Jump to content

Café Katakombe die Vierte


Inge

Recommended Posts

([...] ich bin sensibel...)

Gerüchte streuen ohne rot zu werden ... :blink:

Wieso? Hast du nicht gespürt, wie er hinter seinem PC errötet ist :):) ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

([...] ich bin sensibel...)

Gerüchte streuen ohne rot zu werden ... :blink:

Wieso Gerüchte? Das ist eine schamlose Lüge! :)

 

Fragt ihn doch mal, wer bei ihm zu Hause sensibler ist: Er oder seine Tischplatte. Nein besser: Fragt die Tischplatte! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist genug Katta für alle da...

Das ist doch mal 'ne gute Nachricht. Darauf gibt's ne Runde Espresso, zum Wachwerden ...

 

espresso.jpgespresso.jpgespresso.jpg

 

Gerne auch als Caffe latte

 

esspresso1.jpgesspresso1.jpgesspresso1.jpg

 

Wohl bekomm's und einen schönen Tag noch :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mmmm, danke und weg (der nächste Bus ist ein Schülerbus und mit dem will ich nicht fahren)!

 

Schönes Wochenende allerseits!

 

Elisabeth

bearbeitet von Elima
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moment... muss noch das Hosenbein ausspucken... lecker, lecker.... und was gibt's zum Essen? Ich sterbe vor Hunger...helpsmilie.gif

Hier katta, ein gesundes Frühstück. Guten Appetit!

 

Fruehstueck.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was soll denn daran gesund sein??

Das hier ist ein Frühstück: :blink::)

 

break_bbacon.jpg

Well, there's egg and bacon; egg sausage and bacon; egg and spam; egg bacon and spam; egg bacon sausage and spam; spam bacon sausage and spam; spam egg spam spam bacon and spam; spam sausage spam spam bacon spam tomato and spam;

 

Spam, spam, spam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was soll denn daran gesund sein??

Das hier ist ein Frühstück:  :blink:  :)

 

break_bbacon.jpg

Well, there's egg and bacon; egg sausage and bacon; egg and spam; egg bacon and spam; egg bacon sausage and spam; spam bacon sausage and spam; spam egg spam spam bacon and spam; spam sausage spam spam bacon spam tomato and spam;

 

Spam, spam, spam

"Otternasen, Ozelotmilch!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Otternasen, Ozelotmilch!"

Ich will nichts von diesem römischen Mistfraß. Wieso verkaufst du nicht was für anständige Leute?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Otternasen, Ozelotmilch!"

Ich will nichts von diesem römischen Mistfraß. Wieso verkaufst du nicht was für anständige Leute?

Wie wäre es mit Ratte am Stiel?

 

Delikatesse auf der Scheibenwelt, vor allem von Zwergen gerne gegessen, die jedoch auf Ketchup als Verfeinerung schwören.

 

Alternativ - wenn Du stark genug bist - kannst Du es auch mit Potzblitz-Sauce verfeinern: Sie besteht aus Knieweich, Essiggurken, Kapern, Senf, Mangos, Feigen, zerriebenen Wahoonies, Sardellenextrakt, Teufelsdreck, Schwefel und Salpeter.

 

Der Dekan der Unsichtbaren Universität - Mustrum Ridcully - schwört auf Potzblitz-Sauce: Sie ist das Beste jemals erfundene Gewürz. Es ist hervorragend geeignet für Fleisch, Fisch, Geflügel und Gemüse aller Art. Allerdings sollte man die Soße besser nicht probieren, solange noch Luftfeuchtigkeit am Glas kondensiert. Jemand, der dieses Zeug trinkt, hat nur 2 Möglichkeiten: Entweder stirbt er oder er wird vollkommen gesund. Seine Zauberer-Kollegen haben dazu jedoch allesamt eine andere Meinung: Demzufolge müsse man nach dem Genuss der Soße mindestens eine halbe Stunde lang auf ruckartige Bewegungen verzichten. Außerdem könne man mit Hilfe der Soße Felsen sprengen oder besonders hartnäckige Baumwurzeln entfernen und sie ist angeblich sogar in 3 Städten verboten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du steigst in meiner Sympathiewwertung immer weiter! Du zitierst sogar Monty Python!! five.gif

Seltsam, genau das habe ich auch gerade gedacht... :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Caveman, solange du nicht anfängst, Froschpillen unters Volk zu bringen... (Obwohl ich schon einige potentielle Kandidaten wüsste)

 

An dieser Stelle sei noch Zwergenbrot erwähnt. Wenn man es nicht essen muss, eignet es sich immer noch hervorragend zum kämpfen.

bearbeitet von rince
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls ihr euch wundert, dass man "Otternasen" und "Ozelotmilch" bei einer Google-Suche nur in diversen Foren findet (neben den bekannten Lerchenzungen, Zaunköniglebern, Buchfinkenhirnen, gefüllten Jaguarohrläppchen und Wolfzitzenchips), dabei aber nicht auf den eigentlichen Text stößt: Dort wird es merkwürdigerweise "Otternnasen" und "Ozelothmilch" geschrieben, seht selbst (6. Szene). :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rech:

Ich will nichts von diesem römischen Mistfraß.

Judith:

Wieso verkaufst du nicht was für anständige Leute?

Brian:

Was? Für anständige Leute?

Rech:

Ja. Nicht diesen überflüssigen Krimskrams für Imperialisten.

Brian:

Ich kann nichts dafür. Ich habe mich nicht darum gerissen dieses Zeugs zu verkaufen.

Rech:

Na gut. Dann gib mir 'ne Tüte Otternnasen, ja?

 

Bei diesem Dialog könnte ich mich immer beeimern...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...