Katta Geschrieben 14. März 2005 Melden Share Geschrieben 14. März 2005 Brauche ganz dringend einen Kaffee... oder zwei... am besten intravenös... Meine Augenlider verstehen gar nicht, dass sie offen bleiben sollen und mein Kopf denkt die ganze Zeit "Schlafen ist ne feine Sache"... Fortbildungen am Wochenende sind echt schlauchig... gähn.... im Forum wird überall gezankt... noch mehr gähn...wer würde mich bitte wecken...? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caveman Geschrieben 14. März 2005 Melden Share Geschrieben 14. März 2005 Wow, da hab ich mich gerade im vermißt-thread entdeckt, da finde ich hier auch die Party in vollem (*hicks*) Gange. Vielen Dank für die Glückwünsche! Dann bitte, Herr Ober, stellen's doch ein paar Flaschen Schampus und ein paar Quarkbällchen her! LOKALRUNDE! Liebe Grüße von Tifs, die bald in die Flittertage entschwebt. Kongrättuleeschens! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caveman Geschrieben 14. März 2005 Melden Share Geschrieben 14. März 2005 Und Inge hab ich auch noch ganz vergessen. Du meine Güte, wo hab ich nur meinen Kopf??? (*imschranknachschau*) Also herzlichen Glückwunsch nachträglich, liebe Inge! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 14. März 2005 Autor Melden Share Geschrieben 14. März 2005 Glückwunsch, Tifs! Und schöne Flitterwochen ... Gruß - Inge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegasos Geschrieben 14. März 2005 Melden Share Geschrieben 14. März 2005 Bevor die Sonne wieder untergeht, sorge ich erstmal wieder für ein wenig Licht. Und jetzt spring ich mal unter die Dusche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat Geschrieben 15. März 2005 Melden Share Geschrieben 15. März 2005 Heute.... heute scheint endlcih die Sonne heute wird es Frühling heute konnte ich endlich mit dem Rad zur Arbeit fahren mann, endlich ist der Winter wohl vorbei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 15. März 2005 Melden Share Geschrieben 15. März 2005 (bearbeitet) Anscheinend kommt der Frühling wirklich. Ich merke schon die Frühjahrsmüdigkeit. Aber jetzt habe ich ja Zeit dafür! Elisabeth bearbeitet 15. März 2005 von Elima Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 15. März 2005 Melden Share Geschrieben 15. März 2005 Auch mag... bei mir dauert die Frühjahrsmüdigkeit von März bis August, dann bin ich bis Oktober ganz fit und versinke dann wieder in Schlaf... ich wäre ein prima Bär geworden.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat Geschrieben 15. März 2005 Melden Share Geschrieben 15. März 2005 Auch mag... bei mir dauert die Frühjahrsmüdigkeit von März bis August, dann bin ich bis Oktober ganz fit und versinke dann wieder in Schlaf...ich wäre ein prima Bär geworden.... Na ja, Agust bis Oktober würde aber selbst bei Bären kaum für die Familienplanung reichen. Insofern wärst Du leider bald ausgestorben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 15. März 2005 Autor Melden Share Geschrieben 15. März 2005 heute konnte ich endlich mit dem Rad zur Arbeit fahren Hab ich gestern schon gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 15. März 2005 Autor Melden Share Geschrieben 15. März 2005 Von Ölkerzen halt ich irgendwie nicht viel. Heißes Öl ist mir unsympathisch. Das Öl wird aber nicht heiß. Der Docht saugt es in richtiger Menge auf, und dort verbrennt es. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 15. März 2005 Melden Share Geschrieben 15. März 2005 Auch mag... bei mir dauert die Frühjahrsmüdigkeit von März bis August, dann bin ich bis Oktober ganz fit und versinke dann wieder in Schlaf...ich wäre ein prima Bär geworden.... Na ja, Agust bis Oktober würde aber selbst bei Bären kaum für die Familienplanung reichen. Insofern wärst Du leider bald ausgestorben So ist es also gut, dass es ist, wie es ist. Elisabeth Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 15. März 2005 Melden Share Geschrieben 15. März 2005 Wünsche ein lecker Mittagessen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ficb Geschrieben 16. März 2005 Melden Share Geschrieben 16. März 2005 Ahhhh, Leute, es wird Frühling!!!!! *freu* Bei uns sieht es in etwa schon so aus: Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Frühlingstag, gutes Gelingen bei der Arbeit oder bei dem, was ihr sonst so macht, (keine Autoknacker - für Wattoo)... ... und ich freue mich schon auf die erste Maibowle hier im Café... GRÜßLES ficb Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat Geschrieben 16. März 2005 Melden Share Geschrieben 16. März 2005 Ahhhh, Leute, es wird Frühling!!!!! *freu* Bei uns sieht es in etwa schon so aus: Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Frühlingstag, gutes Gelingen bei der Arbeit oder bei dem, was ihr sonst so macht, (keine Autoknacker - für Wattoo)... ... und ich freue mich schon auf die erste Maibowle hier im Café... GRÜßLES ficb Hallo, vielen Dank. Bei uns ist es wieder so schön, dass ich mit dem Fahrrad zur Arbeit fahren konnte. Leider hat mein Arbeits-Tag dann nicht so gut angefangen, aber vielleicht wird das noch, viele Grüße, Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ficb Geschrieben 16. März 2005 Melden Share Geschrieben 16. März 2005 Und den stelle ich extra für wattoo hier ins Café.... ... damit sie auch was zum freuen hat, wenn sie nur im Café einen Pott Kaffee trinkt grüßles ficb Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattoo Geschrieben 16. März 2005 Melden Share Geschrieben 16. März 2005 Danke ficb - Du bist einfach ein Schatz! Manchmal hat man einfach das Gefühl, dass die Welt gegen einen ist - dann tut ein Blumenstrauss sooooooooooo gut!!!! Danke.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 16. März 2005 Melden Share Geschrieben 16. März 2005 möchte jemand Eis? endlich kann man draußen sitzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner001 Geschrieben 16. März 2005 Melden Share Geschrieben 16. März 2005 möchte jemand Eis? endlich kann man draußen sitzen Draussensitzen und Eis haben konnte man doch in den vergangenen Wochen auch schon! Werner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 16. März 2005 Melden Share Geschrieben 16. März 2005 ich meinste aber eher so ein Plätzchen Werner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner001 Geschrieben 16. März 2005 Melden Share Geschrieben 16. März 2005 ich meinste aber eher so ein Plätzchen Werner Danke, das ist mir auch viiiiiiiiiel lieber, und ich freu mich dass es endlich Frühling ist! Werner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat Geschrieben 16. März 2005 Melden Share Geschrieben 16. März 2005 möchte jemand Eis? endlich kann man draußen sitzen mmh, ja danke, gerne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegasos Geschrieben 16. März 2005 Melden Share Geschrieben 16. März 2005 Kann ich einen Stracciatella-Becher haben? *ganzliebguck* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 16. März 2005 Melden Share Geschrieben 16. März 2005 wie wäre es mit dem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magdalene Geschrieben 16. März 2005 Melden Share Geschrieben 16. März 2005 ihr seid gemein - es ist doch noch Fastenzeit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts