Katta Geschrieben 21. März 2005 Melden Share Geschrieben 21. März 2005 Die Brötchen sind echt klasse... mampf.... heee.... gibt es eigentlich einen Rezepte-Link? Mir fällt nur gerade meine Lieblingsmarmelade ein, wenn ich das Quittengelee hier so stehen sehe... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peter Esser Geschrieben 21. März 2005 Melden Share Geschrieben 21. März 2005 Hallo, darf ich mich auch noch dazu setzen?. Hier scheint die Sonne. Wenn ich den Tag gut überstanden habe, melde ich mich morgen wieder. Elisabeth Ich dreh’ mal die Sonne noch etwas heller und freundlicher für dich, Elisabeth. Einen guten Tag wünschen wir dir! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 21. März 2005 Melden Share Geschrieben 21. März 2005 Ich geh dann mal... hab Hunger und ein schlechtes Gewissen, weil ich zu viel gepostet habe. Und dann hab ich Mariamante verärgert... hmm... sollte mal wieder zum beichten vor Ostern. Bussi! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 21. März 2005 Melden Share Geschrieben 21. März 2005 Ich mach jetzt hier Urlaub. Ohne Streit, ohne A&A&Chr&F und mit einem Drink mit Schirmchen. Mache sozusagen Jammer-Fasten, wie es der Erzbischof von Freiburg vorschlug. Sprechstunde nach Bedarf... ansonsten geb ich Euch gern was von meiner Sonnencreme ab... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokrates Geschrieben 21. März 2005 Melden Share Geschrieben 21. März 2005 Und dann hab ich Mariamante verärgert... hmm... sollte mal wieder zum beichten vor Ostern.Bussi! Wieso muss man das beichten? Stell Dir vor, ich wäre ne alte Omma. Dann hättest Du mir damit virtuell über die Straße geholfen. Das ist Pfadfinderpflicht, nicht beichtwürdig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 21. März 2005 Melden Share Geschrieben 21. März 2005 Und dann hab ich Mariamante verärgert... hmm... sollte mal wieder zum beichten vor Ostern.Bussi! Wieso muss man das beichten? Stell Dir vor, ich wäre ne alte Omma. Dann hättest Du mir damit virtuell über die Straße geholfen. Das ist Pfadfinderpflicht, nicht beichtwürdig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegasos Geschrieben 21. März 2005 Melden Share Geschrieben 21. März 2005 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat Geschrieben 22. März 2005 Melden Share Geschrieben 22. März 2005 Aaah, Frühlingsblumen, herrlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 22. März 2005 Melden Share Geschrieben 22. März 2005 Aaah, Frühlingsblumen, herrlich Mehr Blumen! Schön... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegasos Geschrieben 22. März 2005 Melden Share Geschrieben 22. März 2005 Solche zum Beispiel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 22. März 2005 Melden Share Geschrieben 22. März 2005 Solche zum Beispiel? Wenn's ein Knutsch-Smiley geben würde, käme das jetzt. Daher nur das: Sehr schöne, schöne, schöne Blumen!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegasos Geschrieben 22. März 2005 Melden Share Geschrieben 22. März 2005 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 22. März 2005 Melden Share Geschrieben 22. März 2005 Hier ist es schön, kein Streit. Hier bleibe ich... wer trink mit mir einen Kaffee? Ich setz mich einfach mal in die Sonne und strecke die Beine aus... ahhh... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 22. März 2005 Melden Share Geschrieben 22. März 2005 So, heute geht es mir viel besser. Die OP am zweiten Aubens scheint gelungen zu sein. Jedenfalls konnte ich beim Augenarzt wieder hell und deutlich (und auch nicht doppelt) sehen. Wenn der Verband am Donnerstag endgültig ab ist, wird sich das Endergebnis schon herausstelle. Einstweilen "im Piratenlook" Elisabeth Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 22. März 2005 Melden Share Geschrieben 22. März 2005 Gute Besserung! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 22. März 2005 Melden Share Geschrieben 22. März 2005 Einstweilen "im Piratenlook" Elisabeth Ungefähr so? Cool! (Trotzdem gute Besserung.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 22. März 2005 Melden Share Geschrieben 22. März 2005 Einstweilen "im Piratenlook" Elisabeth Ungefähr so? Cool! (Trotzdem gute Besserung.) Ja, aber ohne Mütze. Danke für die guten Wünsche, Gabriele. Elisabeth Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegasos Geschrieben 22. März 2005 Melden Share Geschrieben 22. März 2005 Hier ist es schön, kein Streit. Hier bleibe ich... wer trink mit mir einen Kaffee? Ich setz mich einfach mal in die Sonne und strecke die Beine aus...ahhh... Kaffee: und ich genehmige mir einen Kakao Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 22. März 2005 Melden Share Geschrieben 22. März 2005 Hier ist es schön, kein Streit. Hier bleibe ich... wer trink mit mir einen Kaffee? Ich setz mich einfach mal in die Sonne und strecke die Beine aus...ahhh... Kaffee: Darf ich auch mithalten? Katta, hat Recht, Ruhe und Sonne sind was sehr Schönes. Elisabeth PS: Ich bin gerade auf der Suche nach deinem Marmeladenrezept, Katta. Klingt lecker. Ich esse zwar selbst keine Marmelade, aber es gibt immer sehr viele dankbare Abnehmer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 22. März 2005 Melden Share Geschrieben 22. März 2005 Ich ess auch nicht so viel... aber wenn Gäste da sind. Und als Geschenk immer sehr gern angenommen mit einem persönlichen Touch. Unter Rezepte, vor den gekochten Meerschweinchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 22. März 2005 Melden Share Geschrieben 22. März 2005 Unter Rezepte, vor den gekochten Meerschweinchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 22. März 2005 Melden Share Geschrieben 22. März 2005 Unter Rezepte, vor den gekochten Meerschweinchen. Kam nicht von mir... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 22. März 2005 Melden Share Geschrieben 22. März 2005 Unter Rezepte, vor den gekochten Meerschweinchen. Kam nicht von mir... Na, da bin ich ja beruhigt. Auch, weil Du ja betontest, dass Du nur wenig isst. Aber was ich eigentlich andeuten wollte: Wo ist dieses Quittengelee-Rezept denn zu finden? Nein, gib lieber keinen Link (ich bin doch ein wenig besorgt um die Meerschweinchen), stell lieber das Rezept hier rein. Liebe Grüße, GAbriele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 22. März 2005 Melden Share Geschrieben 22. März 2005 Unter Rezepte, vor den gekochten Meerschweinchen. Kam nicht von mir... Na, da bin ich ja beruhigt. Auch, weil Du ja betontest, dass Du nur wenig isst. Aber was ich eigentlich andeuten wollte: Wo ist dieses Quittengelee-Rezept denn zu finden? Nein, gib lieber keinen Link (ich bin doch ein wenig besorgt um die Meerschweinchen), stell lieber das Rezept hier rein. Liebe Grüße, GAbriele Och Gabriele: http://www.mykath.de/index.php?showtopic=3...ndpost&p=489079 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 22. März 2005 Melden Share Geschrieben 22. März 2005 Aber was ich eigentlich andeuten wollte:Wo ist dieses Quittengelee-Rezept denn zu finden? Nein, gib lieber keinen Link (ich bin doch ein wenig besorgt um die Meerschweinchen), stell lieber das Rezept hier rein. Liebe Grüße, GAbriele Ich hab noch eins zuhause... das im Rezeptlink ist ein anderes. Ich bringe es mal mit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts