ThomasB. Geschrieben 12. April 2005 Melden Share Geschrieben 12. April 2005 Gezeter? Wo? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maple Geschrieben 12. April 2005 Melden Share Geschrieben 12. April 2005 Schließe mich mal der Feierrunde an. Die Vorlesung ist ausgefallen und wir sind dann in den englischen Garten "gelustwandelt" Was studierst Du eigentlich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 13. April 2005 Melden Share Geschrieben 13. April 2005 Gezeter? Wo? fast überall Thomas, in den GG in der Arena.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 13. April 2005 Melden Share Geschrieben 13. April 2005 Gezeter in den GG? Das war mir ja noch gar nicht aufgefallen... :ph34r: :ph34r: :ph34r: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 13. April 2005 Autor Melden Share Geschrieben 13. April 2005 Uff, in der Arena ist es ja auch nicht besser. Ich brauch' nen Kaffee, hab euch welchen mitgebracht ... Ach, und ein Blümchen, von meiner Fahrradfahrt durch den Tiergarten zur Arbeit vorhin ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 13. April 2005 Melden Share Geschrieben 13. April 2005 Kaffee? toll, heißen Dank! Elisabeth Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 13. April 2005 Autor Melden Share Geschrieben 13. April 2005 Ich trinke mit euch auf meine katholische Signatur Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 13. April 2005 Melden Share Geschrieben 13. April 2005 Uff, in der Arena ist es ja auch nicht besser. vielleicht sollten wir doch besser Baldrian Tee ausschenken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 13. April 2005 Melden Share Geschrieben 13. April 2005 Uff, in der Arena ist es ja auch nicht besser. vielleicht sollten wir doch besser Baldrian Tee ausschenken Nein danke. Ich geh lieber nach Hause und guck, ob der Rest Kuchen noch da ist. Genug Stress für heute... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caveman Geschrieben 13. April 2005 Melden Share Geschrieben 13. April 2005 Falls Du in Deinem Kuchen eine große Durchreiche entdeckst, der wie der Tunnel unterm Ärmelkanal aussieht, dann war ich das... 'Tschuldige, hat so gut geschmeckt, ich konnte nicht widerstehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 13. April 2005 Melden Share Geschrieben 13. April 2005 Falls Du in Deinem Kuchen eine große Durchreiche entdeckst, der wie der Tunnel unterm Ärmelkanal aussieht, dann war ich das... 'Tschuldige, hat so gut geschmeckt, ich konnte nicht widerstehen. Ich glaube, dich muss ich auch noch in den Kuschelthreat aufnehmen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegasos Geschrieben 13. April 2005 Melden Share Geschrieben 13. April 2005 *reintorkel* Habt ihr auch was Kaltes zu trinken? Ich hab eben beim Aufbau für unseren Abi-Gag geholfen und dabei gut ne 3/4 Stunde lang Stühle aus der Aula geschleppt. - Jetzt bin ich platt. Gut, dass ich nicht bei Sport war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caveman Geschrieben 13. April 2005 Melden Share Geschrieben 13. April 2005 Hier, sogar mit Eiswürfeln: Lass es Dir schmecken! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegasos Geschrieben 13. April 2005 Melden Share Geschrieben 13. April 2005 Danke, Caveman. *erleichtertbin* Abbauen können morgen die anderen... z.B. die gut 60 Leute, die heute nicht da waren. Nicht mal 25% der Stufe haben heute geholfen. Der Hausmeister hat gesagt, in seinen 30 Jahren, die er an der Schule ist, hat er es noch nicht erlebt, dass weniger als 50% zum räumen erschienen sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 13. April 2005 Autor Melden Share Geschrieben 13. April 2005 Der Hausmeister hat gesagt, in seinen 30 Jahren, die er an der Schule ist, hat er es noch nicht erlebt, dass weniger als 50% zum räumen erschienen sind. Es geht eben alles den Bach runter ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caveman Geschrieben 13. April 2005 Melden Share Geschrieben 13. April 2005 Man müßte mal gleichlautende oder ähnliche Äußerungen aus der entfernten Vergangenheit (z.B. Antike) nehmen und dann von dort aus eine Prognose über den Untergang sämtlicher Kulturen machen. Wahrscheinlich stellt man dann fest, dass wir Menschen uns bis spätestens 50 v. Chr. soziologisch vollständig den Amöben genähert haben müssten. Ja, ja, früher war alles besser, selbst die Zukunft... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ficb Geschrieben 13. April 2005 Melden Share Geschrieben 13. April 2005 Der Hausmeister hat gesagt, in seinen 30 Jahren, die er an der Schule ist, hat er es noch nicht erlebt, dass weniger als 50% zum räumen erschienen sind. Es geht eben alles den Bach runter ... ... stimmt, Inge, Bach geht runter wie Öl, wohingegen... *freuweilwattooärgerundfiesgrinsrichtungtaunusberge* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegasos Geschrieben 13. April 2005 Melden Share Geschrieben 13. April 2005 Der Hausmeister hat gesagt, in seinen 30 Jahren, die er an der Schule ist, hat er es noch nicht erlebt, dass weniger als 50% zum räumen erschienen sind. Es geht eben alles den Bach runter ... Zumindest soll unser Abi-Gag selbst besser werden als einige seiner Vorgänger. (Ich war nicht daran beteiligt, also lass ich mich mal überraschen.) Beim Aufräumen am Morgen nach dem Abiball wollen wir es so machen wie die Stufe vor uns auch: Wer den Überschuss des eingezahlten Geldes zurückhaben will, muss helfen. Wer nicht da ist, kriegt nichts wieder und der Rest kriegt einfach mehr (da der Überschuss dann auf weniger verteilt werden muss). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ficb Geschrieben 14. April 2005 Melden Share Geschrieben 14. April 2005 Hallöchen in die Runde, es ist auch heute ein schöner Tag... darum einen lieben Gruß an alle.... liebe Grüßeles ficb Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattoo Geschrieben 14. April 2005 Melden Share Geschrieben 14. April 2005 Heute ist wirklich ein wundervoller Tag!!! Und für alle Süssmäuler hier ein paar ... Na ficb - kannst Du widerstehen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 14. April 2005 Melden Share Geschrieben 14. April 2005 oh fein , danke Wattoo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 14. April 2005 Autor Melden Share Geschrieben 14. April 2005 Hmmm - Mozartkugeln!!! Dazu einen kleinen Braunen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattoo Geschrieben 14. April 2005 Melden Share Geschrieben 14. April 2005 *schlemm* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 14. April 2005 Melden Share Geschrieben 14. April 2005 (bearbeitet) Ich setz mich jetzt hier rein und bin ein Brot... *schmoll* bearbeitet 14. April 2005 von Katta Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 14. April 2005 Melden Share Geschrieben 14. April 2005 Ich setz mich jetzt hier rein und bin ein Brot... *schmoll* Was bedeutet das denn, ein Brot sein? Ich kenne diese Redewendung (noch) nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts