Katta Geschrieben 14. April 2005 Melden Share Geschrieben 14. April 2005 So eins.... Mist... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegasos Geschrieben 14. April 2005 Melden Share Geschrieben 14. April 2005 Die Endlosschleife von Bernd nach 9 Uhr Abends kann eine gute Alternative zu der Werbung auf einem der anderen Sender sein. *Oberdoppelriesenmist* Hmmm... Heute war der Abi-Gag. Nicht mehr lange und ich sehe diesen Haufen zumindest für lange Zeit nicht wieder. Um einige ist es nicht schade - um andere dafür umso mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegasos Geschrieben 14. April 2005 Melden Share Geschrieben 14. April 2005 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 15. April 2005 Melden Share Geschrieben 15. April 2005 Die Endlosschleife von Bernd nach 9 Uhr Abends kann eine gute Alternative zu der Werbung auf einem der anderen Sender sein. *Oberdoppelriesenmist* Hmmm... Heute war der Abi-Gag. Nicht mehr lange und ich sehe diesen Haufen zumindest für lange Zeit nicht wieder. Um einige ist es nicht schade - um andere dafür umso mehr. Ich liebe es, wenn er sagt: "Geht ins Bett!" oder: "Wenn Ihr glaubt, ich mach jetzt für Euch den Kasper, dann seid Ihr schief gewickelt." oder in "Drei für Robin Hood": Briegel: Chili kann super mit dem Schwert umgehen!" Chili: "Und Briegel erfindet super Sachen. Und Bernd..." Bernd: "Ist kurz vor dem Herzinfakt...." Gröhl.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 15. April 2005 Autor Melden Share Geschrieben 15. April 2005 Das sagte schon Enzensberger, dass Fernsehen ein Nullmedium ist. Halt unser moderner Ersatz für das Lagerfeuer zum Reinstarren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 15. April 2005 Autor Melden Share Geschrieben 15. April 2005 Hier für Astrid eine ... und für mich einen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 15. April 2005 Melden Share Geschrieben 15. April 2005 krieg ich auch was?, ich finde die Lobhudeleien im thread nebenan auch ziemlich peinlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 15. April 2005 Melden Share Geschrieben 15. April 2005 Du musst ja nicht mitmachen, Schnucki! Ich finde, man kann den Leuten durchaus auch mal sagen, dass man sie mag und akzeptiert. Im Forum fliegen sowieso viel zu viele Schimpfworte und Beleidigungen rum. Und der aaarme Stefan wird ja sowieso von uns allen gemobbt. Ich bin froh, dass es hier auch noch einige sehr nette Leute gibt, mit denen man sich gescheit unterhalten kann. Und denen kann man das sagen. Also nicht knötern.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattoo Geschrieben 15. April 2005 Melden Share Geschrieben 15. April 2005 Oh Inge - das ist aber lieb denn ich weiss, dass Du keine Ovomaltine magst.... *schnellzuingesetzundsienettanlächel* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 15. April 2005 Melden Share Geschrieben 15. April 2005 Jetzt gab's endlich mal wieder einen Thread, der Pedrinos Antrag ernsthaft Konkurrenz hätte machen können und Elrond schließt den einfach ... *brummel* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 15. April 2005 Melden Share Geschrieben 15. April 2005 Ich habe bei dir einen Kaffee geklaut, Inge, den kann ich jetzt dringend brauchen. Denn ich muss diese blöde Eigentümerversammlung vorbereiten, wo wir über einen neuen Hausverwalter entscheiden müssen. Ich habe null Bock und bliebe am liebsten daheim. *seufz* Elisabeth Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 15. April 2005 Melden Share Geschrieben 15. April 2005 Du musst ja nicht mitmachen, Schnucki! Ich finde, man kann den Leuten durchaus auch mal sagen, dass man sie mag und akzeptiert. Im Forum fliegen sowieso viel zu viele Schimpfworte und Beleidigungen rum. Und der aaarme Stefan wird ja sowieso von uns allen gemobbt. Ich bin froh, dass es hier auch noch einige sehr nette Leute gibt, mit denen man sich gescheit unterhalten kann. Und denen kann man das sagen. Also nicht knötern.... ich knöter nicht Schnucki, und ich lass euch lobhudeln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 15. April 2005 Melden Share Geschrieben 15. April 2005 Du musst ja nicht mitmachen, Schnucki! Ich finde, man kann den Leuten durchaus auch mal sagen, dass man sie mag und akzeptiert. Im Forum fliegen sowieso viel zu viele Schimpfworte und Beleidigungen rum. Und der aaarme Stefan wird ja sowieso von uns allen gemobbt. Ich bin froh, dass es hier auch noch einige sehr nette Leute gibt, mit denen man sich gescheit unterhalten kann. Und denen kann man das sagen. Also nicht knötern.... ich knöter nicht Schnucki, und ich lass euch lobhudeln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 15. April 2005 Melden Share Geschrieben 15. April 2005 wenn jemand was kaltes möchte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 15. April 2005 Melden Share Geschrieben 15. April 2005 extra für Katta Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 15. April 2005 Melden Share Geschrieben 15. April 2005 (bearbeitet) Ohhhhhhh!!!!!!!!!!!!! Danke!!!!!!!!!! bearbeitet 15. April 2005 von Katta Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 15. April 2005 Melden Share Geschrieben 15. April 2005 (bearbeitet) Annuntio vobis maximum gaudium: 1. Ich hab Theorie-Prüfung bestanden 2. Ich hab 2000 Beiträge 3. Ich habe heute meine Facharbeit abgegeben ------> Feiern! bearbeitet 15. April 2005 von Clown99 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 15. April 2005 Melden Share Geschrieben 15. April 2005 GLÜCKWUNSCH! Ein Tänzchen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegasos Geschrieben 15. April 2005 Melden Share Geschrieben 15. April 2005 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 15. April 2005 Melden Share Geschrieben 15. April 2005 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 15. April 2005 Melden Share Geschrieben 15. April 2005 Mal gucken... Heute Abend bestimmt (es ist ja auch nicht Karfreitag ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegasos Geschrieben 16. April 2005 Melden Share Geschrieben 16. April 2005 Um zu zeigen, dass nicht nur Blumen schön blühen können: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 16. April 2005 Melden Share Geschrieben 16. April 2005 Guten Morgen, zusammen! Kaffee - schwarz, ohne Zucker bitte! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegasos Geschrieben 16. April 2005 Melden Share Geschrieben 16. April 2005 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 16. April 2005 Melden Share Geschrieben 16. April 2005 Thxs! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts