Jump to content

Café Katakombe die Vierte


Inge

Recommended Posts

Die Endlosschleife von Bernd nach 9 Uhr Abends kann eine gute Alternative zu der Werbung auf einem der anderen Sender sein. *Oberdoppelriesenmist*

 

 

Hmmm... Heute war der Abi-Gag. Nicht mehr lange und ich sehe diesen Haufen zumindest für lange Zeit nicht wieder. Um einige ist es nicht schade - um andere dafür umso mehr. yar.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Endlosschleife von Bernd nach 9 Uhr Abends kann eine gute Alternative zu der Werbung auf einem der anderen Sender sein. *Oberdoppelriesenmist*

 

 

Hmmm... Heute war der Abi-Gag. Nicht mehr lange und ich sehe diesen Haufen zumindest für lange Zeit nicht wieder. Um einige ist es nicht schade - um andere dafür umso mehr. yar.gif

Ich liebe es, wenn er sagt: "Geht ins Bett!"

oder: "Wenn Ihr glaubt, ich mach jetzt für Euch den Kasper, dann seid Ihr schief gewickelt."

oder in "Drei für Robin Hood":

Briegel: Chili kann super mit dem Schwert umgehen!"

Chili: "Und Briegel erfindet super Sachen. Und Bernd..."

Bernd: "Ist kurz vor dem Herzinfakt...."

 

Gröhl.... 6987.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sagte schon Enzensberger, dass Fernsehen ein Nullmedium ist. Halt unser moderner Ersatz für das Lagerfeuer zum Reinstarren :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier für Astrid eine ovomaltine.jpg ... und für mich einen ... kaffee.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

krieg ich auch was?, ich finde die Lobhudeleien im thread nebenan auch ziemlich peinlich :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst ja nicht mitmachen, Schnucki! Ich finde, man kann den Leuten durchaus auch mal sagen, dass man sie mag und akzeptiert. Im Forum fliegen sowieso viel zu viele Schimpfworte und Beleidigungen rum. Und der aaarme Stefan wird ja sowieso von uns allen gemobbt. Ich bin froh, dass es hier auch noch einige sehr nette Leute gibt, mit denen man sich gescheit unterhalten kann. Und denen kann man das sagen. :blink:

Also nicht knötern.... 6987.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Inge - das ist aber lieb denn ich weiss, dass Du keine Ovomaltine magst....

 

*schnellzuingesetzundsienettanlächel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt gab's endlich mal wieder einen Thread, der Pedrinos Antrag ernsthaft Konkurrenz hätte machen können und Elrond schließt den einfach ... *brummel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kaffee.jpg

Ich habe bei dir einen Kaffee geklaut, Inge, den kann ich jetzt dringend brauchen. Denn ich muss diese blöde Eigentümerversammlung vorbereiten, wo wir über einen neuen Hausverwalter entscheiden müssen. Ich habe null Bock und bliebe am liebsten daheim. *seufz*

 

Elisabeth

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst ja nicht mitmachen, Schnucki! Ich finde, man kann den Leuten durchaus auch mal sagen, dass man sie mag und akzeptiert. Im Forum fliegen sowieso viel zu viele Schimpfworte und Beleidigungen rum. Und der aaarme Stefan wird ja sowieso von uns allen gemobbt. Ich bin froh, dass es hier auch noch einige sehr nette Leute gibt, mit denen man sich gescheit unterhalten kann. Und denen kann man das sagen. :)

Also nicht knötern.... 6987.gif

ich knöter nicht Schnucki, und ich lass euch lobhudeln :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst ja nicht mitmachen, Schnucki! Ich finde, man kann den Leuten durchaus auch mal sagen, dass man sie mag und akzeptiert. Im Forum fliegen sowieso viel zu viele Schimpfworte und Beleidigungen rum. Und der aaarme Stefan wird ja sowieso von uns allen gemobbt. Ich bin froh, dass es hier auch noch einige sehr nette Leute gibt, mit denen man sich gescheit unterhalten kann. Und denen kann man das sagen.  :) 

Also nicht knötern.... 6987.gif

ich knöter nicht Schnucki, und ich lass euch lobhudeln :lol:

huglove.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Annuntio vobis maximum gaudium:

 

1. Ich hab Theorie-Prüfung bestanden

 

2. Ich hab 2000 Beiträge

 

3. Ich habe heute meine Facharbeit abgegeben

 

 

 

------> Feiern!

bearbeitet von Clown99
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...