Mat Geschrieben 16. März 2005 Melden Share Geschrieben 16. März 2005 ihr seid gemein -es ist doch noch Fastenzeit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 17. März 2005 Melden Share Geschrieben 17. März 2005 ihr seid gemein -es ist doch noch Fastenzeit! Musst du warten bis Samstag um 17h... dann darfst du das Eis zumindest anschauen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegasos Geschrieben 17. März 2005 Melden Share Geschrieben 17. März 2005 (bearbeitet) wie wäre es mit dem Och, der ist nicht mehr da... schade... Trotzdem danke, hansjo. Edit: Sowas! Da isses ja! bearbeitet 17. März 2005 von Pegasos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 17. März 2005 Melden Share Geschrieben 17. März 2005 Hunger.... auch haben will.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 17. März 2005 Melden Share Geschrieben 17. März 2005 (bearbeitet) Geht's hier ein bisschen gemütlicher zu? Dann bleib ich hier. bearbeitet 17. März 2005 von Elima Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 17. März 2005 Autor Melden Share Geschrieben 17. März 2005 (bearbeitet) *pfeif* "All of me ... .. why don't you take all of me!" *pfeif* bearbeitet 17. März 2005 von Inge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 17. März 2005 Melden Share Geschrieben 17. März 2005 Geht's hier ein bisschen gemütlicher zu? Dann bleib ich hier. Elima! Lass uns plauschen. Hab noch eine Viertelstunde Zeit... grins... habe gerade einen langen, langen, langen Beitrag zu Sakrileg gepostet. Wenn die mich ärgern wollen, kommen sie an die Falsche... grins. Wie war dein Tag? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegasos Geschrieben 17. März 2005 Melden Share Geschrieben 17. März 2005 *pfeif* "All of me ... .. why don't you take all of me!" *pfeif* Uiiii - danke, Inge! *mampf* Da lohnt es sich wenigstens, diese Fluorid-Zahnpasta zu benutzen. Muss nochmal nachgucken, ab welcher Dosis man süchtig werden kann... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegasos Geschrieben 17. März 2005 Melden Share Geschrieben 17. März 2005 Ja, auch ein Teelicht bringt Licht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 18. März 2005 Melden Share Geschrieben 18. März 2005 Ja, auch ein Teelicht bringt Licht... Mehr Licht...! Ich wünsche allen noch ein schönes Wochenende! Und am Sonntag eine schöne Palme! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegasos Geschrieben 18. März 2005 Melden Share Geschrieben 18. März 2005 Hat da jemand Palme gesagt? Vielleicht verlege ich mich in der hellen Jahreshälfte ja einfach auf Zimmerpflanzen... Muss sowieso für Bio lernen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 18. März 2005 Melden Share Geschrieben 18. März 2005 Ihr müsst aber bitte nicht die Zimmerpalme für den Gottesdienst "schlachten"! (Das habe ich mal in Berlin erlebt, dass die Sträuße alle mit Blättern einer solchen gebunden waren.) @Pegasos: Eine gute Idee, auch mal was blühendes zwischendurch? Allen ein schönes Wochenende und einen gesegneten Sonntag Elisabeth Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegasos Geschrieben 18. März 2005 Melden Share Geschrieben 18. März 2005 Blühen die genug für den Anfang? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 18. März 2005 Autor Melden Share Geschrieben 18. März 2005 An alle: Ich gebe zur Feier des Tages eine Runde Quarkbällchen aus: Ganz frisch, wie man sieht - bedient's euch *Quarkbällchenschnapp* *mampf* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 18. März 2005 Melden Share Geschrieben 18. März 2005 Lecker,lecker,lecker..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 18. März 2005 Melden Share Geschrieben 18. März 2005 ich ess noch schnell mit, und verabschiede mich dann für 2 Wochen Osterferien. Machts gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 19. März 2005 Melden Share Geschrieben 19. März 2005 ich ess noch schnell mit, und verabschiede mich dann für 2 Wochen Osterferien.Machts gut. Och... schade... viel Spass im Urlaub. Hab mir übrigens vorhin ein Gänse-Ei für meine Palme besorgt... Ha! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegasos Geschrieben 19. März 2005 Melden Share Geschrieben 19. März 2005 Die Dinger sprießen zurzeit wie blöd bei uns aus dem Gras. Hoffentlich macht sie das Vertikulieren nicht kaputt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegasos Geschrieben 19. März 2005 Melden Share Geschrieben 19. März 2005 Es liegt zwar kein Schnee mehr, aber ich glaube, die hier blühen immer noch irgendwo da draußen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 21. März 2005 Melden Share Geschrieben 21. März 2005 Guten Morgen, Ihr Lieben! Es ist Montag, die Sonne scheint nicht, kein Frühstück im Haus, habe den Bus verpasst, die Zoohandlung macht erst um zehn auf, mein Mistvieh hat mich gebissen, keiner schreibt mir ne Mail und der Kopierer ist kaputt, aber was soll's!!!! Ich wünsch Euch einen wunderbaren guten Wochenbeginn und eine besinnliche Karwoche. Hoffe, Ihr habt alle schön mit den Palmen gewedelt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 21. März 2005 Melden Share Geschrieben 21. März 2005 Huch, Katta, Du siehst so ausgehungert aus. Setz Dich lieber hier dazu, ich spendiere Dir ein Frühstück zum 200. Posting. Liebe Grüße, Gabriele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 21. März 2005 Melden Share Geschrieben 21. März 2005 Hallo, darf ich mich auch noch dazu setzen?. Hier scheint die Sonne. Wenn ich den Tag gut überstanden habe, melde ich mich morgen wieder. Elisabeth Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 21. März 2005 Melden Share Geschrieben 21. März 2005 Du bist ein Goldschatz! Hab ich echt schon zweihundertmal gepostet? Meine Güte... muss mich wohl etwas zurücknehmen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 21. März 2005 Melden Share Geschrieben 21. März 2005 Hallo, darf ich mich auch noch dazu setzen?. Hier scheint die Sonne. Wenn ich den Tag gut überstanden habe, melde ich mich morgen wieder. Elisabeth Was ist los, Elisabeth? Kein guter Tag heute? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 21. März 2005 Melden Share Geschrieben 21. März 2005 Du bist ein Goldschatz! Neinneinnein ... *bescheidenabwehr* .... ich bin doch ein Engel. Hab ich echt schon zweihundertmal gepostet? Meine Güte... muss mich wohl etwas zurücknehmen... Inzwischen sind es zweihundertundvier, und bitte, bitte, nicht zurücknehmen! Ich müsste jetzt länger nachdenken und suchen, um ein Posting von Dir zu finden, das mir nicht gefallen hat. Und an Elisabeth: Schön, dass Du Dich zu uns setzst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts