Elima Geschrieben 11. März 2005 Melden Share Geschrieben 11. März 2005 (bearbeitet) Toll, danke! Ich wollte gestern schon eine Wette abschließen, dass du es heute schaffst. Das muss ich doch glatt vergessen haben, weil es ja in meiner Quarantäne so turbulent zugeht. Elisabeth PS: Kriegste dann 'nen neuen Titel oder hast du die Höchststufe schon erreicht? (Wenn ja, könnte man dann kreativ werden?) bearbeitet 11. März 2005 von Elima Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 11. März 2005 Autor Melden Share Geschrieben 11. März 2005 Ich wollte gestern schon eine Wette abschließen, dass du es heute schaffst. Das muss ich doch glatt vergessen haben, weil es ja in meiner Quarantäne so turbulent zugeht. Ich denke, heut mach ich den Sack voll. Aber das Problem ist, dass ich, seit mir das klar wurde, noch mehr Unsinn schwätze als eh schon. (Noch 5 ...) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 11. März 2005 Melden Share Geschrieben 11. März 2005 Ich wollte gestern schon eine Wette abschließen, dass du es heute schaffst. Das muss ich doch glatt vergessen haben, weil es ja in meiner Quarantäne so turbulent zugeht. Ich denke, heut mach ich den Sack voll. Aber das Problem ist, dass ich, seit mir das klar wurde, noch mehr Unsinn schwätze als eh schon. (Noch 5 ...) Du könntest ja noch zu meinem (erst nachträglich zugefügten) PS Stellung nehmen. Elisabeth Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 11. März 2005 Autor Melden Share Geschrieben 11. März 2005 PS: Kriegste dann 'nen neuen Titel oder hast du die Höchststufe schon erreicht? (Wenn ja, könnte man dann kreativ werden?) Hmm ... meinst du? Ich glaube eher nicht. Was soll denn hinter "experienced" noch kommen? Übrigens, ich hab uns noch zwei lattes bestellt ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 11. März 2005 Melden Share Geschrieben 11. März 2005 PS: Kriegste dann 'nen neuen Titel oder hast du die Höchststufe schon erreicht? (Wenn ja, könnte man dann kreativ werden?) Hmm ... meinst du? Ich glaube eher nicht. Was soll denn hinter "experienced" noch kommen? Übrigens, ich hab uns noch zwei lattes bestellt ... Bist du sicher, dass "lattes" der korrekte Plural ist? *weiß auch nichts besseres als Titel* Elisabeth Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 11. März 2005 Melden Share Geschrieben 11. März 2005 Schon mal Trinkbares bereitstell' Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 11. März 2005 Autor Melden Share Geschrieben 11. März 2005 So, 5.000. Nun lege ich eine Pause ein (fahre zum Probenwochenende mit meinem Orchester, siehe hier) und spendiere zum Abschluss und in Vertretung von Pegasos noch eine Runde Kerzen ("oilcandles"): Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ficb Geschrieben 11. März 2005 Melden Share Geschrieben 11. März 2005 So, 5.000. Glück... ...wunsch!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattoo Geschrieben 11. März 2005 Melden Share Geschrieben 11. März 2005 (bearbeitet) Ich schliesse mich ficb an... Und noch eine ... bearbeitet 11. März 2005 von Wattoo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caveman Geschrieben 11. März 2005 Melden Share Geschrieben 11. März 2005 Glückwunsch Inge, und ein Prosit auf die nächsten 5000! Ich dagegen muss mich noch ranhalten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat Geschrieben 11. März 2005 Melden Share Geschrieben 11. März 2005 So, 5.000. Glück... ...wunsch!!! schließe mich an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegasos Geschrieben 11. März 2005 Melden Share Geschrieben 11. März 2005 Glückwunsch zum 5000., Inge. Von Ölkerzen halt ich irgendwie nicht viel. Heißes Öl ist mir unsympathisch. Die Kerzensaison ist frühestens nach der Tag-Nacht-Gleiche vorbei. Frühestens. Hmmm... Nehmt mir besser das Feuerzeug wieder ab, sonst komm ich noch auf die Idee, meinen Mathelehrer damit zu besuchen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 11. März 2005 Melden Share Geschrieben 11. März 2005 Lass doch den Armen in Ruhe:.. Der wird schon seine liebe Mühe mit dir haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegasos Geschrieben 11. März 2005 Melden Share Geschrieben 11. März 2005 Hmmm... nicht nur mit mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ute Geschrieben 11. März 2005 Melden Share Geschrieben 11. März 2005 Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maple Geschrieben 11. März 2005 Melden Share Geschrieben 11. März 2005 Herzlichen Glückwunsch Inge! (ob ich das jemals schaffe?) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maple Geschrieben 11. März 2005 Melden Share Geschrieben 11. März 2005 Die Kerzensaison ist frühestens nach der Tag-Nacht-Gleiche vorbei. Frühestens. Also Kerzen haben doch ganzjährig Saison! Zum Beispiel braucht man sie auch im Sommer wenn es beim Grillabend so langsam dunkel wird... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 11. März 2005 Melden Share Geschrieben 11. März 2005 Ich hoffe, ich verrate hier kein Staatsgeheimnis, aber ich habe heute von Tifs erfahren, dass sie geheiratet hat. Ihr onduliert hier doch so gerne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattoo Geschrieben 12. März 2005 Melden Share Geschrieben 12. März 2005 Na dann trinke ich jetzt mal ein gutes Gläschen Schampus auf Tifs nebst Gatten!!!! Mögen sie am Ende ihres gemeinsamen Lebens auf den Hochzeitstag mit den Worten zurückblicken: "Ich hätte es genau so wieder getan!". Ich vermute, dass mindestens die Dekoration der Hochzeitstorte aus Quarkbällchen bestand.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinO Geschrieben 12. März 2005 Melden Share Geschrieben 12. März 2005 Auf Tifs und ihren Gatten! Viel Glück und Gottes Segen für die Ehe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 12. März 2005 Melden Share Geschrieben 12. März 2005 Ich vermute, dass mindestens die Dekoration der Hochzeitstorte aus Quarkbällchen bestand.... ... und das muß dann wohl eine Sonderanfertigung gewesen sein. Google kennt nur Hochzeitstorten ohne Zusatz, nichts mit Quark oder gar Quarkbällchen. Herzlichen Glückwunsch, Tifs, alles Gute und Gottes reichen Segen für Euch und Euren gemeinsamen Lebensweg. Liebe Grüße, Gabriele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tifs Geschrieben 13. März 2005 Melden Share Geschrieben 13. März 2005 Wow, da hab ich mich gerade im vermißt-thread entdeckt, da finde ich hier auch die Party in vollem (*hicks*) Gange. Vielen Dank für die Glückwünsche! Dann bitte, Herr Ober, stellen's doch ein paar Flaschen Schampus und ein paar Quarkbällchen her! LOKALRUNDE! Liebe Grüße von Tifs, die bald in die Flittertage entschwebt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magdalene Geschrieben 13. März 2005 Melden Share Geschrieben 13. März 2005 Herzlichen Dank und Alles Alles Gute für die Zukunft, liebe Tifs! Gruß, Lucia. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 13. März 2005 Melden Share Geschrieben 13. März 2005 Herzlichen Glückwunsch Tifs! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat Geschrieben 14. März 2005 Melden Share Geschrieben 14. März 2005 Hallo und einen wunderschönen Guten Morgen, viele Grüße, Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts