Gina Geschrieben 18. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 18. Januar 2005 Ich weiß gar nicht, was du hast, hansjo! Dieses Thema liegt uns doch allen sehr am Herzen. Mann soll schließlich lieb mit seinem Essen umgehen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 19. Januar 2005 Autor Melden Share Geschrieben 19. Januar 2005 Hmm - da war noch was von Elisabeths Kaffee da, ich machs mir mal gemütlich ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ficb Geschrieben 20. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 20. Januar 2005 Moin zusammen, ich bin auch mal wieder da - nur um zu schauen, ob es im neuen Café auch eine gute Spülmaschine gibt ... ... aber vorher trinke ich noch einen Kaffee .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat Geschrieben 20. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 20. Januar 2005 Moin zusammen, ich bin auch mal wieder da - nur um zu schauen, ob es im neuen Café auch eine gute Spülmaschine gibt ... ... aber vorher trinke ich noch einen Kaffee .... Klasse, darf ich da eine mittrinken. Ich bin in Feierstimmung, viele Grüße, Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 20. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 20. Januar 2005 Moin zusammen, ich bin auch mal wieder da - nur um zu schauen, ob es im neuen Café auch eine gute Spülmaschine gibt ... ... aber vorher trinke ich noch einen Kaffee .... Klasse, darf ich da eine mittrinken. Ich bin in Feierstimmung, viele Grüße, Matthias Du feierst mit Kaffee, Mat? Nicht mit Sekt, Champagner, Prosecco oder Wein? Hier, bitte sehr. (Stößt man mit Kaffee eigentlich an? Lieber nicht, ich mag keine Kaffeeflecken auf der Tischdecke.) Liebe Grüße, Gabriele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat Geschrieben 20. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 20. Januar 2005 Also, ich habe schon mit Sekt angefangen zu feiern. Heute abend kommt der Schampus dazu. Aber ein Kaffee ist auch nicht schlecht, viele Grüße, Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ficb Geschrieben 20. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 20. Januar 2005 Herzlichen Glückwunsch Wattoo zum 1500. Posting!!!! hab grade keine Bild zur Hand - ähh Maus .... grüßles ficb Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattoo Geschrieben 20. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 20. Januar 2005 Oh Danke ficb!!!!! War mir gar nicht aufgefallen! Ich gebe eine Runde! Und ein besonderer Gruss geht an den Herrn, den die Spülmaschine des Lokals so brennend interessiert... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 20. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 20. Januar 2005 Moin zusammen, ich bin auch mal wieder da - nur um zu schauen, ob es im neuen Café auch eine gute Spülmaschine gibt ... Ich hoffe Du bist zufrieden mit unserer Anschaffung ... Herzlichen Glückwunsch Astrid! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ficb Geschrieben 20. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 20. Januar 2005 Moin zusammen, ich bin auch mal wieder da - nur um zu schauen, ob es im neuen Café auch eine gute Spülmaschine gibt ... Ich hoffe Du bist zufrieden mit unserer Anschaffung ... ok - darüber lässt sich verhandeln - ABER WIE BEDIENT MAN DAS DING????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 20. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 20. Januar 2005 Moin zusammen, ich bin auch mal wieder da - nur um zu schauen, ob es im neuen Café auch eine gute Spülmaschine gibt ... Ich hoffe Du bist zufrieden mit unserer Anschaffung ... ok - darüber lässt sich verhandeln - ABER WIE BEDIENT MAN DAS DING????? Die Bedienung ist gar nicht schwer: Korb reinschieben, durchlaufen lassen, auf der anderen Seite kommt er alleine raus, Geschirr abräumen, fertig. Das Ding kenn ich von meinem Praktikum, es ist echt ganz leicht. Das schaffen sogar Männer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 20. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 20. Januar 2005 Moin zusammen, ich bin auch mal wieder da - nur um zu schauen, ob es im neuen Café auch eine gute Spülmaschine gibt ... Ich hoffe Du bist zufrieden mit unserer Anschaffung ... ok - darüber lässt sich verhandeln - ABER WIE BEDIENT MAN DAS DING????? Links Geschirr rein. Oben Knöpfchen drücken und rechts sauberes Geschirr rausnehmen. Ich hätte aber noch was kleineres: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ficb Geschrieben 20. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 20. Januar 2005 Danke, Gabriele, zu gütigst für dein Vertrauen in den männlichen IQ, aber die Damen, die das Ding geordert habn hättn es besser nicht hier tun sollen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 20. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 20. Januar 2005 Danke, Gabriele, zu gütigst für dein Vertrauen in den männlichen IQ, aber die Damen, die das Ding geordert habn hättn es besser nicht hier tun sollen Danke ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat Geschrieben 20. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 20. Januar 2005 Bringt die maschine auch den Müll raus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 20. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 20. Januar 2005 Bringt die maschine auch den Müll raus? Nein. Und das ist gut so. Sonst wären die Männer hier womöglich überflüssig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 20. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 20. Januar 2005 Man müsste drumherum vielleicht mal neu streichen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ficb Geschrieben 20. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 20. Januar 2005 Danke, Gabriele, zu gütigst für dein Vertrauen in den männlichen IQ, aber die Damen, die das Ding geordert habn hättn es besser nicht hier tun sollen Danke ... Bitte ... und, tja, und man weiß nie, was bei rauskommt, wenn man Frauen einkaufen schickt..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat Geschrieben 20. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 20. Januar 2005 Bringt die maschine auch den Müll raus? Nein. Und das ist gut so. Sonst wären die Männer hier womöglich überflüssig. ooch, Gabriele..... die könnten doch die Maschine warten.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 20. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 20. Januar 2005 Bringt die maschine auch den Müll raus? Nein. Und das ist gut so. Sonst wären die Männer hier womöglich überflüssig. ooch, Gabriele..... die könnten doch die Maschine warten.... Na gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ficb Geschrieben 20. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 20. Januar 2005 Könnte man nicht auch diese Geräte in der Küche aufstellen ... ... dann wäre man auch beim Kaffekochen immer noch in der Lage das board zu verfolgen?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegasos Geschrieben 20. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 20. Januar 2005 Schon wieder so dunkel hier. Wird langsam mal Zeit, dass die Tage sichtbar länger werden. So - viel besser. Und jetzt mach ich mir nen Kakao. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wally Geschrieben 21. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 21. Januar 2005 Kultur ins Café! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 21. Januar 2005 Autor Melden Share Geschrieben 21. Januar 2005 Für Astrid, mit einer Extraportion Sahne *tröst* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegasos Geschrieben 21. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 21. Januar 2005 Möchte jemand Tee? ... Huch! Wer hat den denn reingelassen?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts