Katta Geschrieben 12. April 2005 Melden Share Geschrieben 12. April 2005 Ihr seid sowas von schwer von Begriff... Gläschen Rotkäppchen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 12. April 2005 Autor Melden Share Geschrieben 12. April 2005 Ihr seid sowas von schwer von Begriff... Gläschen Rotkäppchen? Na gut, eigentlich sollte es ja eine Überraschung sein, aber bitte: *mimimimimmm* *räusper* "Happy birthday to you happy birthday to you, happy birthday, dear Katta, happy birthday tooo youuu!!!" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 12. April 2005 Melden Share Geschrieben 12. April 2005 Danke! Torte? Ich find kein Bild.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caveman Geschrieben 12. April 2005 Melden Share Geschrieben 12. April 2005 Böörrks... lässt du durchgehen? Misst du mit zweierlei Maß?? :ph34r: Huch - gar nicht mitbekommen. *CavemanstrenganschauundmiterhobenemZeigefingerdroh* Wie, man darf hier nicht einmal mehr börksen? Gut, dann trinke ich jetzt einen börks-freien Kaffee.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 12. April 2005 Melden Share Geschrieben 12. April 2005 Gut, dann kriegst du auch einen Sekt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caveman Geschrieben 12. April 2005 Melden Share Geschrieben 12. April 2005 Glückwunsch, Katta!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 12. April 2005 Melden Share Geschrieben 12. April 2005 Abgefahren!!! Voll spacig! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 12. April 2005 Autor Melden Share Geschrieben 12. April 2005 Das geht jetzt aber nicht, dass du dir deine Geburtstagstorte selbst zeichnen musst ... wow, Caveman war schneller, aber warum nicht zwei Torten?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 12. April 2005 Melden Share Geschrieben 12. April 2005 Das geht jetzt aber nicht, dass du dir deine Geburtstagstorte selbst zeichnen musst ... wow, Caveman war schneller, aber warum nicht zwei Torten?? Ohhh...lecker.... wer will ein Stück? Ich hol noch schnell die Sahne und die Schokoraspel! Ich geb 'ne Runde aus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 12. April 2005 Autor Melden Share Geschrieben 12. April 2005 Böörrks... lässt du durchgehen? Misst du mit zweierlei Maß?? :ph34r: Huch - gar nicht mitbekommen. *CavemanstrenganschauundmiterhobenemZeigefingerdroh* Wie, man darf hier nicht einmal mehr börksen? Gut, dann trinke ich jetzt einen börks-freien Kaffee.... :) Lass nur, das bezog sich darauf: *bööarckss!!* Also INGE - wo bleiben Deine Manieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caveman Geschrieben 12. April 2005 Melden Share Geschrieben 12. April 2005 Katta hat mir gerade in ultrariesiges Stück Torte versprochen! Also: *durchdietortewieeinmaulfwurffräsundamanderenendewiederrauskomm* Umks... *hmm* lecker! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegasos Geschrieben 12. April 2005 Melden Share Geschrieben 12. April 2005 Herzlichen Glückwunsch Katta! (666 Beiträge... teuflisch...) Da fehlen nur noch Blümchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 12. April 2005 Melden Share Geschrieben 12. April 2005 Herzlichen Glückwunsch, katta! Und lass Mariamante bloß nicht deine Postingszahl sehen ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maple Geschrieben 12. April 2005 Melden Share Geschrieben 12. April 2005 Herzlichen Glückwunsch, Katta! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 12. April 2005 Autor Melden Share Geschrieben 12. April 2005 Und lass Mariamante bloß nicht deine Postingszahl sehen ! (auffällig wenig schreibt Katta, seit sie die 666 erreicht hat, gemessen an dem Tempo vorher ... *ggg*) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caveman Geschrieben 12. April 2005 Melden Share Geschrieben 12. April 2005 667: The neighbour of the beast... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 12. April 2005 Melden Share Geschrieben 12. April 2005 667: The neighbour of the beast... Oh, dear me! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 12. April 2005 Melden Share Geschrieben 12. April 2005 Schließe mich mal der Feierrunde an. Die Vorlesung ist ausgefallen und wir sind dann in den englischen Garten "gelustwandelt" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 12. April 2005 Melden Share Geschrieben 12. April 2005 Nur gelustwandelt oder auch gelusttrunken? Da gibt es doch Möglichkeiten, wenn ich mich recht erinnere. Chinesischer Turm und so? Elisabeth Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 12. April 2005 Melden Share Geschrieben 12. April 2005 Also, "gelusttrunken" kann man das nicht direkt nennen Eher etwas in die Sonne gesetzt und Flüssigkeit aufgenommen - aber in Maßen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 12. April 2005 Melden Share Geschrieben 12. April 2005 - aber in Maßen! ; Wie meinste das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 12. April 2005 Melden Share Geschrieben 12. April 2005 tja... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 12. April 2005 Autor Melden Share Geschrieben 12. April 2005 I denk hoit, er hot des Birr in Moss'n trunka. (Sorry für mein leider nicht akzentfreies Bairisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 12. April 2005 Melden Share Geschrieben 12. April 2005 naja, ich glaub, das kann man schon noch durchgehen lassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 12. April 2005 Melden Share Geschrieben 12. April 2005 I denk hoit, er hot des Birr in Moss'n trunka. kann man bei dem Gezeter im Forum ja auch brauchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts