Caveman Geschrieben 11. April 2005 Melden Share Geschrieben 11. April 2005 Ich habe zur Zeit kein heisses Wasser, also musst Du ihn schon selber anrühren: Ansonsten: Guten Durst! (Ich trink jetzt einen Kaffee) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 11. April 2005 Melden Share Geschrieben 11. April 2005 Ich habe zur Zeit kein heisses Wasser, also musst Du ihn schon selber anrühren: Ansonsten: Guten Durst! (Ich trink jetzt einen Kaffee) Wasser????? igitt nee, Astrid hier ist die Milch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 11. April 2005 Autor Melden Share Geschrieben 11. April 2005 Ovomaltine?? *bööarckss!!* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 11. April 2005 Melden Share Geschrieben 11. April 2005 *bööarckss!!* Also INGE - wo bleiben Deine Manieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 11. April 2005 Melden Share Geschrieben 11. April 2005 Lass die Finger von Ovolmatine! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 11. April 2005 Autor Melden Share Geschrieben 11. April 2005 *bööarckss!!* Also INGE - wo bleiben Deine Manieren? Wolltest du damit einen Antrag stellen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 11. April 2005 Melden Share Geschrieben 11. April 2005 *bööarckss!!* Also INGE - wo bleiben Deine Manieren? Wolltest du damit einen Antrag stellen? Um Himmels Willen Aber nachdem ich jetzt schon soviele Postings "in acc. to better manners" editiert habe kann ich nicht dulden, daß sich eine Dame SO daneben benimmt ... :ph34r: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 11. April 2005 Autor Melden Share Geschrieben 11. April 2005 *bööarckss!!* Also INGE - wo bleiben Deine Manieren? Wolltest du damit einen Antrag stellen? Um Himmels Willen Aber nachdem ich jetzt schon soviele Postings "in acc. to better manners" editiert habe kann ich nicht dulden, daß sich eine Dame SO daneben benimmt ... :ph34r: Du meinst: Bloß weil du keinen Spaß hast, darf ich auch keinen haben ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 11. April 2005 Melden Share Geschrieben 11. April 2005 (bearbeitet) *bööarckss!!* Also INGE - wo bleiben Deine Manieren? Wolltest du damit einen Antrag stellen? Um Himmels Willen Aber nachdem ich jetzt schon soviele Postings "in acc. to better manners" editiert habe kann ich nicht dulden, daß sich eine Dame SO daneben benimmt ... :ph34r: Du meinst: Bloß weil du keinen Spaß hast, darf ich auch keinen haben ? tststs ... Wo ist die gute alte Zeit nur hin Es lag mir natürlich in weitester Ferne Ihnen verehrte gnädige Frau zunahe treten zu wollen. Gnädige Frau haben aber doch sicher vollstes Verständnis, wenn ich unterthänigst daran erinnern möchte, daß gnädige Frau auch eine Vorbildfunktion zu erfüllen haben. Hochachtungsvoll Flo bearbeitet 11. April 2005 von Flo77 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 11. April 2005 Autor Melden Share Geschrieben 11. April 2005 Gnädige Frau haben aber doch sicher vollstes Verständnis, wenn ich unterthänigst daran erinnern möchte, daß gnädige Frau auch eine Vorbildfunktion zu erfüllen haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asja Geschrieben 11. April 2005 Melden Share Geschrieben 11. April 2005 hallo, ich bin neu hier und grüße alle... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 11. April 2005 Autor Melden Share Geschrieben 11. April 2005 Oh! *Kostümglattstreich* *Haareordne* Hallo Asja, willkommen im Forum! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 11. April 2005 Melden Share Geschrieben 11. April 2005 Oh! *Kostümglattstreich* *Haareordne* Hallo Asja, willkommen im Forum! Auch von mir ein herzliches "Willkommen". Siehste Inge - jetzt kommt auch noch eine Newbie und hier sieht's aus wie Hund ... *diskretdieKrümelvomTischstreich* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 11. April 2005 Autor Melden Share Geschrieben 11. April 2005 Siehste Inge - jetzt kommt auch noch eine Newbie und hier sieht's aus wie Hund ... *diskretdieKrümelvomTischstreich* *ImVorbeigehendenTischabwisch* *Fensteraufreiss* *Gläserpolier* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 11. April 2005 Melden Share Geschrieben 11. April 2005 Hallo Asja, denk dir nix. Normalerweise sind die beiden ganz nett, aber manchmal vergessen sie einfach ihre Manieren... Inge, du hast da noch nen Krümel in den Haaren. Wie is der denn da hingekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 11. April 2005 Melden Share Geschrieben 11. April 2005 Siehste Inge - jetzt kommt auch noch eine Newbie und hier sieht's aus wie Hund ... *diskretdieKrümelvomTischstreich* *ImVorbeigehendenTischabwisch* *Fensteraufreiss* *Gläserpolier* Kaffee? Tee? (nehmen wir heute mal das "Gute" ...) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 11. April 2005 Autor Melden Share Geschrieben 11. April 2005 Hmm, danke, ich nehme sehr gern ein Tässchen. *unaufälligdenKrümelausdemHaarstreich* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 11. April 2005 Melden Share Geschrieben 11. April 2005 Aber bitte sehr gnädige Frau. Das hier ist übrigens das "Gute" von meiner Frau (allerdings nur mit einem zarten Platinrand und nicht mit den blauen Streifen.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 11. April 2005 Melden Share Geschrieben 11. April 2005 Was ist eigentlich aus der Grillbar geworden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 11. April 2005 Autor Melden Share Geschrieben 11. April 2005 Das ist ja tres chicque und superbe-magnifique *vornehmtu* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asja Geschrieben 11. April 2005 Melden Share Geschrieben 11. April 2005 danke, danke....und keine Panik, ich guck schon nicht gleich in die Ecken und bitte gerne Kaffee, schwarz und stark, kann man den einfach nehmen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 11. April 2005 Melden Share Geschrieben 11. April 2005 danke, danke....und keine Panik, ich guck schon nicht gleich in die Ecken und bitte gerne Kaffee, schwarz und stark, kann man den einfach nehmen? Aber bitte bedienen Sie sich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 11. April 2005 Autor Melden Share Geschrieben 11. April 2005 Was ist eigentlich aus der Grillbar geworden? Ich weiß ja nicht, warum ich das gerade ein bisschen frech finde ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 11. April 2005 Melden Share Geschrieben 11. April 2005 Was ist eigentlich aus der Grillbar geworden? Ich weiß ja nicht, warum ich das gerade ein bisschen frech finde ... Aber Verehrteste - ich würde natürlich NIEMALS davon ausgehen, daß ausgerechnet SIE sich in solchen Etablissements aufhalten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 11. April 2005 Melden Share Geschrieben 11. April 2005 Huhu - niemand da? Fühle mich wie.... ...der Prinz, der sich erst den Weg durchs Dickicht bahnen musste um dann zur Dame des Herzens zu gelangen.... (Ich suche allerdings keine Dame des Herzens sondern eine heisse Ovomaltine ) Schaaade... hier hätten Dich sicher ganz viele Frauen getröstet! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts