieben 2. März 2005 Melden Share Geschrieben 2. März 2005 Ich mag auch keine Lakritze - bäh! Da ist nämlich Süßholz drin Aber ich spendiere nachträglich eine für die liebe Elisabeth. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 2. März 2005 Melden Share Geschrieben 2. März 2005 Schaut sehr lecker aus, danke, Sophia. Elisabeth Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ute Geschrieben 2. März 2005 Melden Share Geschrieben 2. März 2005 Die solltest du aber lieber erst morgen essen, Elisabeth. Jetzt lieber einen schönen Salat, etwas Kurzgebratenes und ein Glas Wein oder zwei oder drei oder so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegasos Geschrieben 2. März 2005 Melden Share Geschrieben 2. März 2005 Bleibt jemand noch ein bisschen hier und passt auf, dass die Kerzen das Gestrüpp nicht anfackeln? Wenn nicht - bitte zwangslöschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maple Geschrieben 2. März 2005 Melden Share Geschrieben 2. März 2005 Also bis jetzt ist alles gut gegangen. Ich lasse die Kerzen noch etwas brennen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 3. März 2005 Autor Melden Share Geschrieben 3. März 2005 Ich mag auch keine Lakritze - bäh!Da ist nämlich Süßholz drin Oha - was hast du denn gegen Süßholz? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 3. März 2005 Melden Share Geschrieben 3. März 2005 (bearbeitet) Wie geht denn das: Gast Schreibt einen Beitrag: Fragen und Antworten 3 Mar 2005, 10:26 bearbeitet 3. März 2005 von Flo77 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattoo Geschrieben 3. März 2005 Melden Share Geschrieben 3. März 2005 Grins - vielleicht gibt es einen PC hier im Café und dann erscheint der Eintrag als Gast... Wer trinkt einen schönen heissen Tee mit mir? Ich spendiere auch ein paar leckere Plätzchen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 3. März 2005 Melden Share Geschrieben 3. März 2005 ich trink einen Tee mit, aber dieses blaue Viech muss raus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattoo Geschrieben 3. März 2005 Melden Share Geschrieben 3. März 2005 Warum? Ich finde den süss..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 3. März 2005 Autor Melden Share Geschrieben 3. März 2005 Wie geht denn das: Gast Schreibt einen Beitrag: Fragen und Antworten 3 Mar 2005, 10:26 Das geht. Als Gast bekommt man dann allerdings die Anzeige, dass man nicht schreiben kann, weil man nicht eingeloggt ist. Dennoch erscheint man in der Onlineliste als "Gast schreibt einen Beitrag ..."; wahrscheinlich, weil man gerade in diesem Modus ist und die Statistik nicht erfasst, dass der Schreibversuch nicht erfolgreich sein wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 3. März 2005 Melden Share Geschrieben 3. März 2005 (bearbeitet) der verkrümelt ja das ganze cafe, wenn das Gabriele sieht außerdem schmatzt er so laut, aber ich muss eh los, tschüßi bearbeitet 3. März 2005 von hansjo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maple Geschrieben 3. März 2005 Melden Share Geschrieben 3. März 2005 Dann holen wir doch einfach Graf Zahl hinzu. Der zählt die Krümel und kann dann aufpassen, daß alle wieder verschwinden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 3. März 2005 Melden Share Geschrieben 3. März 2005 die einfacherer Mathode, wir nehmen den Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegasos Geschrieben 3. März 2005 Melden Share Geschrieben 3. März 2005 So, bevor ich mich in unserem Bürgerhaus belabern lasse, stelle ich hier noch ein paar Kerzchen auf, damit es hier nicht so duster ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sophia Geschrieben 3. März 2005 Melden Share Geschrieben 3. März 2005 Ich mag auch keine Lakritze - bäh!Da ist nämlich Süßholz drin Oha - was hast du denn gegen Süßholz? Naja, schau dir einfach den Smiley an... dann weißt du, was passiert, wenn ich Süßholz esse (nicht rasple ). Gruß sophia Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattoo Geschrieben 4. März 2005 Melden Share Geschrieben 4. März 2005 Huhu - ist jemand da? Bin so alleine mit meinem Eistee.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 4. März 2005 Autor Melden Share Geschrieben 4. März 2005 (...) bevor ich mich in unserem Bürgerhaus belabern lasse (...) Was gabs denn da zu besprechen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peter Esser Geschrieben 4. März 2005 Melden Share Geschrieben 4. März 2005 Hi Wattoo und Inge, sollen wir uns gemeinsam von drei Cappuccini distanzieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattoo Geschrieben 4. März 2005 Melden Share Geschrieben 4. März 2005 Bin dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts