Jump to content

Café Katakombe die Vierte


Inge

Recommended Posts

Nur so, einen Antrag halt.

 

(Flo hat mal wieder schneller gepostet als sein Schatten ... :blink: )

bearbeitet von Inge
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, diesmal ich (ich habe schneller bemerkt, dass du schneller warst. Wahrscheinlich hast du den link irgendwo als Textbaustein, deshalb konntest du schneller sein als ich, die ich erstmal die Suchfunktion anwerfen musste ...).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Exi, hast du den "Antrag"-thread etwa schon durch? Und warum liegst du nicht vor Lachen am Boden? *strengguck*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und ich denke wirklich, dass in Bezug auf Katta beide Recht haben.

 

Meine Auszeit geht von morgen (also Donnerstag) mindestens bis Dienstag (meine Mutter hat -Gott sei Dank- keinen PC). Also (noch) kein vorzeitiges Bedauern (die, die sich freuten, findet man ja nicht hier! :blink: ; auch ein Grund, warum es hier so schön ist)

 

Elisabeth

bearbeitet von Elima
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerne! Und macht ruhig hohe Wetteinsätze, je mehr Geld im Topf ist, desto besser*

 

 

* In diesem Zusammenhang möchte ich darauf hinweisen, dass ich bestechlich bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerne! Und macht ruhig hohe Wetteinsätze, je mehr Geld im Topf ist, desto besser*

 

 

* In diesem Zusammenhang möchte ich darauf hinweisen, dass ich bestechlich bin.

Seit wann geht's hier um Geld?

 

Ich dachte hier wird in Quarkbällchen gerechnet ...?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun, vom Geld kann ich mir frische Quarkbällchen kaufen. Bekomme ich mein Bestech... - äh - meinen Anteil jedoch in Quarkbällchen ausgezahlt (Lieferung durch DHL über Frankfurt, Singapur, Mexiko, Ausrtralien, Klakutta, Hamburg) sind sie nicht mehr so frisch. Und Quarkbällchen kann man nicht in Geld umtauschen. Und Du weißt ja, wie materialistisch all die Rechnungsschreiber heutzutage denken...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seht ihr? Ich lag wirklich total daneben!

Ich hätte auch gewettet (jetzt fang ich auch noch an), dass bei Katta beides zusammengekommen ist. Aber die "eigene" Fraktion versetzte wohl den entscheidenden Schlag. Schade, ich hoffe ganz sehr, dass sie bald wieder da ist.

 

Elisabeth

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da gibt es also auch anderswo diese Schreibweise. Viele meiner Schüler schrieben immer "der Pabst", wenn sie das Kirchenoberhaupt meinten. Dabei ist "der Pabst" vermutlich ihr Hausarzt, ein beliebter Allgemeinmediziner in der Nachbarstadt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...